Die Suche ergab 134 Treffer

von marduk667
16. Apr 2019, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 21
Zugriffe: 734

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Ich muss zugeben ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das ist bei G29 keine Load Cell sondern nur ein Widerstand damit man nicht direkt mit einem leichten Druck bei 100% ist oder. Das ist imo. wenn man Interesse hat sich was Intensiver mit dem Thema beschäftigen vor wirklich allem anderen das was...
von marduk667
10. Apr 2019, 17:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 21
Zugriffe: 734

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Also ich fahre mit einem G29. Das hat übrigens einen künstlichen Widerstand auf der Bremse, nicht so geil natürlich wie bei Fanatec aber besser als bei den Plastikpedalen. Als Sitz habe ich den Playseat Challenge, der erinnert ein wenig an einen campingstuhl ist aber wirklich einwandfrei und der ein...
von marduk667
9. Apr 2019, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 104
Zugriffe: 2538

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich hatte auch PS2, PS3 und PS4. Ich hoffe möglichst bald auf die PS5 am besten zu einem Preis um die 400€. PS4 hatte ich auch zum Release und bereue das keine Minute. Nur habe ich langsam Angst dass sie es nicht mehr bis zum release der PS5 packt. Ich hoffe ganz besonders auf PS4 Kompatibilität und...
von marduk667
9. Apr 2019, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 21
Zugriffe: 734

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Ich fahre auch seit längerem wie es die zeit zu lässt.
Pcars1/2, assetto, und derzeit gt Sport.
von marduk667
1. Apr 2019, 07:51
Forum: Hardwareforum
Thema: WLAN Geschwindigkeit und Ping mit Repeatern optimieren
Antworten: 6
Zugriffe: 180

Re: WLAN Geschwindigkeit und Ping mit Repeatern optimieren

Kann der speedport evtl ein gastwlan auf anderen Kanal aufmachen das du dann zum zocken nutzen kannst?
von marduk667
31. Mär 2019, 23:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Podcastteilnehmer in Beschreibungstext
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Podcastteilnehmer in Beschreibungstext

Hey,

Wäre es möglich die Teilnehmer eines Podcasts in den Beschreibungstext mit einzufügen? Also nicht nur die Extras (ft. XY) sondern auch die Leute der Stammbestetzung?

Da ich lange nicht alle Podcasts hören kann würde mir das bei der Auswahl sehr weiterhelfen.

Danke und Gruß,
Dennis
von marduk667
31. Mär 2019, 23:15
Forum: Hardwareforum
Thema: WLAN Geschwindigkeit und Ping mit Repeatern optimieren
Antworten: 6
Zugriffe: 180

Re: WLAN Geschwindigkeit und Ping mit Repeatern optimieren

Kann der alte Repeater vielleicht auch nur alte WLAN Standards und sorgt damit für "Verwirrung". Ich würde bei sowas erstmal zu vernünftiger Verkabelung raten, alternativ dlan/devolo über Strom.
von marduk667
29. Mär 2019, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 16990

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Das ist echt "easy"...ich habe auch nach Battlefield 4 - mit einem Fingerschnippen - mit der Serie abgeschlossen. Battlefield 1 und V taugt mir NULL...habe nichts bereut seit dem Ausstieg. Mir geht es genauso. Ich bereue es aber weil ich das gemeinsame Zocken von BF3 und BF4 echt vermisse. Ich gebe...
von marduk667
26. Mär 2019, 14:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht
Antworten: 63
Zugriffe: 2041

Re: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht

Hat die SPD wirklich geschlossen dafür gestimmt?
von marduk667
26. Mär 2019, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Video für Patreon & Steady: Feedback erwünscht
Antworten: 40
Zugriffe: 2008

Re: Neues Video für Patreon & Steady: Feedback erwünscht

Also der André in Bewegtbild ist schon einfach schön anzusehen/hören. Daher finde ich die 4 Minuten mehr als gerechtfertigt ;-)
von marduk667
5. Mär 2019, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 204: 428 Shibuya Scramble
Antworten: 55
Zugriffe: 2782

