Die Suche ergab 2002 Treffer

von Andre Peschke
11. Dez 2017, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Reportage: Verfassungswidrige Symbole
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Reportage: Verfassungswidrige Symbole

Habt ihr Hoffnung, dass sich die obersten Landesjugendbehörden noch zu einem Interview bereit erklären werden? Kann ich schwer sagen. Die Ständigen Vertreter der OLJB bei der USK erschienen mir durchaus bereit dazu. Die sind aber ja ohnehin per Dienstanweisung gebunden. Das heißt: Ich wollte sowies...
von Andre Peschke
9. Dez 2017, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 63
Zugriffe: 2436

Re: En detail: Bioshock Infinite

Levine ist doch so ein Twitter-Junkie. Tweete ihm doch mal deine Frage?

Andre
von Andre Peschke
9. Dez 2017, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Auf Basis meiner unabsichtlichen Erfahrung vermute ich, dass die "verwirrten Seelen" dies schon mit dem festen Vorsatz machen. Ja, wir sehen ja Leute, die das über Monate hinweg immer wieder machen. Bei einmaligem "Vergehen" fällt uns das gar nicht auf. Einige schreiben wir dann...
von Andre Peschke
9. Dez 2017, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender
Antworten: 140
Zugriffe: 8170

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

"Das wollns jetzt Hauptberuflich machen? Prost Mahlzeit!" :D Sogar mit Soundeffekten! Wundervoll. Auch schön: Andre: "Wieder ein Schweizer!" Annie: "Der ist doch Österreicher" Andre: "Quatsch, der macht "ch" von ein "h" hinge...oh..." Annie...
von Andre Peschke
9. Dez 2017, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Ich meine aus dem oben zitierten Blogpost herauszulesen, dass mittelfristig geplant ist, den Pledge nicht mehr gesammelt zum Monatswechsel sondern sofort einzuziehen. Das kann man bei Patreon schon lange optional aktivieren. Haben wir auch schon oft drüber diskutiert, das so zu machen, weil es den ...
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Ernst gemeinte Frage: Müsste euer Programmierer nicht in der Lage sein über die Patreon API die Beiträge einer bestimmten Stufe auszulesen und sie einer weiteren Stufe hinzuzufügen? Wenn ja, das wäre ja eventuell auch etwas, was man irgendwann in Zukunft auch nochmal verwenden kann. Sieht leider ni...
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

A spokesperson for Patreon told me in an email that this change is something the company has been thinking about and working on for almost a year. (Siehe https://motherboard.vice.com/en_us/article/qvzb7v/creators-are-concerned-about-patreon-service-fee-change) Das ist echt bizarr. Das sie da nicht ...
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: the Game Awards 2017-Was wählt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 968

Re: the Game Awards 2017-Was wählt ihr?

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wikipedia sagt:


AHA! Heißt: "Nein, es ist kein Public-Voting. Die Öffentliche Zurschaustellung von Andres Prognose ist leider abgesagt. Tickets werden nicht erstattet" !!1 ;)

Andre
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 63
Zugriffe: 2436

Re: En detail: Bioshock Infinite

Dann kann man den natürlich ganz bewusst beiseite schieben und sich um den künstlerisch wertvollen Teil kümmern. Aber in einem Gamespodcast würde ich zumindest kurz darauf eingehen, dass das so handgehabt wird. Und dass das Spiel nicht wirklich als interaktive Erzählung glänzt. Also 1. Ging es nunm...
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: the Game Awards 2017-Was wählt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 968

Re: the Game Awards 2017-Was wählt ihr?

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Dann schauen wir doch mal, wie gut Herr Peschke orakelt hat:

Ich würde mal sagen: Destiny 2 krass überschätzt beim Orakeln ^^


War's denn nun ein Publikumsvoting? Denn allein darauf basierte ja mein Orakel. Wenn nicht, bin ich sofort (fein) raus. ;)

Andre
von Andre Peschke
8. Dez 2017, 00:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender
Antworten: 140
Zugriffe: 8170

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Ich möchte nur kurz sagen, dass es mich betroffen gemacht hat, eine solch lange Liste an Anschuldigungen zu hören. Aber nachdem ich ein bisschen in mich gegangen bin, bin ich nun bereit zu sagen: Ich bekenne mich schuldig, es tut mir nicht leid.

Andre
von Andre Peschke
7. Dez 2017, 13:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Ja, aber das ist für einen Zahlungsvorgang. Die Nutzung einer Plattform wie Patreon soll aber doch gerade durch die monatlich gebündelte Abrechnung diese Transaktionskosten reduzieren. Ja, das stimmt. Ich hab keine Ahnung, ob ihre Technik da vielleicht einfach dumm gemacht ist und sie jede Pledge a...
von Andre Peschke
7. Dez 2017, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Was sich nun Patreon anscheinend einsteckt sind die 2,9% Fee, die nun neben den Zahlungsgebühren anfällt. Nein, Patreon steckt sich 5% in die Tasche. Die 2,9% gehen auch an die Zahlungsdienstleister. Es sind 35 Cent Pauschale + 2,9% vom Betrag, die abgezogen werden für Zahlungsdienstleistung bei je...
von Andre Peschke
7. Dez 2017, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 122
Zugriffe: 5316

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Dann bin ich wohl in ein Testzeitfenster gefallen oder es hat nur bestimmte Stufen oder Creator betroffen. Als ich vor ein paar Wochen bei zwei Pledges die Stufe geändert habe, wurde ich jeweils mit diesen neuen Gebühren konfrontiert. Wurde vielleicht auch nach Territorien ausgerollt und jetzt ist ...
von Andre Peschke
7. Dez 2017, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender
Antworten: 140
Zugriffe: 8170

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Jochen hat geschrieben:Ich sag's ja immer: Der Nils hat's drauf. Lassen Sie sich das eine Lehre sein, Peschke!


Ja, das mit dem Dorian-Gray-Ding hat er schon gut erkannt, der Peter. Gutes Türchen!

Andre
von Andre Peschke
6. Dez 2017, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 63
Zugriffe: 2436

Re: En detail: Bioshock Infinite

Ein gut gemeinter Rat: wähle den niedrigsten Schwierigkeitagrad aus. Als Shooter ist das Spiel ein ziemlich repetitiver Murks, der nur vom Wesentlichen, nämlich dem Entdecken der Spielwelt und Erleben der Handlung, ablenkt und einen ausbremst. Ich würde es erstmal ausprobieren. Dann kann man ja imm...
von Andre Peschke
6. Dez 2017, 11:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 63
Zugriffe: 2436

Re: En detail: Bioshock Infinite

Freitag hat geschrieben:"Spoilert" ihr nur den Anfang oder sollte ich Infinite durchspielen, bevor ich mir die Folge anhöre? Habe es jetzt immerhin zum Anlass genommen, das Spiel endlich nachzuholen - Steam lädt bereits.


Wir spoilern HART und viel. Besser du wartest.

Andre
von Andre Peschke
6. Dez 2017, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 63
Zugriffe: 2436

Re: En detail: Bioshock Infinite

Wird es bis zum Ende besprochen, oder wenigstens die Storyfäden bis zum Ende besprochen? Alles andere macht bei Bioshock Infinite ja wenig Sinn... Nein. Aber immer wenn wir ein Detail entdecken, dass an den weiteren Handlungsverlauf anknüpft bzw. später eine größere Bedeutung entfaltet, stellen wir...
von Andre Peschke
5. Dez 2017, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 16409

Re: André verlässt Gamstar

Ende 2012, müsste das gewesen sein.

Andre

Zur erweiterten Suche