Die Suche ergab 20 Treffer

von TheLink
2. Okt 2017, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #07: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!
Antworten: 32
Zugriffe: 9165

Re: Mailbag #7: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!

Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und bin nun in meinem ersten Job. Das bringt einige Vorteile (nicht zuletzt mehr Geld) mit sich, jedoch habe ich viel weniger Zeit fürs Zocken. Hab momentan nur relativ Kurze Zeit-slots zur Verfügung und das nichtmal jede Woche. Also wird bevorzugt FIFA...
von TheLink
29. Aug 2017, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 9462

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Hey, Was haltet ihr vom Game of Thrones -Spiel das angeblich von Bethesda entwickelt wird? Kann so ein Elder Scrolls im GoT setting überhaupt funktionieren? Immerhin bezieht die Serie doch ihren Reiz von den Charakteren und deren Beziehungen & Intrigen ... das Telltale Spiel hat für mich auch da...
von TheLink
18. Aug 2017, 11:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Cutter
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Cutter

falls sowas vorkommen sollte wird wohl ein kurzer Kommentar mit der Folge an den cutter geschickt... "13:32-15:20 raus" ... das sind 2-3 klickst Glaub die richtige Arbeit ist bei sowas das Entfernen von "ehmms" und anderen Störgeräuschen. Aber noch sind die 19k € ja noch lange ni...
von TheLink
26. Jul 2017, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Who will win the Game of Thrones? :geek: Oder etwas allgemeiner... Schaut ihr euch in eurer Freizeit Serien an? Falls ja, welche? Und seid ihr dann eher binge watcher oder jeden tag/woche eine Folge ? P.S: Aber wenn ein GoT-Experte unter euch ist, hät ich auch nichts gegen eine Antwort auf die erste...
von TheLink
7. Jul 2017, 09:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Hey,

Mich würde interessieren wie sich euer Arbeitsalltag mit ThePod verändert hat? Wie teilt ihr euch die Zeit ein? (zB. Aufstehen nicht vor 11? :mrgreen:) Was sind die Vorteile bzw. Nachteile/Gefahren im Vergleich zu anderen Arbeitsmodellen (zB bei GameStar)
von TheLink
3. Jul 2017, 14:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Jugend war doch eher bei der U21-EM ;) Aber ja Chile war gestern etwas übermotiviert

Teilweise hat mir das Spiel nach vorne besser gefallen als bei der Stammbesetzung
von TheLink
3. Jul 2017, 11:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Interessant was die "B-Elf" da mit viel Einsatz und Willen da geschafft hat. :clap:

Leider hat der Confed-Cup immer irgendwie die Stimmung von Freundschaftsspielen :| Aber das Videostudium von gewissen Situationen find ich toll.
von TheLink
27. Jun 2017, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14885

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Angenommen ihr hättet unlimited Patreon-Einnahmen.

-Was wäre eine Teamgröße die ihr anstreben würdet?
-Wäre dann Print auch ein Thema?
-Wieviel output pro Woche wäre optimal?
von TheLink
23. Jun 2017, 09:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 841413

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Transformers- The Last Knight Der Film ist vollgepackt mit Arthur-Saga, Aliens und bei den Nazis dürfen die Transformers auch kurz aufräumen. :mrgreen: Alles natürlich in typischen Michael Bay-Manier over the top. Story ist eher nebensächlich und vorhersehbar. Wahlberg kommt sympathischer rüber als...
von TheLink
22. Jun 2017, 15:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 841413

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

@Dr.Zoidberg :

Ja der Endkampf musste nicht sein und zwischendurch gab es einige Längen ... aber mMn der beste DC Film seit der Batman-Nolan-Triologie

Gehe heute in neuen Transformers :D da wirds den klassischen Endkampf wohl auch geben :mrgreen:
von TheLink
22. Jun 2017, 14:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Was passiert eigentlich wenn ManU jetzt 200 Mio ausgiebt und CR7 dann Ende des Jahres zu 5 Jahren Haft in Spanien verurteilt wird ?

