Die Suche ergab 10 Treffer

von Nequeox
21. Mai 2018, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #162: Was motiviert uns, zu spielen? (Quantic Foundry Psychotest)
Antworten: 41
Zugriffe: 11828

Re: Runde 162: Quantic Foundry Psychotest

Der Test geht so krass mit der derzeitigen Realität auseinander, spiegelt aber ganz gut mein Wunschspielen wider. ^^ Ich würde gern den ganzen Tag Multiplayer spielen, aber dafür ist halt keine Zeit. 3 Züge in CIV6 und das war's. Hach, was waren das noch für Zeiten vor ein paar Jahren als man von de...
von Nequeox
4. Mai 2018, 12:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 30037

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Hach, da muss ich mich ja wieder bei einer weiteren Webseite anmelden. Aber für meinen Lieblingspodcast mach' ich das doch gern. :D Das Programm was man hier für 10€ bekommt ist einfach nach wie vor unschlagbar, da hat mein Kinoticket für Avengers gestern mehr gekostet. Ich bin echt gespannt auf die...
von Nequeox
16. Aug 2017, 19:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Nur ein System?
Antworten: 13
Zugriffe: 4337

Re: Nur ein System?

Jahrelang an der Konsole gespielt und dann als Student sich einen guten PC zusammengebaut. Die ersten 2 Monate eigentlich jeden Abend mehrere Stunden gespielt, dann aber ein nettes Mädel kennengelernt und die Uni ging dann so richtig los. Man kennt das ja, man kann nur 2 von 3 haben: Schlaf, Social ...
von Nequeox
16. Aug 2017, 19:02
Forum: Hardwareforum
Thema: Mechanische Tastaturen
Antworten: 97
Zugriffe: 27620

Re: Mechanische Tastaturen

Ich hab eine Ducky Shine 4 damals für 170€ im "Angebot" bekommen mit Cherry Browns, muss aber mittlerweile sagen, dass die mir echt zu leichtgängig sind. Als Alternativen gibt es ja noch die schwarzen Switches, allerdings bin ich da skeptisch da die ja keinen Druckpunkt haben. Und die blau...
von Nequeox
16. Aug 2017, 18:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XVI: Von Youtube verbannt
Antworten: 35
Zugriffe: 9841

Re: Weltherrschaft XVI

Bei den USB Sticks bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Odradek hat da auch glaube ich nicht ganz unrecht mit dem Verfallsdatum von einigen Podcasts. Mir geht es auch so, dass ich mir nur sehr selten Sachen von vor paar Monaten hier im Podcast anhöre. Sowas müsste man am besten mal mit e...
von Nequeox
17. Jul 2017, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!
Antworten: 58
Zugriffe: 17778

Re: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!

Tolle Folge, allerdings hat mir eine Sache dann doch gefehlt: Wo bleibt der noch überhaupt nicht verbrauchte Half Life Witz?
Quasi das Spiel Nummer 1 was einen Nachfolger verdient. :mrgreen:
von Nequeox
2. Jul 2017, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #117: Steamsale!
Antworten: 65
Zugriffe: 17790

Re: Runde #117: Steamsale!

Jetzt mal was zum wichtigsten Thema der ganzen Folge: Wie geht es denn Jochens Computer? :D
von Nequeox
22. Jun 2017, 21:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 80878

Re: Weltherrschaft 14

Kann mir jemand zusammen fassen was gesagt wurde? Bin im Urlaub mit dem langsamsten Internet überhaupt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast, hab noch 10 minuten über, aber in einer "tl;dr"-Version sieht es wohl ungefähr so aus: -André, Jochen und Sebastian sind gegen aller Erwar...
von Nequeox
22. Jun 2017, 20:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 80878

Re: Weltherrschaft 14

Ich muss wohl kaum sagen, dass ich als BWLer im 4. Semester den Finanzteil der Unterhaltung am interessantesten fand. :D Sehr schöne Folge aber auch insgesamt. Allgemein möchte ich mal sagen, dass die Weltherrschaftspodcasts wohl definitiv mit zu den Top3 meiner Lieblingsformate gehören. Es ist einf...
von Nequeox
16. Mär 2017, 09:57
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28497

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Frisch angemeldet und gerade den Podcast zuende gehört, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vorweg: Ich habe mir den ganzen Thread hier nicht durchgelesen, sollte das also schon mal in irgendeiner Form angesprochen worden sein, dann tut es mir leid. :D Erst einmal bin ich mit der ganzen ...