Die Suche ergab 15 Treffer

von EselTreiber
4. Sep 2018, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shoot em Up Empfehlungen für Andre
Antworten: 11
Zugriffe: 3863

Re: Shoot em Up Empfehlungen für Andre

Vor Raptor gab es doch noch Major Stryker. Das gibt es mittlerweile tatsächlich auch auf Steam.
von EselTreiber
23. Jul 2018, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446093

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele gerade Return of the Tentacle. Das Fan-Projekt ist tatsächlich soweit fertig geworden. Und was man bisher spielen kann ist wirklich gut. Und zumindest die deutschen Synchronsprecher sind verdammt nahe am Original.
von EselTreiber
28. Jun 2018, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 58
Zugriffe: 15756

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Der Termin klingt gut. Ich werde wieder da sein. Diesmal bring' ich auch meine Freundin mit.
von EselTreiber
19. Mär 2018, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 12010

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

tobias hat geschrieben:Würde auch kommen. Fährt zufällig jemand aus dem Raum Heidelberg?
Ja, Ich fahre etwas nördlich von HD los. Das heisst, dass ich auch wieder da bin.
von EselTreiber
29. Okt 2017, 21:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Fairphone 2 - Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Fairphone 2 - Was sind eure Erfahrungen?

Ich bin ein Fairphone 2-Besitzer. Und ein ziemlich glücklicher. Zur neuen Kamera kann ich aber nichts sagen, ich habe das alte Modul drin. Am besten gefällt mir die Sicherheitspatch-Politik. Hat nach der letzten WLAN-Schwachstelle gerade mal 'ne Woche gedauert, bis der entsprechende Patch kam. Davon...
von EselTreiber
29. Okt 2017, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt
Antworten: 70
Zugriffe: 18405

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Auch wieder dabei. Biete auch wieder Fahrgelegenheit ab Weinheim, 1 Platz wäre noch frei.
von EselTreiber
30. Aug 2017, 21:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Divinity Original Sin 2
Antworten: 89
Zugriffe: 24593

Re: Divinity Original Sin 2

Gerade gekauft, die EA-Version. Der erste Teil war großartig. Wollte das mit nem Kumpel zusammen zocken, aber dem gefiel das storylastige nicht so. Es war aber auch im Singleplayer ein hervorragendes Spiel.
von EselTreiber
6. Jun 2017, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 20205

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Klingt gut, das Datum. Ich bin wieder dabei.
von EselTreiber
2. Apr 2017, 18:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46052

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Gerade auch die Episode zuende gehört. Sehr schade, das alles so zu hören... klingt aber nach ehrlicher Meinung. Besonders Andres "Star Trek"-Argument kann ich gut nachvollziehen. Aus dem Setting hätte man so viel mehr machen können.
von EselTreiber
24. Mär 2017, 21:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Silent PC
Antworten: 50
Zugriffe: 15887

Re: Hardwarethema 1: Silent PC

Silent ist auch meine Orientierung beim Rechnerbau. Dank externem 4 x 120mm Radiator (ein Hoch auf hochwertige Watercool-Hardware) ist Silent auch kein Problem mit Sockel 2011 und 980ti. Da ist Wasserkühlung stark im Vorteil. Wird nur anstrengend, den PC dann zur nächsten LAN zu tragen. ;)
von EselTreiber
24. Mär 2017, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446093

Re: Was spielt ihr zurzeit?

schmatzler hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen Venetica vom deutschen Entwickler Deck13 angefangen.
Das muss ich an dieser Stelle einmal hervorheben. Ein wirklich, wirklich gutes Spiel. Habe sehr viel Spaß damit gehabt, vor allem durch die etwas unkonventionelle Story. Die Steuerung... ignorieren wir einfach mal.
von EselTreiber
11. Mär 2017, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446093

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bei Everspace ist das Early-Access-Programm ähnlich wie bei es bei Killing Floor 2 war. Also alles sehr polished und keine/kaum Bugs. Mir macht es richtig viel Spaß. Freelancer trifft FTL könnte man sagen. Aktuell wurde an der Grafik geschraubt, an den Perks, neue Raumschiff-Individualisierungen, ab...
von EselTreiber
11. Mär 2017, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14789
Zugriffe: 2446093

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Momentan Everspace. Kam gerade ein neuer Early-Access-Patch raus und es soll wohl auch Anfang Q2 dann mal final released werden.
von EselTreiber
10. Mär 2017, 22:24
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28580

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Die Folge hat mir als Hardware-Enthusiast sehr gefallen. Nichts neues, aber die aktuellen Entwicklungen schön zusammengefasst. Vor allem die Fanboy-Kriege in den Internet-Foren. :roll: Ryzen juckt mich ja auch schon... alleine aus Basteldrang. Das Einzige, das mir die Nackenhaare aufgestellt hat, is...
von EselTreiber
8. Mär 2017, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27473

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.