Die Suche ergab 3347 Treffer

von Andre Peschke
15. Dez 2018, 12:24
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 169
Zugriffe: 18306

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Das geht jetzt seit Wochen und es wird gefühlt sogar immer schlimmer. Mitlerweile kann ich mir nen Kaffee holen gehen bis die nächste Forumseite geladen ist :evil: Macht so keinen Spaß. Das Problem liegt scheinbar bei unserem Hoster, aber bislang ist dort noch nicht raus, woher es kommt. Wir sind a...
von Andre Peschke
14. Dez 2018, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 505
Zugriffe: 26835

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Lumberyard and Star Citizen Hatten wir hier im Thread schon. Meine Meinung dazu ist nach wie vor: Wenn das wirklich nur wenige Tage gedauert hat, dann haben sie nie und nimmer alles entfernt, was zur alten CE gehört. Auch ihre Aussagen dort passen ja dazu. Sie haben eben in kurzer Zeit die Lumberya...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ashen - Der Geheimtipp?
Antworten: 38
Zugriffe: 899

Re: Ashen - Der Geheimtipp?

Herr Hesse hat geschrieben:
13. Dez 2018, 12:44
Warum nicht gerade jetzt? ;-)
Wenn du Ashen meinst: Weil ich eben dann lieber die Zeit in die vielbesungenen Genre-Urväter stecken würde.
Wenn du DS meinst: Zeit und Muße.

Andre
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 30
Zugriffe: 1109

Re: Prototyp: Aber Warum?

Was mich überrascht hat: Wie viel Andre zu Spielen zu sagen hat, die er bislang nur wieder zurück gegeben hat. Es gibt ja immer einen Grund, warum ich die spiele (und warum ich im Zweifel damit wieder aufhöre). Wie schon oben geschrieben: Man darf halt nur nicht vergessen, dass mein Horizont bei de...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ashen - Der Geheimtipp?
Antworten: 38
Zugriffe: 899

Re: Ashen - Der Geheimtipp?

Ehrlich, jetzt wo ich's spiele (und es ist natürlich genial) kann ich die viel beschworene Eigenständigkeit eines Bloodborne nicht nachvollziehen. Da ist der Unterschied zwischen DS1 und DS2 größer, als zwischen Bloodborne und DS3 zB. Heck, es sind sogar Dark Souls NPCs in Bloodborne drin. :D Ich d...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 30
Zugriffe: 1109

Re: Prototyp: Aber Warum?

Absolut Famos! Das Format ist genial! Wäre das auch was für Zwischeneinspieler von Nina? Sie fischt ja auch gerne in obskuren Games herum ;-) Mal schauen. Ein Teil des Gedankens hinter den neuen Formaten war ja, dass einige von euch gerne mehr von Ur-Team hören wollten. Insofern wäre der Plan vorer...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 505
Zugriffe: 26835

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

In einem Video in welchem der Wechsel angekündigt/erklärt wurde, hieß es aber das es die selbe Version war und das der Wechsel deswegen so problemlos und schnell funktionierte. Ich kann das Video leider gerade nicht finden, müsste ein AtV gewesen sein. Ja, stimmt. Also: Beides. ^^ Ich glaube, CIG h...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 10:56
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 169
Zugriffe: 18306

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Leonard Zelig hat geschrieben:
13. Dez 2018, 09:39
Ich bekomme seit heute bei Podcast Addict die Fehlermeldung "AuthenticationException - Invalid credentials: userCredentials (Unauthorized)"

Hab das 5$-Tier bei Patreon.
Geht es inzwischen denn wieder?

Andre
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ashen - Der Geheimtipp?
Antworten: 38
Zugriffe: 899

Re: Ashen - Der Geheimtipp?

Herr Hesse hat geschrieben:
13. Dez 2018, 10:44
Aber wo wir gerade dabei sind, werdet ihr euch im Team denn Ashen mal anschauen?
Lust hätte ich schon. Andererseits hört man, es sei Dark Souls ähnlich und ich habe noch kein Dark Souls so richtig gespielt. Ergo denke ich dann immer: "Warum mit Ashen anfangen?".