Gibts da ein Rückgabe-Recht? :D
von TheLink
19. Jun 2017, 08:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14885

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Wer von euch ist der "beste" Gamer? Könnt das gern auch nach Genres unterteilen wenn ihr euch nicht einigen könnt :mrgreen:

Was haltet ihr generell vom kompetitiven gaming? Und vom Trend dass heute alles einen Multiplayer benötigt.
von TheLink
13. Jun 2017, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14885

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Im Rahmen der Ankündigungen zur E3 kam mir folgende Frage: > Wie muss der Hype um ein Spiel aufgebaut werden um optimale Verkaufszahlen zu generieren? Im Detail mein ich damit: >wie soll's angekündigt werden? großer-Leak oder zB unerwartet bei der E3 ( Skull & Bones) >Wann sollte die Ankündigung...
von TheLink
10. Mai 2017, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #109: Feine Facetten
Antworten: 23
Zugriffe: 7138

Re: Runde #109: Feine Facetten

Ich seh wo diese Argumentation mit der asymmetrischen Belohnung herkommt, aber vor allem bei Mario Run teile ich das nicht ganz. Man muss mMn schon noch zwischen Mobile Games und dem Rest (Konsole/PC) unterscheiden. Ich zocke auch gern mal nebenbei Mario Run, aber wie das bei den meisten mobile game...
von TheLink
5. Mai 2017, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #03: Der Thread für eure Fragen!
Antworten: 41
Zugriffe: 11812

Re: Mailbag #3 - Der Thread für eure Fragen!

Nicknames... Jeder Gamer hat sich mal die Zeit nehmen müssen um sich sowas zu überlegen. Und jeder kennt auch das Dilemma wenn der eigene schon vergeben ist und man krampfhaft nach einem freien sucht. Wie wichtig ist euch eurer Nickname in einem Spiel? Was sind eure (bevorzugten) Nicknames und gibt...
von TheLink
24. Apr 2017, 10:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: Hardware-Talk #2
Antworten: 27
Zugriffe: 8734

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Sehr spannendes Thema und einer der besten Podcasts der letzten Monate... Muss zugeben, dass ich zuerst etwas skeptisch beim Hardwaretalk war. Als (hauptsächlich) Konsolen-Spieler war ich bei Übertaktungsraten von Ryzen-Prozessoren ziemlich raus aus der Diskussion ^^ aber VR ist ein interessantes Th...
von TheLink
13. Apr 2017, 08:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mailbag - Och nö.
Antworten: 24
Zugriffe: 9967

Re: Mailbag - Och nö.

Ich fand das Format unterhaltsam. Eine gute Möglichkeit uns Hörer einzubinden...

Klar ist Folge 1 immer ein wenig holprig, aber das sollte auf alle Fälle weitergeführt werden
von TheLink
12. Apr 2017, 15:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen mehr Stange!
Antworten: 32
Zugriffe: 10471

Re: Wir wollen mehr Stange!

Stange, Peschke & Obermeier waren der Hauptgrund warum ich die GS auf YT verfolgt habe ... sogesehen bin ich auch froh darüber dass Sebastian nun Teil des Teams ist. Aber ich glaube solche Threads sind eher kontraproduktiv. Sebastian muss sich erstmal einarbeiten und wir werden sicherlich noch g...
von TheLink
12. Apr 2017, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #02: Eure Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 13550

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Was könnten Gründe dafür sein, dass der Transfer zwischen Film und Spiel offensichtlich gar nicht bzw. nur schwer klappt? Sei es "Film zum Spiel" oder "Spiel zum Film" , meist kommt nichts Gutes dabei raus... Sind vielleicht Serien das passendere Medium um Spiel-Ideen umzusetzen...
von TheLink
10. Mär 2017, 13:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Podcast-Dauer
Antworten: 32
Zugriffe: 7563

Re: Podcast-Dauer

Warum einen Podcast nicht pausieren? Das ist doch überhaupt nicht der springende Punkt. Wenn man nur Zeit x für den Podcast hat, dann kann man so viel pausieren wie man will, die verfügbare Zeit verlängert sich dadurch aber nicht. Dann kann man vielleicht eine Folge auf drei Tage aufteilen, in der ...