Die Suche ergab 6302 Treffer

von Andre Peschke
17. Jun 2021, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 239
Zugriffe: 25293

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Das sind natürlich alles nur Gerüchte, und eventuell (oder vermutlich) möchte das Marketing von dem Studio genau das erreichen. Andererseits sind das schon extrem viele Zufälle. Dazu kommt, warum gibt Sony so ein Spiel eine so große Plattform? Ein Studio das man nicht kennt, ein Trailer der absolut...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 18:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 8276

Re: Themen immer schlechter?

Ansonten möchte ich die Idee bzgl. Sebastian mit 10 Hellen abzufüllen und ihn E-Sport kommentieren zu lassen noch mal aufgreifen. Ich glaub das hätte Potential für absolutes Comedygold ^^ Das ist schon ab der 5. Hellen das Format "Sebastian schläft vorm PC". Aber diese "beim Schlafen zusehen"-Video...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Verkauft wurde es mit dem WWE-üblichen "Making History", die - wenn wir ehrlich sind - außerhalb der Wrestling-Bubble, und dort wahrscheinlich nichtmal in den Konkurrenz-Promotions, genau niemanden interessiert. :D Ich krieg davon nur noch hier und da was mit, weil es mir die MMA-Seiten manchmal au...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Monster Hunter
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

r0hnin hat geschrieben:
15. Jun 2021, 17:33
Hallo! Ich habe würde gerne wissen wo man den Film sich anschauen kann bzw. wo ihr ihn gesehen habt, denn ich finde ihn nicht auf Amazon oder Netflix.

LG
Startet erst im Juli hier. US Bluray ist aber schon raus seit März.

Andre
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

imanzuel hat geschrieben:
15. Jun 2021, 16:45
Die hat Laflamme glaube ich auch gemeint, weil "Show-Variante von Andrés MMA" ;)
Oh boy! Da hab ich beim Lesen gepennt. :D

Andre
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 16:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 8276

Re: Themen immer schlechter?

Geht mir exakt genauso. Höre mir es trotzdem meist an - Frage mich danach jedoch immer - Aber warum ?? Finde Marcus und Rainer aber durchaus sympathisch - vielleicht können sie ja mal bekanntere Spiele nehmen oder ich verstehe das Konzept einfach nicht.. :? Vielleicht kann echschlecht165 & mir das ...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

- Zur Diskussion über Länder aus dem Nahen Osten: Das haben wir in der Show-Variante von Andrés MMA ja auch. Da wachelte Saudi Arabien mit den Millionen, Vince McMahon bekam Dollarzeichen in den Augen und seitdem gibt es ein oder zwei Mal pro Jahr dort einen PPV. Beim ersten Mal nur mit Männern, Fr...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 12:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Indiana Jones 5
Antworten: 27
Zugriffe: 744

Re: Indiana Jones 5

Ironic Maiden hat es ja eh auf den Punkt gebracht. Das Genre und Sujet bietet noch so viel Raum. Man könnte noch tolle Geschichten erzählen und Charaktere kreieren, die an Indy angelehnt sind, aber nicht "Indiana Jones" heißen oder eine 1:1 Kopie sein müssen. Völlige Zustimmung. Aber realistischer ...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 12:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2100
Zugriffe: 304503

Re: Serientipps

ich dann eine Serie wie Gomorrha gesehen und mir anschließend gedacht: OK, war das jetzt wirklich sooo viel erbaulicher? ;) Gomorrha kenne ich nicht, aber Chernobyl ist wirklich mit das Bedrückenste, was man sich als Serie anschauen kann. Hervorragend, aber wirklich "Oh mein Gott, die armen Schwein...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Monster Hunter
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Filmpodcast: Monster Hunter

Aber kommt mir dass nur vor oder werden Paul W. S. Anderson's Filme mit jedem Film schlechter? Ja. Der wirkt aber halt auch inzwischen einfach so, als hätte er diese perfekte Nische für sich gefunden. Der verlässliche Mid-Price-AA-Blockbuster-Regisseur, der das Ding über die Ziellinie bringt, das B...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 5938

