Die Suche ergab 2765 Treffer

von Andre Peschke
18. Jun 2018, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen

Eine Szene, an die ich mich da explizit erinnere, ist wo man einen Raketen Angriff ausführen muss und das Ziel von weitem nicht richtig erkennt. Dann kommt der Befehl und man feuert. Etwas später läuft man dann durch den Ort den man beschossen hat und muss feststellen, dass man vor allem unschuldig...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1666

Re: Cyberpunk 2077

Mir würde es in einer solchen Situation ja die ganze Zeit jucken zu sagen *warte mal kurz" dreh noch mal um und lass uns das dahinten mal genauer ansehen" :evil: :D Aber ich vermute, darauf sind die schon gut vorbereitet, oder?^^"Tut mir leid, aber aus Zeitgründen ist das leider nicht möglich!" Bei...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1666

Re: Cyberpunk 2077

Also hat keiner der Journalisten un Influenzer die "Demo" selbst gespielt, richtig? Glaubt ihr, das der Vorführer live gespielt oder nur so getan hat? Ja, das wurde nur vorgespielt. Kam auch bei anderen Berichten IMO deutlich raus oder wurde explizit vermerkt. So oft wie die Witcher-3-Demo damals a...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum

Dazu sei gesagt dass zumindest Frostpunk, Thrones of Britannia und Pillars 2 dann doch schon Mainstreamig sind, wenn auch kleine Titel. Agony und Attentat mit abstrichen, Far Lone Sails ist wirklich Nische. Dass das keine Geheimtipps sind - ok. Aber "die größten Standard Mainstream Produktionen"? I...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum

Oder ist das nicht Teil der Jobbeschreibung, sondern es geht nur darum, "danach" über etwas seine persönliche Meinung zum besten zu geben? Bei über 7600 Spielen auf Steam 2017 ist es zumindest für uns unmöglich da alles auf dem Schirm zu haben. Das ist in der Tat nicht unser Anspruch. Geht es - auc...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2
Antworten: 65
Zugriffe: 1917

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Mich nervt eigentlich nur, dass der Trailer wieder nur auf diesen Kuss reduziert wird. Der Titel von diesem Thread sagt doch alles dazu. Bei Polygon dreht man auch gleich komplett ab und postet 50 Herzen im FB Feed. Es steht ja jedem User hier frei, einen weiteren Thread zu eröffnen und dann über e...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 72
Zugriffe: 2887

Re: Pilotfolge: Touchscreen

goschi hat geschrieben:
14. Jun 2018, 19:46

Gab es nicht die Regel, dass bis zu einer Länge von 30sec oder einer Minute alles als zugelassenes Zitat gilt?
Am Ende ist es egal, weil man kein Gerichtsverfahren mit der Gema anstrengen wollen wird, selbst wenn man vermutet im Recht zu sein.

Andre
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1666

Re: Cyberpunk 2077

Wie kommen eigentlich alle auf ein Sci-Fi-GTA? Für mich sieht das alles sehr stark nach Deus Ex aus. Open World Spiel in einer Großstadt. Autos - glaube das letzte Bild vor dem Cut zum Logo waren die schicken Hecklampen einer Karre ... ich hatte auch ein wenig einen GTA-Trailer-Vibe dabei. Würde ve...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1666

Re: Cyberpunk 2077

Ich hoffe auch, dass wir diese 50 minütige Präsentation noch zu Gesicht bekommen. Ist sowas üblich? Also dass Präsentationen für die Spielejournalisten später auch noch öffentlich zugänglich gemacht werden? Die lange Witcher-Präsentation gab's auch irgendwann online, IIRC. Die wollen der Presse hal...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 72
Zugriffe: 2887

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Weizegger hat geschrieben:
14. Jun 2018, 13:07
Ganz tolles Format! Macht weiter so ! (mit Einspielern)
Ich will kurz einwerfen, dass Einspieler wegen GEMA ein gewisses Risiko bergen. Ich kann nicht versprechen, dass wir das immer und in jedem Fall eingehen können.

