Die Suche ergab 5838 Treffer

von Andre Peschke
26. Feb 2021, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 28606

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Voigt hat geschrieben:
17. Feb 2021, 13:18
Bild
Endlich wurde die Frage beantwortet, was besser ist als ein Capybara: Ein Capybara mit Katze!

Andre
von Andre Peschke
26. Feb 2021, 12:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)

John Wick Hex Hatte ich mal ausprobiert und fand das Rundenkampfsystem entsetzlich. Hab da wirklich nur 1-2 Runden gespielt und gedacht "Was ist das denn? Bäh!". Übrigens ähnlich wie bei "Transistor", da ging mir das auch so. Wird das gut, wenn man am Ball bleibt? Bad North Ich glaaaauuuubbeeee, da...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 19:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Argh! :ugly: Lass mich raten, du hast das Inventar voll mit ungenutzten Seelen? ;) Nein, die bewahre ich wie in Demon Souls auf und benutze sie, wenn ich mit vielen Seelen zum Bonfire komme und es fehlen am Ende noch welche knapp zum LvLup. Ich sammle aber wieder die Boss-Seelen und werde sie dann ...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Finde Dark Souls Waffen sind zu Anfang halt variabel, bevor du ersten Schmied triffst, bzw. bis du Waffen auf so maximal +4 oder +5 hast. Das stimmt prinzipiell im Rückblick, aber gerade zu Anfang war zumindest ich so froh, das ich die Timings raus hatte, dass ein Wechsel nicht mehr in den Sinn kam...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 17:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wie funktioniert das? Es kam ein Schreiben vom Hessischen Ministerium des Innern und für Sport ( :D ). Da stand drin, dass "der Bund mittlerweile eine größere Menge an Impstoff bereitstellt, als es zum Zeitpunkt Ihrer Terminvereinbarung absehbar war" (Zitat Ende). Man hatte fünf Tage Zeit, einen fr...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Ja, glaube auch da war Pine Resin drin. Das ich bisher nie benutzt habe, weil "brauch ich vielleicht später". ^^ Das halte ich übrigens - neben dem Problem mit dem Lock out Effekt beim Waffenupgrade, das anderswo schon angesprochen wurde - für einen fundamentalen Designmangel in der Soulsformel Ja,...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 16:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Oder war's die Tür zu dem kleinen Haus oberhalb der Treppe zum ersten Black Knight (wo man zu einer Truhe laufen kann und zu einer Galerie oberhalb der noch verschlossenen Treppe runter in die Lower Undead Burg)? Oder beides? Das mit dem Haus ist ein gutes Beispiel, ja. Da in der Truhe auf der hint...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 16:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

In Hessen ist bis einschließlich heute eine Vorverlegung bereits existierender Impftermine möglich. Hat nach ein paar Anläufen geklappt. Jetzt muss meine Mutter nicht bis Ende April warten, sondern sie kann sich ihren ersten "Schuss" bereits in eineinhalb Wochen abholen. :mrgreen: Wie funktioniert ...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Haha, das fängt ja schon gut an. Schon reizvoll, wenn ihr komplett ohne Guide oder irgendwas da rangeht. Beim "Generalschlüssel" musste ich schon lachen, der ist ja maximal für Speedrun-Profis interessant, ansonsten kommt man damit nur zu früh in Gebiete, für die man zu schwach ist :D Also, ich mei...
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

bluttrinker13 hat geschrieben:
25. Feb 2021, 10:24
Das Land wird... nunja, ein wenig Frieden finden.
:D
No is a time to heal and work across the isle...

Andre
von Andre Peschke
25. Feb 2021, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Corvus hat geschrieben:
25. Feb 2021, 07:08
Ich bin auch von dem neuen Format begeistert, sowohl Idee als auch Spieleauswahl ein absoluter volltreffer :D Auch wenn ich vermute dass wir jetzt unsere Spieletagebücher zu Divinity vergessen können :(
Ja, das ist einfach zu lange her.

Aber immerhin hat es zu dieser Serie motiviert.

Andre
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29499

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Leonard Zelig hat geschrieben:
24. Feb 2021, 19:03
Patch 1.1 hat übrigens nur die Performance auf der PS4 verbessert, aber nicht die auf der Xbox One.
https://www.youtube.com/watch?v=Isv9AAK36xQ
Da ist man ja auch noch nicht aus dem Store geflogen. ^^

Andre
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 17:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Feedback Dark Souls Diaries!

rayt hat geschrieben:
24. Feb 2021, 17:08
Nur kurz da auf dem Handy. Tolle zwei Folgen! Hatte richtig Spaß beim Hören! Auch immer eine tolle Chemie zwischen André und Dom! Hoffe da kommt noch mehr?
Da kommt noch mehr.

Andre
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 15:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forum Accountnamen ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: Forum Accountnamen ändern

Freakezoid hat geschrieben:
23. Feb 2021, 20:03
Hallo gibt es eine Möglichkeit den Accountnamen zu ändern im Forum?
Nicht für dich als User. Du kannst mir aber eine PM mit deinem gewünschten Namen schreiben und ich ändere ihn (falls verfügbar).

Andre
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 15:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich habe das nur als Bsp genommen wie ein einfaches und völlig unverantwortliches Framing dazu führt das die ebenfalls vorhandene Komponente seiner Vorteile (zusammengefasst Astrazeneca >> keine Impfung) bei den Leuten kognitiv unter den Tisch fällt. Wird vor allem ja noch weitergehen: Es bahnt sic...
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Ich befürchte aber, das ihr mit eurem Ansatz, Dinge selbst finden zu wollen einiges verpassen werdet. Ich persönlich hätte ohne Hilfe des Internets mindestens das halbe Spiel verpasst und das DLC nie gefunden. :oops: Wir dürfen uns ja untereinander helfen und es ist auch erlaubt, im Internet nachzu...
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 10:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Tutorials
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: Formatvorschlag: Tutorials

... Ich bin gerade dabei mit Dom Dark Souls zu spielen und der Plan (ohne Garantie!) ist, das in so einer kleinen Serie zu besprechen (weil sich der Versuch eines solchen Spieletagebuchs gewünscht wurde). Darin haben wir über das Tutorial immerhin schon ein wenig gesprochen. Wird aber noch etwas da...
von Andre Peschke
24. Feb 2021, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Habe bisher nur die erste Folge gehört, aber eine Frage an die Podcaster, sollen wir uns als Forum mit Hinweisen zurückhalten, oder können wir ruhig Tipps/Hinweise geben. Ihr könnt machen, was ihr wollt, denn wir sind schon heimlich ein paar Folgen weiter. Die Hoffnung ist, dass wir auf diese Art r...
von Andre Peschke
23. Feb 2021, 14:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Curse of the dead Gods
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Themenvorschlag: Curse of the dead Gods

Hier Andre...https://youtu.be/Bj3nbHa76cY für jemanden der Hades total gefeiert hat könnte das hier was sein. Ich bin leider nicht leidensfähig genug um mir einen Roguelite Titel zu gönnen. Aber an sich gefällt mir was ich in diesem Trailer sehe ziemlich gut, nur werd ich es niemals spielen...würd ...
von Andre Peschke
23. Feb 2021, 11:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Aber wie man allen Ernstes sagen kann "nee, will ich so nicht". Bei all den irrationalen und abstrusen Denk- und Verhaltensweisen die in der Pandemie bisher aufgekommen sind, ist dieser Punkt noch am nachvollziehbarsten für mich. Sehe ich auch so. Zumal ja AstraZeneca auch ausgerechnet die waren, d...