Re: Folge 204: 428 Shibuya Scramble

Nach dem ersten Viertel des Podcasts dachte ich das Spiel muss ich haben, nach der Hälfte des Casts wollte ich nicht mehr weiterhören. Bin aber froh es doch getan zu haben denn ich habe das "Streitgespräch" bei der Wertschätzung zwischen Nina und André total genossen. Nina hat das wirklich super for...
von marduk667
14. Feb 2019, 10:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1924
Zugriffe: 132413

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Also auf Zelda freu ich mich auch Wahnsinning, war auch mein erstes Zelda damals auf dem Game Boy. Ich weiß noch dass ich es damals extrem schwer fand (war da aber vielleicht 10 oder so), mal sehen wie es mir damit im Remake geht. Grafikstil finde ich jetzt erstmal nicht soooo gut aber es kommt star...
von marduk667
13. Feb 2019, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 6929

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Iaber ich fühle mich schon sehr noobig, wenn ich am Ende des Spiels (meist beim Ableben des Squads) häufig mit 0 Kills und <200 Schaden dastehe. Kann mir jemand folgendes erklären: ich habe insgesamt gestern 4 oder 5 Kills gemacht, die mir auch am Ende der jeweiligen Runde angezeigt wurden (mal 1 m...
von marduk667
12. Feb 2019, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 16990

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Wird Anthem aufgrund des erfolgreichen Starts von Apex jetzt (Noch mehr) floppen? Ich würde gerne vor dem Release weitere steile Thesen von den podcastern hören.
von marduk667
12. Feb 2019, 10:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Apex Legends Wertschätzung
Antworten: 16
Zugriffe: 597

Re: Apex Legends Wertschätzung

Dee'N'bee hat geschrieben:
10. Feb 2019, 23:23
Andre Jochen und Sebastian im dreier Squad...am besten live auf Twitch gestreamt :lol:
Das hier bitte. Unbedingt!
von marduk667
11. Feb 2019, 15:01
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1211

Re: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus

(Um bei dieser Gelegenheit gleich noch ein Statusupdate zu liefern: In letzter Zeit hat die Konsole weder Discs ausgeworfen noch unkontrolliert gepiept, dabei bin ich noch gar nicht dazu gekommen, alle Gegenmaßnahmen umzusetzen. Kurios.) Wenn du den Knopf drückst werden aber hoffentlich die Discs n...
von marduk667
30. Jan 2019, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 16990

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Danke für den Podcast. Anthem hat mich interessiert auch wenn ich von Anfang an die selben Befürchtungen hatte.
Ich verzichte ;-)
Und ich bin ziemlich sicher, dass das der nächste Reinfall für EA wird.
von marduk667
29. Jan 2019, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Belgien untersucht das Lootboxen-System
Antworten: 19
Zugriffe: 1622

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

Solange das nur Belgien ist dürfte das für EA nicht so dramatisch sein. Ich denke in Deutschland würde EA das nicht so einfach schlucken.
von marduk667
24. Jan 2019, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 198: Konsole vs. PC Master Race
Antworten: 104
Zugriffe: 4291

Re: Runde 198: Konsole vs. PC Master Race

Also was mich an der Folge ja wieder massiv gestört und mich fast zum Ausschalten bewegt hat war Jochens unglaubliche Ignoranz und Vorurteile gegenüber einem der geilsten Sommerbiere der Welt (Killer Cucumber Ale). Danke an André und Sebastian für eure Weltoffenheit und euren Sachverstand was Bier a...
von marduk667
16. Jan 2019, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA cancelt das nächste Star Wars Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

EA cancelt das nächste Star Wars Spiel

Déja Vu anyone? https://kotaku.com/ea-cancels-open-world-star-wars-game-1831786371 Es wird Zeit, dass die Lizenz mal an jemand anderen geht. Das was EA da tut ist ja schon fast ein Verbrechen an der Menschheit. Anstatt das geplante Open World Star Wars soll es jetzt etwas einfacheres, Kleines geben....