Andre
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 505
Zugriffe: 26835

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das könnte eventuell sogar egal sein ob der Code original CryEngine Code ist. Wenn ich das richtig erinnere, dann hat Amazon eine andere Version der CryEngine eingekauft, als sie CIG lizenziert hat. Sprich: Amazon hat die Rechte an ihrem speziellen Code-Branch (ein anderer, als die Grundlage der St...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Rache
Antworten: 12
Zugriffe: 642

Re: Nachgeforscht: Rache

Jetzt muss ich nochmal in die Folge reinhören ob genau sowas vorkam. Aber ich meine nicht das dieser Wechsel angesprochen wurde? Doch, exakt so. Deswegen erwähne ich es ja. ^^ Aber dann würde mich beim Thema Rache es interessieren, wie man dies Opferrolle mit Interaktivität, ohne Cutscene darstelle...
von Andre Peschke
13. Dez 2018, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 30
Zugriffe: 1109

Re: Prototyp: Aber Warum?

Find ich gut, aber das Pacing passt noch nicht. Ihr solltet dringend abwechselnd von Spielen erzählen. Das wird i.a.R. nicht gehen. Die anderen spielen einfach nicht in dieser Art querbeet. Wo möglich, werden wir das sicher auch mal aufnehmen, aber von dem was Seb und Jochen so spielen, hört ihr bi...
von Andre Peschke
12. Dez 2018, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 505
Zugriffe: 26835

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ist wie Andre schon sagte nur ein Teil abgewiesen worden, aber wohl auch der schwerwiegenste Teil der Klage. Das Crytek hier noch etwas wirklich belastendes aus dem Hut zaubert scheint eher unwahrscheinlich. Zumindest wird es für Crytek wesentlich schwerer die Berechtigung zu bekommen in den "Star ...
von Andre Peschke
12. Dez 2018, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Keine Indizierung Wolfenstein 2s (US)
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Keine Indizierung Wolfenstein 2s (US)

Die BPjM prüft nicht bzgl. Hakenkreuzen - die sind denen egal, weil sie mit Jugendschutz nichts zu tun haben. Ich hatte dazu im Rahmen der Reportage ein Interview mit der BPjM, dass leider wegen technischer Probleme mit der Aufnahme nicht veröffentlicht werden konnte. Deswegen sind auch Spiele wie d...
von Andre Peschke
12. Dez 2018, 12:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: Weltherrschaft XXIX

Oliver Naujoks hat geschrieben:
12. Dez 2018, 11:29
Ach ja, dies ist mein erstes Posting hier im Forum, also sende ich ein fröhliches HALLO in die Runde!
Herzlich Willkommen!

Andre
von Andre Peschke
12. Dez 2018, 09:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ashen - Der Geheimtipp?
Antworten: 38
Zugriffe: 899

Re: Ashen - Der Geheimtipp?

@imanzuel 15 bis 20 Stunden? Hast du gebraucht um es "durch" zu spielen? Interessant, wage ich zu bezweifeln. 39 € für ein neues Voll-Spiel ist also für dich abschreckend. Da bin ich raus aus dem Dialog. Bitte auf den Tonfall achten. Howlongtobeat.com listet Ashen bei Main Story + Extras immerhin b...
von Andre Peschke
11. Dez 2018, 22:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 505
Zugriffe: 26835

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Zumindest stimmt es ja auch xD Crytek hat de facto verloren. Siehe den Fakten-Thread. TLDR: Ja, Crytek hat hier seine bisher herbste Schlappe eingesteckt. Aber sie haben 21 Tage um nachzubessern (inzwischen weniger) und die bereits zur Klage zugelassenen Punkte bleiben weiter offen. Andre
von Andre Peschke
11. Dez 2018, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames

Banause! Steinigt ihn! Er hat Jehova gesagt (aka ein schlechtes Wort über Shin'en verloren!) :violin: Die Nanostrays waren doch wohl mal technisch das beeindruckendste was es auf sem DS gab! Das Artdesign von Nanostray ist so seelenlos hässlich, dagegen sieht Stuntrace FX auf SNES plötzlich wieder ...
von Andre Peschke
11. Dez 2018, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames

- Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf: Startschuss einer extrem langlebigen und äußerst erfolgreichen Spielereihe, die es bis heute gibt! Ok, fuck. Layton 1 ist wirklich fantastisch und ist durchgerutscht, weil es nominell aus 2007 ist (Japan-Release). Das ist wirklich toll. Bei allen ande...
von Andre Peschke
11. Dez 2018, 09:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Panel
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Re: The Panel

Dazu der Gedanke: warum neue Leute suchen, wenn man schon zwei der besten hat? Verschiedene Ansichten? Vielleicht auch mal andere Ansichten? Sowas regelmäßig zu stämmen ist sicherlich viel Arbeit, klar. Aber mal alle zwei Monate oder so eine Diskussion veranstalten - warum nicht? Du hast gefragt, w...