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Find es ziemlich krass, dass die das scheinbr so "negativ" in die Preview reinschreiben. Eigentlich sind Previews ja immer recht wohlwollende Werbemaßnahmen. Das ist dort auch nicht in Form einer wirklich harten Kritik aufgeführt. Da wird vermerkt, dass man noch keine großen Veränderungen im Vergle...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 10:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Was ist denn Deine Meinung, warum sie es dann nicht machen? Bzw. was vermutest Du ist der Grund für die Eintracht? Es gibt dazu einen (älteren) TAZ-Artikel, wo sie wohl 2018 mal ausprobiert haben, was die anderen Vereine auf Anfrage denn so sagen: https://taz.de/Fussballvereine-gegen-die-AfD/!55364...
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 22:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Indiana Jones 5
Antworten: 27
Zugriffe: 744

Re: Indiana Jones 5

Nur um Recht zu behalten habe ich jetzt DEINETWEGEN gegooglet und dabei erfahren, dass Sean Connery die Gandalf Rolle bei Herr der Ringe +15% der Einnahmen an der gesamten Herr der Ringe Reihe abgelehnt hat. Keiner hat je behauptet, Sean Connery sei besonders smart oder so. Er hat ja auch mal sinng...
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 20:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Indiana Jones 5
Antworten: 27
Zugriffe: 744

Re: Indiana Jones 5

Tengri Lethos hat geschrieben:
14. Jun 2021, 20:02
@André: Und Roger Moore hat vor allem eins bewiesen: Er hätte schon beim ersten Casting vor Sean Connery landen müssen ;)
NIEMAND landet beim Casting vor Sean Connery.

Andre
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 19:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Indiana Jones 5
Antworten: 27
Zugriffe: 744

Re: Indiana Jones 5

Es stimmt. Eigentlich sollte man sich eingestehen dass Ford zu alt ist für die Rolle, diese selbst zu ikonisch ist, als dass man sie neu besetzen sollte Warum eigentlich nicht. Ich hätte nix gegen einen anderen Indy-Darsteller, wenn der seine Sache gut macht. Man hat bestimmt auch mal gedacht, dass...
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 15:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Aber hey, gerade eben noch mal ne andere Marke angetestet und die nimmt sie auch an, wieder zwei PIllen mehr drin. Es läuft also. Von diesen weicheren Sorten gibt es einige. Und man kann ja auch gekochtes Huhn / Fisch und so nehmen. Das muss also schon ein sehr wählerisches Mietz sein, dass sich da...
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

echtschlecht165 hat geschrieben:
14. Jun 2021, 12:17
und die revolutionäre Prozedurele Engine zeichnete sich dadurch aus, dass sie Penisförmige Tiere mit Haaren, oder Penisförmige Tiere mit Stacheln generieren konnte.'
:lol:

Würde ich es nicht kennen, würde ich es jetzt allerdings spielen wollen. ^^

Andre
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 11:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Ich befürchte es wird irgendwann der Punkt kommen, wo sie die nicht mehr mag, aber dann gibt es noch andere Marken die ich probieren werde. Und zur Not, tja Direkteingabe (schauder). Solange man das Medikament irgendwo reinmischen kann, ist es IMO nie ein Problem. Da findet sich immer was. Zur Not ...
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 77
Zugriffe: 3059

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Typische Twitter Verkürzung. Willst Du bestreiten, dass all das auf Telegram stattfindet? Bitte back to topic. Das Thread soll nicht zu einer "wie böse ist Telegram"-Diskussion abgleiten. Wenn ihr das diskutieren wollt (und dann bitte auch differenzierter), macht einen neuen Thread im OT.
von Andre Peschke
14. Jun 2021, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 381
Zugriffe: 21092

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Fouriety hat geschrieben:
14. Jun 2021, 01:43
Rince81 hat geschrieben:
14. Jun 2021, 01:30
Wo sagt Schreier das denn eigentlich?
https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 43334?s=19

Die Andeutung ist schon recht deutlich. :D Mal sehen, ob er Recht behält.
Den Tweet hat er inzwischen wieder gelöscht.

Kann natürlich alles bedeuten.

Andre