Die Suche ergab 336 Treffer

von IceGrin
13. Feb 2019, 08:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Guten Morgen, Ich hab heute das aktuelle mailbag gehört in dem ihr meint dass ihr Probleme habt spiele für die auf ein Altbier folgen zu finden. Da wollte ich mal das erste spiel, das ich mir mit meinem eigenen Geld gekauft habe. Ich hab jetzt schon wieder den song von level 1-1 im ohr. Das Ding ist...
von IceGrin
12. Feb 2019, 09:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!
Antworten: 17
Zugriffe: 720

Re: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!

Warum wird die 2k Auflösung eigentlich überall ignoriert? Es gibt anscheinend nur 1080p und 4k.
Wie 1080p gekommen ist gab es noch 720 und 900 als Abstufung.
von IceGrin
9. Feb 2019, 16:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: The Division 2

Dankeschön
von IceGrin
9. Feb 2019, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: The Division 2

Habt ihr alle das spiel vorbestellt oder gibt es einen anderen weg in die closed beta zu kommen?
von IceGrin
9. Feb 2019, 12:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail: metal gear solid 4
Antworten: 0
Zugriffe: 67

En Detail: metal gear solid 4

Hallo. Mich würde echt interessieren was ihr von dem spiel und der serie im allgemeinen haltet. Und ob ihr es bis zum gameplay schaft ^^
von IceGrin
9. Feb 2019, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 69
Zugriffe: 1809

Re: Bewertung von Spielen

Was den Spagat zwischen film und spiel meiner Meinung nach sehr gut hin bekommt ist metal gear solid 4. es hat zwar ewig lange zwischen Sequenzen, sogar mit speicherpunkten mittendrin, aber das gameplay selber macht irrsinnigen Spaß.
von IceGrin
8. Feb 2019, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 69
Zugriffe: 1809

Re: Bewertung von Spielen

Das Problem ist aber das die Wertungen so dargestellt werden dass sie absolut und allgemein gültig sind
von IceGrin
8. Feb 2019, 15:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 69
Zugriffe: 1809

Re: Bewertung von Spielen

Man kann in dark souls und in Bloodborne von anfang an farmen. Sobald du in die Spielewelt gelassen wirst steht dir alles frei. Du musst nicht mal den vorgesehenen Pfad folgen den From Software für die Spieler vorsieht. Du kannst dich so extrem aufpumpen und deine Ausrüstung so weit verbessern das d...
von IceGrin
7. Feb 2019, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 69
Zugriffe: 1809

Re: Bewertung von Spielen

Achja, ein absolutes No-Go ist, wenn es zu frustig also zu schwer wird. Ich kann nicht verstehen, wie man Spiele wie Dark Souls verteidigen kann, obwohl sie einen Großteil der Spieler außen vor lassen. Ich hätte zB echt gerne Bloodborne gespielt, indem ich mich einfach wie bei Golden Axe durch die ...
von IceGrin
7. Feb 2019, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 100
Zugriffe: 3522

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Ich kann mit dem Spiel gar nichts anfangen. Ich vergesse auch andauernd den Namen. Hab mir gestern ein Gameplay video angeschaut und es sieht aus wie ein langsames titanfall. Ich würde mir da eher ein Titanfall 3 wünschen.
von IceGrin
4. Feb 2019, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 69
Zugriffe: 1809

Re: Bewertung von Spielen

Mir gefällt die wertung von ACG sehr. Buy, rent/wait for sale, never touch. Das hat was perönliches. Nach dem Motto "das hier ist meine persönliche meinung. Wenn du anderer ansícht bist, schön. Jeder ist anders." So rede ich auch mit meinen Freunden über spielen. Da wird auch die absolute Wahrheit d...
von IceGrin
30. Jan 2019, 21:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 221
Zugriffe: 31446

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Overcast hat vor ein paar Monaten für 'tales of the british isles' Werbung gemacht und für mich ist das wirklich einer der besten podcasts überhaupt. Knapp nach the pod ^^ Der autor erzählt hier uralte britische Folklore nach, macht sie verständlicher für die heutige zeit und gibt dem ganzen seinen ...
von IceGrin
30. Jan 2019, 21:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 66
Zugriffe: 2379

Re: gemeines email hacking

Bei der email die meine daten geleakt haben.

Würde a foto davon anhängen aber das ist mir am handy grad zu dof
von IceGrin
29. Jan 2019, 22:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie weit beschäftigt ihr euch mit Videospielen?
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Wie weit beschäftigt ihr euch mit Videospielen?

Hallo, Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion über ein gaaaaanz leichtes Thema starten: Wie weit beschäftigt ihr euch mit Videospielen? Nicht nur die ihr auch wirklich spielen wollt sondern auch die die nicht ganz auf eurem Schirm liegen. Auch spiele mit denen ihr eigentlich gar nichts anfangen ...
von IceGrin
28. Jan 2019, 18:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Maschinenbau in Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Maschinenbau in Spielen

Es fängt da ja schon viel früher an. So seltsam wie die Polizeistation in Resi 2 aufgebaut ist...
von IceGrin
28. Jan 2019, 18:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail/Frisch von der Müllhalde: Too Human
Antworten: 0
Zugriffe: 66

En Detail/Frisch von der Müllhalde: Too Human

Ich weiß nicht ob das wirklich zu En Detail passt aber es wäre echt mal lustig wenn ihr Too Human zerlegen könntet. Was ist bei diesem Stück zeitverschwendung eigentlich so schief gegangen und was für Probleme hat es überhaupt. Das wäre dann wahrscheinlich eher ein Postmortem für ein Überdurchschnit...
von IceGrin
28. Jan 2019, 17:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 66
Zugriffe: 2379

Re: gemeines email hacking

Und was zur hölle ist badoo.com überhaupt?
von IceGrin
28. Jan 2019, 17:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: gemeines email hacking
Antworten: 66
Zugriffe: 2379

Re: gemeines email hacking

Brrrrrrrrrrr, scheiß dreck alles miteinander. In da Volksschule hab ich mich immer geärgert wenn ich als letzter beim Sport gewählt wurde, aber jetzt bin ich bei so was immer ganz vorne dabe....
von IceGrin
25. Jan 2019, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem-Demo-key
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Anthem-Demo-key

Hm, okay. Ich schieb meine Unwissenheit mal auf ea‘s informationspolitik ^^