Die Suche ergab 182 Treffer

von marduk667
11. Sep 2020, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 25
Zugriffe: 5993

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Gute und bemerkenswerte Besserung :-)
Ruh dich gut aus!
von marduk667
7. Mär 2020, 08:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forum Performance
Antworten: 67
Zugriffe: 19245

Re: Forum Performance

Habt ihr die Möglichkeit da slow log auf der Maria/mysql zu aktivieren? Das vielleicht mal auf 3 Sekunden setzen und schauen welche Statements so lange dauern. Diese dann mit explain <statement> analysieren. Eventuell fehlt auch nur was. Wobei ich vermute dass wenn es immer nur temporär ist da ein a...
von marduk667
2. Feb 2020, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Handy Games wird Publisher von Through the Darkest of Times
Antworten: 25
Zugriffe: 6658

Re: Handy Games wird Publisher von Through the Darkest of Times

Gibt es Pläne das Spiel auch auf andere Plattformen zu portieren?
von marduk667
1. Feb 2020, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Vielen Dank für die Einschätzung. Denke ich hols mir auf jeden Fall mal wenn es für n 5er zu haben ist aber dann warte ich auf jeden fall
von marduk667
1. Feb 2020, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Und die erzählte Geschichte reisst es nicht raus?
von marduk667
1. Feb 2020, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hat von euch schon jemand 198X gespielt? Das sieht irgendwie richtig cool aus im Trailer
von marduk667
28. Nov 2019, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Schlechte" Spiele die Spaß machen
Antworten: 61
Zugriffe: 15966

Re: "Schlechte" Spiele die Spaß machen

Celeste war doof? Ging mir gar nicht so.
Duck Tales verstehe ich die Bewertung auch nicht, liegt aber vielleicht auch an der Nostalgie. Ich fands geil.
von marduk667
15. Nov 2019, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 10851

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Mehrere Nutzer die sich ein Spiel teilen? Das klingt gut. Danke für die Info. Auf dem PC geht das mittlerweile übrigens kaum noch dank Bindung an die Launcher. Dazu noch (habe aber keine Erfahrung): Ich glaube wenn man mit allen Usern auf der Konsole online spielen will benötigt man diese Familienm...
von marduk667
15. Nov 2019, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 10851

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Ja kann man mit mehreren Benutzen spielen, es werden Profile angelegt mit den entsprechenden "Stärken"

Edit: Zur generellen Frage: Man kann auf dem System mehrer Nutzer erstellen die auch ihre eigenen Speicherstände bekommen
von marduk667
12. Nov 2019, 23:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 12145

Re: Statusbericht Star Citizien

Also ich hab weder einen PC noch vor SC je mal zu spielen aber da mich das Ganze Ding so elends fasziniert: ja bitte eine Viertel Stunde oder auch mehr!
von marduk667
8. Nov 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Also ich finde das sieht erstmal nach ganz witzigem Gameplay aus. Ich habe aber kein Wort verstanden ;-)
von marduk667
6. Nov 2019, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gestern war meine Frau unterwegs daher hatte ich mal wieder etwas Zeit zum zocken und daher hab ich den Witcher 4 Stunden weitergespielt. Also ich bin echt beeindruckt, dass sie das so gut hinbekommen haben. Ingame ist echt richtg gut, null framedrops bisher. Nur bei den Zwischensequenzen flackert a...
von marduk667
31. Okt 2019, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 10851

Re: Ring Fit Adventure

Habs mir auch geholt und heute Abend mal angespielt. Die erste Welt gespielt und dann war ich ordentlich platt. Ist aber echt cool geworden.
von marduk667
30. Okt 2019, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?
Antworten: 33
Zugriffe: 8871

Re: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?

Kann sogar auf Videoseiten nerven. Die aktuelle Netflix-App auf meinem Smart-TV zum Beispiel spielt IMMER einen Trailer ab. Ich kann da nicht einfach mal das Home-Menü öffnen und den Cursor irgendwo abstellen, ohne das es losplärrt. Was dazu führt, dass ich jetzt immer die App verlasse, weil es mir...
von marduk667
22. Okt 2019, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 24
Zugriffe: 6450

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Richtig geil, da kommt schon etwas Neid auf (und das wolltest du doch erreichen ;-) )
Wenn du so viel Formel fährst, warum hast du den Sitz dann in der GT Position, wäre es da nicht immersiver in der mehr liegenden Position zu fahren?
von marduk667
18. Okt 2019, 13:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 28450

Re: Eure Lieblingsbiere

derFuchsi hat geschrieben: 18. Okt 2019, 13:08 Oder jemanden kennen der sich auskennt und eine Kneipentour machen :D
Das ist vermutlich die beste Option aber wenn du so jemand hast brauchst ja hier nicht fragen ;)
von marduk667
18. Okt 2019, 10:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 28450

Re: Eure Lieblingsbiere

Ja gibt es eigentlich in vielen Städten, wird oft von kleinen Brauern oder auch von Craftbeer Läden/Kneippen angeboten.
Ich glaube allerdings am meisten lernt man da bei einem Brauseminar. Da geht man den ganzen Prozess einmal praktisch durch und es ist ganz viel Zeit auch Fragen zu stellen.
von marduk667
16. Okt 2019, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080443

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Gestern kam der Witcher bei mir an. Verpackung wie schon bei der PS4 sehr schön gemacht mit dem Dankesschreiben von CDPR, Aufklebern, Landkarte.

Zum Spielen kam ich leider noch nicht.