Andre
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 88
Zugriffe: 3680

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich hab mich auch etwas von dem Thema, das ich eigentlich ansprechen wollte, ablenken lassen. Mir gings ja zunächst weniger um den E3 Trailer per se, sondern um die Rezeption jenes Trailer innerhalb der SC Community als Beispiel des sich wandelnden Stimmungsbilds. Das ist ja auch eigentlich null ve...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 72
Zugriffe: 2887

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Die Folge ist leiser als sonst oder? Musste lauter aufdrehen als normal. Schauen wir uns an. Wurde genauso von Lars geschnitten und abgemischt, wie alle anderen Folgen auch. Ich hab die Folge vor VÖ nochmal leicht gekürzt. Vielleicht ist es dabei passiert, obwohl ich davon ausging, dass das an der ...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht
Antworten: 411
Zugriffe: 13062

Re: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht

Und ich sagte auch nicht, dass die undifferenzierten Pauschalurteile dann "okay" werden - nur, dass man damit dann leben muss. Denn man hätte selbst die Möglichkeit gehabt, dem was entgegenzusetzen, hat sie aber nicht genutzt. Nein, muss man nicht. Deine Aussage war: "Kein Mensch muss irgendwas. Nu...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht
Antworten: 411
Zugriffe: 13062

Re: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht

Kein Mensch muss irgendwas. Nur darf er, wenn er nichts macht, sich danach nicht beschweren, dass er halt wie jene gesehen wird, die machen. Nur darum gehts hier grad. Du kannst als Battlefieldspieler nicht einerseits still dabei zuschauen, wenn eine bestimmte Menge Battlefieldspieler sich wie Affe...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 88
Zugriffe: 3680

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich habe aber ein Problem damit, dass das jetzt anscheinend der Teaser für den Sprung auf Version 3.2 sein soll. https://www.youtube.com/watch?v=ZaF8wnx2weM Also, ich hab jetzt extra nochmal in die PC Gaming Show reingeschaut. Da war kein Wort von "Alpha 3.2" zu hören. Nur "let's see what they have...
von Andre Peschke
13. Jun 2018, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht
Antworten: 411
Zugriffe: 13062

Re: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht

Warum man schweigt und Dinge geschehen lasst interessiert den Beobachter nicht, der zieht seine Schlüsse und das hat man zu akzeptieren. Sich dann aufzuregen und zu protestieren macht einen nur noch unglaubwürdiger Das Ausklammern von Motiven und Beweggründen für menschliches Handeln oder Nicht-Han...
von Andre Peschke
13. Jun 2018, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1666

Re: Cyberpunk 2077

First Person finde ich auch eine gute Nachricht. Eine der Sachen, die Star Citizen wirklich ganz interessant macht ist es, dieses First-Person-Universum zu inszenieren. So crappy die aktuelle Alpha auch läuft, das Gefühl in einer riesigen Welt zu stehen kommt da nochmal ganz anders rüber. Das in ein...
von Andre Peschke
13. Jun 2018, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 88
Zugriffe: 3680

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Man kann an dieser Stelle wohl trefflich darüber streiten warum man es, nach Jahren von öffentlich zugänglichen pre-alpha builds, für nötig hält einen "in-Engine"-Trailer zu zeigen, und nicht einfach das zeigt was seit Jahren für Spieler zugänglich ist (sieht ja keinesfalls schlecht aus). Naja, aus...
von Andre Peschke
13. Jun 2018, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2
Antworten: 65
Zugriffe: 1917

Re: E3 2018

Aber ich verstehe diesen Sprung im Denken nicht. Wenn ich zwei Männer sehe, die offensichtlich ein schwules Pärchen sind, dann ist mein erster Gedanke nicht: "Wie wäre es wohl, wenn der seinen ... in meinen ... steckt". Vorneweg: Das lesbische Paare für die männliche Zielgruppe insgesamt goutierbar...
von Andre Peschke
13. Jun 2018, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 494
Zugriffe: 21385

Re: E3 2018

Würde eher an ein Spin-Off im selben Universum denken. Wenn es PS4-Exklusiv wäre, wäre eine Fortsetzung nicht so clever, den ersten gab es ja nur für die One und PC. Und richtig ordentlich verkauft hat sich das glaube ich auch nicht. Ich meine natürlich: Ist als Quantum Break 2 gestartet, Verhandlu...