Die Suche ergab 5414 Treffer

von Andre Peschke
3. Dez 2020, 23:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Ich möchte hingegen was ganz anders loben: Guter Folgenname mit Struktur, sodass auch der Threadtitel richtig ist. Musste ich nix für die Sortierung editieren. :D Wenn das jetzt noch bei den anderen Folgen, insbesondere Sonntagsfolgen eingehalten werden könnte.. naja. :P Du Buchhalterseele!!! Vermu...
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25957

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Dee'N'bee hat geschrieben:
3. Dez 2020, 23:18
Manche haben wohl nichts besseres zu tun :lol:
Früher hatten die Leute den Anstand sich höflich vorzustellen, bevor sie dir einen Haufen ins Wohnzimmer gesetzt haben!! *schüttelt den Gehstock gen Himmel*

Andre
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 23:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25957

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Kennt jemand von euch Norsemen auf Netflix? Ja, wobei die jüngste Staffel wurde mir jetzt zu vulär und schematisch. Vorher fand ich es aber auch ganz witzig. Von Monty Python aber weit entfernt. Sag sowas nicht. Da flippt Jochen aus, wenn er je sieht, was du da verglichen hast. :D In Valhalla gab's...
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25957

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Dee'N'bee hat geschrieben:
3. Dez 2020, 23:05
Was ist passiert :lol: ? Gerade eben wollte ich noch einen Kommentar lesen der sich über die Jungs aufregt und plötzlich war er weg :roll:

War der so schlimm?
Trollpost und das beim ersten Beitrag des Users. Das gibt den kommentarlosen Kickban.

Andre
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 20:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106689

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Rince81 hat geschrieben:
3. Dez 2020, 02:21
Jetzt
Doubt_meme.jpg
Doubt_meme.jpg (18.46 KiB) 77 mal betrachtet
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 20:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Ist André nicht zu seinem bisherigen Micro zurückgekehrt, als er festgestellt hat, dass es an der SSD lag? Ne, das war leider unabhängig davon schrott. Man höre, wie ich im Cursader Kings 3 Podcast klinge. Das ist die Schuld vom alten Mikro. Die Festplattenprobleme wiederum, hat Lars schon über Mon...
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 17:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

IpsilonZ hat geschrieben:
3. Dez 2020, 17:55
Also von meiner Seite alles okay beim Sound. Nur bei Wolfgang verstehe ich ab und zu die Beschwerden, was den Sound angeht. Aber selbst da vergesse ichs schnell.
Der hat ja nun auch schon seit längerer Zeit ein gutes Mikro. Wenn der Ton da schlecht ist, dann nur noch "weil Unfall".

Andre
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 17:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

lolaldanee hat geschrieben:
3. Dez 2020, 17:27
Das stimmt, das alte war wirklich wohlklingender
Varus hat geschrieben:
3. Dez 2020, 17:39
Ich hab bei Andres neuem Mikro bislang eigentlich keinen nennenswerten Unterschied feststellen können.
Leute, hört doch mal hin! Es klingt nach mehr Geld! Man hört praktisch die Geldscheine rascheln, wenn ich spreche!!111

Andre
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 17:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Zustimmung -> NDA Unterzeichnung -> physische Zusendung Nein. Das ist vermutlich so: Mündliche Zusage --> NDA Zusendung --> Dann kann man natürlich hier noch die Unterschrift verweigern, hat sich dann aber in die Situation gebracht, dass man sonst GAR KEINE Konsole bekommt (weil dann ja die anderen...
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 09:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Was ich in der Weltherschaft vermisst habe ist die Aussage, ob man mit dem Format "Heft in die Hand" zusammen mit Christian Schmidt weitergeht oder nicht Oh, stimmt, da haben wir gar nicht dran gedacht, bisher. Ich wäre da aber optimistisch. Kurz bevor Jochen krank geworden ist im Dez '19 stand da ...
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 00:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 38988

