Die Suche ergab 173 Treffer

von marduk667
15. Nov 2019, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Mehrere Nutzer die sich ein Spiel teilen? Das klingt gut. Danke für die Info. Auf dem PC geht das mittlerweile übrigens kaum noch dank Bindung an die Launcher. Dazu noch (habe aber keine Erfahrung): Ich glaube wenn man mit allen Usern auf der Konsole online spielen will benötigt man diese Familienm...
von marduk667
15. Nov 2019, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Ja kann man mit mehreren Benutzen spielen, es werden Profile angelegt mit den entsprechenden "Stärken"

Edit: Zur generellen Frage: Man kann auf dem System mehrer Nutzer erstellen die auch ihre eigenen Speicherstände bekommen
von marduk667
12. Nov 2019, 23:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 11
Zugriffe: 1253

Re: Statusbericht Star Citizien

Also ich hab weder einen PC noch vor SC je mal zu spielen aber da mich das Ganze Ding so elends fasziniert: ja bitte eine Viertel Stunde oder auch mehr!
von marduk667
8. Nov 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Also ich finde das sieht erstmal nach ganz witzigem Gameplay aus. Ich habe aber kein Wort verstanden ;-)
von marduk667
6. Nov 2019, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gestern war meine Frau unterwegs daher hatte ich mal wieder etwas Zeit zum zocken und daher hab ich den Witcher 4 Stunden weitergespielt. Also ich bin echt beeindruckt, dass sie das so gut hinbekommen haben. Ingame ist echt richtg gut, null framedrops bisher. Nur bei den Zwischensequenzen flackert a...
von marduk667
31. Okt 2019, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Ring Fit Adventure

Habs mir auch geholt und heute Abend mal angespielt. Die erste Welt gespielt und dann war ich ordentlich platt. Ist aber echt cool geworden.
von marduk667
30. Okt 2019, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?
Antworten: 31
Zugriffe: 2116

Re: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?

Kann sogar auf Videoseiten nerven. Die aktuelle Netflix-App auf meinem Smart-TV zum Beispiel spielt IMMER einen Trailer ab. Ich kann da nicht einfach mal das Home-Menü öffnen und den Cursor irgendwo abstellen, ohne das es losplärrt. Was dazu führt, dass ich jetzt immer die App verlasse, weil es mir...
von marduk667
22. Okt 2019, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 24
Zugriffe: 1576

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Richtig geil, da kommt schon etwas Neid auf (und das wolltest du doch erreichen ;-) )
Wenn du so viel Formel fährst, warum hast du den Sitz dann in der GT Position, wäre es da nicht immersiver in der mehr liegenden Position zu fahren?
von marduk667
18. Okt 2019, 13:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 10851

Re: Eure Lieblingsbiere

derFuchsi hat geschrieben:
18. Okt 2019, 13:08
Oder jemanden kennen der sich auskennt und eine Kneipentour machen :D
Das ist vermutlich die beste Option aber wenn du so jemand hast brauchst ja hier nicht fragen ;)
von marduk667
18. Okt 2019, 10:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 10851

Re: Eure Lieblingsbiere

Ja gibt es eigentlich in vielen Städten, wird oft von kleinen Brauern oder auch von Craftbeer Läden/Kneippen angeboten.
Ich glaube allerdings am meisten lernt man da bei einem Brauseminar. Da geht man den ganzen Prozess einmal praktisch durch und es ist ganz viel Zeit auch Fragen zu stellen.
von marduk667
16. Okt 2019, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gestern kam der Witcher bei mir an. Verpackung wie schon bei der PS4 sehr schön gemacht mit dem Dankesschreiben von CDPR, Aufklebern, Landkarte.

Zum Spielen kam ich leider noch nicht.
von marduk667
23. Sep 2019, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

mrz hat geschrieben:
22. Sep 2019, 17:56

Golf Story schon gespielt?
Fand das überraschend gut.
Ja und ja fand ich auch gut es war aber stellenweise sehr buggy
von marduk667
20. Sep 2019, 15:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Das hab ich ehrlich gesagt gar nicht probiert. Ich denk da bei der Switch nie dran.
Ich werde es mal nochmal ausprobieren
von marduk667
20. Sep 2019, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

So sorry wenn ich hier den Zelda Faden etwas störe aber wollte kurz Feedback geben: This War of mine ist gar nicht mein Ding. Das hätte ich gerne zurückgegeben. Finde die Steuerung furchtbar und irgendwie zündet da gar nix. Sehe schade. Doom 3 ist geil. Man merkt dem Spiel ein wenig das Alter an abe...
von marduk667
17. Sep 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hui sind das viele Tips. Also von Axel sagt mir War of mine zu, das hatte ich schon lange auf dem Schirm und dann hab ich es irgendwie vergessen. Taugt Doom 3 was? Doom 2016 hat mit sehr gut gefallen aber glaube das ist schon noch anders, oder? Cuphead hab ich mir wegen dem Schwierigkeitsgrad noch n...
von marduk667
17. Sep 2019, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hat noch jemand einen Geheimtipp aktuell? Bis 20€?
Finde den eshop so unübersichtlich inzwischen :(

Ich stehe eigentlich auf alles mögliche, Jump n Run, FPS, RPG, Strategie, auch sehr gerne walking Simulator oder Story lastige spiele
von marduk667
16. Sep 2019, 22:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vorschlag: Wochenplan als Podcast
Antworten: 23
Zugriffe: 2465

Re: Vorschlag: Wochenplan als Podcast

Ich finde das ist eine gute Idee, muss nichtmals 10 Minuten gehen wobei ich bezweifeln dass die Herren (und Dame natürlich) etwas in unter 10 Minuten abhandeln können ;-)
von marduk667
14. Sep 2019, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3123
Zugriffe: 217955

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gibt es inzwischen eigentlich 3rd party Controller die vollständig kompatibel sind? Also mit denen man die Konsole auch kabellos einschalten/aufwecken kann?
von marduk667
14. Sep 2019, 07:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 245
Zugriffe: 13866

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

In dem Video sagt der Klinge ja aber ziemlich deutlich was sie durften und was nicht bzw. Was in dem NDA stand.
Wer ein Exemplar bekommt und wer nicht kann er da natürlich nicht rauslesen.
Keine Ahnung wie man der Gamestar da jetzt einen Strick draußen drehen will?
von marduk667
8. Sep 2019, 22:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 21271

Re: NFL Red Zone

Also selbst wenn man die Saison abschenken will, wenn die Saison so läuft dann wird das mit nem neuen qb alleine nächstes Jahr nicht besser