Die Suche ergab 2310 Treffer

von Andre Peschke
26. Feb 2018, 01:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Far Cry 5 - School Shootings und neuerliche "Killerspieldebatte" in den USA
Antworten: 40
Zugriffe: 1267

Re: RE: Re: Far Cry 5 - School Shootings und neuerliche "Killerspieldebatte" in den USA

Die Massenmorde sind statistisch gesehen ein kleiner Anteil der Waffenmorde Klar. Aber die kamen ja im OP zur Sprache,daher die Bezugnahme. Denn was die Häufigkeit von Gewalttaten betrifft, unterscheiden sich die USA und die Schweiz nicht sonderlich. Ach schau. Das Schweiz und USA bei Gewaltverbrec...
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 22:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Far Cry 5 - School Shootings und neuerliche "Killerspieldebatte" in den USA
Antworten: 40
Zugriffe: 1267

Re: Far Cry 5 - School Shootings und neuerliche "Killerspieldebatte" in den USA

Nur ist es schon relevant, wenn bei vergleichbarer (proportionaler) Verfügbarkeit eine Lücke besteht. Denn diese ist dann nicht einfach mit "sie haben mehr Waffen" zu füllen, sondern muss mit anderen Erklärungsansätzen geschlossen werden. Und da ist in den USA mMn vor allem die vorhersche...
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Allgemeiner Moderationshinweis: Den agressiven Tonfall ablegen. Meine Geduld in diesem Thread nähert sich dem Ende.
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Nochmal: ich halte es persönlich für dummes Gerede und glaube, dass er sich kolossal dämlich angestellt hat, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber die Bewertung muss jeder für sich treffen. Ich will ja auch nicht behaupten, dass sei eine besondere Auszeichnung für den Mann. Ich will nur nicht, ...
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Was genau soll CIG denn da kommunizieren? Das alles noch "subject to change" ist? Also so wie sie es bereits überall drunterschreiben oder in den AtVs kommunizieren? IMO sollten sie zB transparent machen, wie viel Geld noch übrig ist. Sie hätten das Prozedere für Geldrückerstattung von An...
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Dass http://hamtwoslices.net entfernt alte Website ist, räumt er selber ein: https://twitter.com/banditloaf/status/721130582361505793 Mitlerweile ist die Seite leer, aber alte Versionen der Seite sind über die Wayback Machine auffindbar, zum Beispiel sein "Book of LOAF": https://web.archi...
von Andre Peschke
25. Feb 2018, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 146: Das große Scheitern
Antworten: 66
Zugriffe: 3236

Re: Runde 146: Das große Scheitern

Wenn jetzt aber jemand, der diese Zeit nicht bewusst erlebt hat, also viel jünger ist als ich und all dies Hintergrundwissen nicht hat, das Spiel nicht gut findet: Ist er dann in diesem Moment intellektuell gescheitert? Oder was für eine Art des Scheiterns wäre das? Ich bin nicht mehr sicher, wie w...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Durch Moderartion zensiert pflegte wohl eine Website, in der neben pädophilen und rassistischen Äußerungen hunderte Screenshots eine US-amerikanischen Nachrichtensprecherin gelistet waren, unglaublich, mit derartigem Zeug hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, was ist da los?: Link durch Moderatio...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Oder die Belästigungs und Pedo Vorwürfe... Da sind ja wirkliche Abgründe dabei Link durch Moderation entfernt Derart schwere Vorwürfe will ich hier nichtmal verlinkt sehen, wenn sie nicht WIRKLICH 1000% gesichert sind (und das ist dann direkt im Posting bitte darzulegen). Ich habe den Link daher en...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Danke für die Info, das muss ich mir einmal anschauen. Sieht auf den ersten Blick super schräg aus. Man muss ihnen zugutehalten: Nachdem dort in einem ersten Posting ein Direktlink zur Folge auftauchte haben die Mods (nach Hinweis von Smart) den Link sofort entfernt. In anderen Wildwest-Foren hätte...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Eine interessante Rolle in dem Drama, das Star Citizen umgibt, haben ja auch diese Goons. Und Derek Smart sei irgendwie mit dieser Gruppe verbandelt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wenn ich Smart richtig verstanden habe sind die Goons eine ehemalige EVE-Online-Gilde in der er war und einig...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Releasetermine, Finanzierung, aktueller Spielinhalt, sämtlicher Rest hat sowieso objektiv gesehen rein gar nichts zu diesem Zeitpunkt mit echter, sachlicher, inhaltlicher Diskussion zu tun. Ich hab doch die Punkte geschrieben welche momentan wirklich 100% sachlich diskutiert werden können oder sind...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

miffy hat geschrieben:Sehr bezeichnend für den Charakter der online präsenten Star Citizen Fans.


In diese Richtung biegen wir bitte jetzt nicht auch noch ab. Die Moderation hat ihren Teil gesagt, ich habe Neobone auch eben nochmal angeschrieben. Jetzt bitte weiter mit den reflektierten Meinungen.

Andre
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Zwei Beat Writer der Dolphins guckten dieses Abendspiel in einer Bar in Buffalo und wurden dabei beobachtet, wie sie bei einem Touchdown für Denver ein High Five austauschten. Es folgte: High-Five-Gate. Die Fans waren außer sich. Der Owner musste sich einschalten, die Journalisten mussten sich öffe...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Star Citizen erinnert mich diesbezüglich sehr stark an insb. US-amerikanische Sport-Communities. Kann ich auch nur nochmal unterschreiben. Wie weiter vorne im Thread schon beim Shilling-Thema angesprochen: Findet man auch in MMA-Foren in einer Tour wenn jemand einfach nix auf "seinen" Käm...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Der Vertical Slice zuletzt, diese Gameplaydemo zum Jahresende, war dann der Ausschlag für mich mich zurückzuziehen, denn das ist kein Spiel das mir Spass bereiten kann, denn sichtbar hatte das Gameplay keinen Fokus. Das verblüfft mich. Ich hatte erwartet, dass gerade der Vertical Slice den Backern ...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

ich war Backer von SC vom ersten Kickstarter-Tag an mit total ~250$ und habe mich letztens daraus zurückgezogen und bis auf bezogene Leistungen (Tshirts) das komplette Backergeld zurückbezahlt gekriegt, ich will also in diesem Projekt nicht mehr involviert sein, ich glaube selbst nicht mehr daran, ...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Jetzt hast du mich abgehängt. Wo war ersichtlich, "dass er anekdotische Belege anführt" ??? Er hat argumentiert, das 200K Ok sind wenn "Spitzenkräfte" auch 200k bis 300K aufrufen können. Ab diesem Zitat: OK, hier spreche ich eher von unseren Anwendungsprogrammierern für die Serv...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

sicherlich, mir ging es nur darum das Neobone zahlen in den Raum geworfen hat um Herrn Roberts Verhalten zu legitimieren, die er selbst nicht Belegen will und die zu mindestens nach öffentlichen Gehaltsspiegeln eine sehr starke Minderheit darstellen... Nachdem klar war, dass er anekdotische Belege ...
von Andre Peschke
24. Feb 2018, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 237
Zugriffe: 8656

Re: Well Played: Derek Smart

Fazit: in deiner Welt mag das was die Roberts machen OK sein. In der Welt der "Normalverdiener" ist es mindestens fragwürdig... Hier ist ein Konsens doch gar nicht so schwer, IMO: 1. Erin Roberts hat für seine Position und den Druck und die Verantwortung die sie mitbringt durchaus so ein ...

Zur erweiterten Suche