Re: Cyberpunk 2077

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
2. Dez 2020, 22:44
Das Ding erscheint ja noch auf der alten Konsolengeneration und so ne GTX970 hat ja mehr Power als die, sprich: Laufen sollte es auf jeden Fall
Nun wissen wir noch nicht, WIE das auf den alten Konsolen laufen wird... ;)

Andre
von Andre Peschke
3. Dez 2020, 00:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Von all den Ubisoft Open World Spielen der letzten Jahre muss ich sagen, ist das echt das erste das mich wirklich interessiert. Es soll ja wie Breath of the Wild sein, aber ohne dessen hirnzerstörend langweiliges Szenario Persönlich eher wenig Interesse. Ich hatte in die Demo via Stadia mal reinges...
von Andre Peschke
2. Dez 2020, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 30
Zugriffe: 1194

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

lolaldanee hat geschrieben:
2. Dez 2020, 16:06

(Drakan war super, grummel, das beweist zwar das Gegenteil, aber ich bleibe trotzdem bei der Aussage)
Und Freelancer hab ich ja nur nach hinten geschoben.

Andre
von Andre Peschke
2. Dez 2020, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 30
Zugriffe: 1194

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Ist es Teil des Konzepts 'Klassiker aus dem Übermorgenland' dass es immer schlechte Spiele sein müssen oder geht es nur um den Zeitraum (Späte 90er / Frühe 2000er)? Watt? Wir haben "Undying" besprochen und "SiN" und "Soldier of Fortune" - was ja mal alles HERVORRANGENDE Spiele waren, damals. "Blade...
von Andre Peschke
2. Dez 2020, 09:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 114958

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und sobald sich die Wirtschaft erholt hat, wird man sich wohl die jetzigen Ausgaben mit höheren Steuern wieder zurück holen. Beispielsweise indem man die Mehrwertsteuer auf 25% anhebt. Von einer schwarz-grünen Bundesregierung erwarte ich nicht, dass sie auf sozialen Ausgleich bedacht ist. Unwahrsch...
von Andre Peschke
2. Dez 2020, 09:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frontal 21 Rechtsextremismus in der Gamingbranche / The Panel
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Frontal 21 Rechtsextremismus in der Gamingbranche / The Panel

Jochen und ich Diskutieren den Beitrag schon im Feierabendbier diesen Freitag. Ein Panel, so kurz vor Weihnachten, ist nicht mehr drin. Zum einen kriegt man die Gäste vermutlich eh nicht mehr, weil sie keine Zeit haben. Zum anderen habe ich keine Zeit mehr, mich um die Gäste-Aquise zu kümmern, da wi...
von Andre Peschke
28. Nov 2020, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20846

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

biaaas hat geschrieben:
27. Nov 2020, 23:01
Wo gibt es da Hundevideo zu sehen?
Das wurde nur bei uns im Skype verschickt, bisher.

Andre
von Andre Peschke
27. Nov 2020, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 226
Zugriffe: 17603

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

So gechilled fand ich das gar nicht :D Was aber auch bisschen an mir selbst liegt glaub ich. Jedenfalls hab ich selbst im Stadium wo mir die "Feinde" eigentlich nicht mehr gefährlich werden können trotzdem immernoch Herzklopfen gehabt, und die Bergtouren waren auch alles andere als chillig mit Schn...
von Andre Peschke
27. Nov 2020, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 226
Zugriffe: 17603

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

Puh, für den Preis könnte man zugreifen, auch wenn die Gefahr des Hit and Miss bleibt. MGS V war für mich letztlich leider schon ein Miss, obwohl Ground Zeroes so vielversprechend war :( Ich habe MGS V auch abgebrochen. Frag dich einfach, ob du gerade Bock auf ein im Mittel SEHR gechilltes Gameplay...
von Andre Peschke
27. Nov 2020, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20846

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Tun das nicht die meisten von uns sowieso. Sind wir quasi alle eine Art Julian Assange? :ugly: Wenn es mich selbst betrifft, würde ich dann doch lieber ein Edward Snowden sein. *hust* ;) Leider ist das ein Thema wo es sehr deutlich wird, dass die Hersteller wollen dass du dir alle 3 Jahre ein neues...