Die Suche ergab 3060 Treffer

von Andre Peschke
22. Sep 2018, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 427
Zugriffe: 18381

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Lurtz hat geschrieben:
21. Sep 2018, 17:00
Es gibt Industrieveteranen, die schon lange vor der gefährlichen Vermengung zwischen Grundlagen und Content bei diesem Projekt warnen.
Link(s)?

Andre
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3770

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Ein Anfang bestünde darin, dass du mir genau erklärst, inwiefern sich Wolfgangs Beitrag als Lehrstück der Provokation von Aussagen wie denen von Poggenburg / Gauland unterscheidet? Alle haben ihr ZIel ja erreicht... Ist das nicht unfassbar offensichtlich? In Absicht und Methode. Außer du sagst mir,...
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 15:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3770

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Die Bundeswehr soll also bewusst einen Skandal provozieren, um dadurch noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, um noch mehr "Frischfleisch2 anwerben zu können. 1. Ist das eine bloße Vermutung, eher Unterstellung. 2. Wer als Volljähriger wählen darf und sämtliche staatsbürgerliche Rechte besitzt, von ...
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1498

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

Finde ich tatsächlich nicht. Denn wenn man immer anhand von konkreten Beispielen arbeitet, braucht man als Hörer zumindest Vorwissen was diese konkreten Beispiele betrifft. Nein, denn die konkrete Szene wird ja erläutert. Ich glaube, du missverstehst mich, denn unsere Meinungen erscheinen mir nicht...
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3770

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

bimbes1984 hat geschrieben:
7. Sep 2018, 14:07
Jochen: der hochnäsige Elf
Andre: der Frontsoldat
Sebastian: der Hofnarr
Du machst es nicht besser. :D

Auch wenn ich vielleicht aus deiner Sicht sogar die beste unter den schlechten Schubladen erwischt habe: Lassen wir sie doch einfach zu, hmm? ;)

Andre
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1498

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

Elfant hat geschrieben:
7. Sep 2018, 13:49
aber jene Elemente findet man auch in anderen Spielen, welche man allgemein nicht in die Horrorecke stecken würde.
Diesbezüglich wurde in der Folge ja erklärt, das Splatter mehr Ästhetik als Genre ist und enstprechend als ästhetisches Stilmittel in verschiedenen Genres zuhause sein kann.

Andre
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3770

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Aber jetzt einmal ganz ehrlich: Eigentlich wird durch diesen Absatz doch der Leser auf den Arm genommen. Erst werden absolut induskutable Parolen herausposaunt, um an Ende zu sagen: Ätsch, wenn ihr euch drüber ärgert, dann habt ihr etwas falsch gemacht. Ich für meinen Teil verstehe es eben nicht al...
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3770

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Ich würde mal die These in den Raum stellen wollen, dass dieses Zitat die Schlüsselsätze birgt: "Für die also, die sich über mich bzw. meine Sichtweise auf die Bundeswehr geärgert haben: Es war eine Versuchsanordnung! Versuchen Sie mal, nicht auf die Provokation hereinzufallen. " Kann man dramaturgi...
von Andre Peschke
7. Sep 2018, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1498

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

Zur Struktur: Ich hab das Gefühl ihr habt das Pferd von hinten aufgezäumt. Ist das ein En Detail: Dead Space oder eine Folge über Splatter? Es ist eine Folge über Splatter am Beispiel von Dead Space. In der Hinsicht habe ich die Zwei ein wenig in diese Richtung gezwungen, weil sie in ihrer ersten V...
von Andre Peschke
4. Sep 2018, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shoot em Up Empfehlungen für Andre
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Shoot em Up Empfehlungen für Andre

Sky Force Reloaded dann nochmal ordentlich aufgepeppt und mit coolem Meta-Fortschritt und für jeden Anspruch gelegene Levels und Schwierigkeitsgrade definitiv eine Steigerung. Ich bin kein grosser Fan von Bullethell und Sky Force hat da einen sehr guten Kompromiss gefunden und sieht auch noch hübsc...
von Andre Peschke
4. Sep 2018, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Shoot em Up Empfehlungen für Andre
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Shoot em Up Empfehlungen für Andre

echtschlecht165 hat geschrieben:
4. Sep 2018, 09:07
Resogun auf der ps4 ist fantastisch.
Isses. Das kenn ich aber in- und auswendig. :D

Andre
von Andre Peschke
4. Sep 2018, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4373

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

wahrscheinlich siehst du das zu eng. Und André meinte auch, das erkennt man doch eindeutig als übezogen, und amüsant ist es auch. Oh, well. Beim nächsten Mal bleibt der Giftschrank zu. Trust your gut ;) Findet Andre weiterhin und die Anzahl der postivien Kommentare im Thread ist ja auch deutlich in...
von Andre Peschke
1. Sep 2018, 08:22
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung

Das mit den Folgen...ja...evtl. könnte man Threads da in ein eigenes Forum packen oder umziehen. Das kann Sinn machen. Müssen wir mal intern besprechen.

Andre
von Andre Peschke
1. Sep 2018, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 427
Zugriffe: 18381

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@ Andre Peschke sorry, da greift schon die NDA, hätte ich nicht mal schreiben dürfen. Verstehe ich nicht. Was für ein NDA? Ah...Moment. Du meinst meine uralte Nachfrage? Dann schreib's doch als PM, sowas. wenn hier einige den Bogen überspannen, sind das einige Trolle, die hier schreiben.Oder wie so...
von Andre Peschke
31. Aug 2018, 23:31
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung

Wenn man die Aktivität eines Threads nach dem letzten Eintrag definiert, dann sind sie natürlich auf der ersten Seite (die sind ja so sortiert). Das impliziert aber auch eine maximale Antwortzeit, bevor ein Thread "inaktiv" wird, die auch von der Anzahl anderer Threads abhängt. Sporadische Besucher...
von Andre Peschke
31. Aug 2018, 18:02
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung

Meine Perspektive ist da immer: Wir haben in den Foren kaum 10 wirklich aktive Threads gleichzeitig. Ja, in ein paar weiteren werden nochmal hier und da ein paar Antworten hochespült, aber IMO ist die Gesamtzahl der Threads unerheblich. Die Frage ist: Wie viele aktive Threads sind pro Forum jeweils ...
von Andre Peschke
31. Aug 2018, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 427
Zugriffe: 18381

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

In der ersten Version schon ziemlich dumm. Aber jetzt: - Es bekommen im Nachgang alle Backer alle Videos for free auf YT, wie ich das verstehe. Also mehr CitCon-Coverage als je zuvor. - Die Opening Keynote ist jetzt auch als livestream wieder free. Man wird abwarten müssen, ob das aber wirklich dem ...
von Andre Peschke
31. Aug 2018, 10:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: En Detail Civ 5
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: En Detail Civ 5

Ich glaube, das ist geplant.

Andre
von Andre Peschke
30. Aug 2018, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 427
Zugriffe: 18381

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag gelöscht. Bitte konstruktive Diskussionsbeiträge.
von Andre Peschke
29. Aug 2018, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Max Payne 3
Antworten: 28
Zugriffe: 1118

Re: En Detail: Max Payne 3

Nachtfischer hat geschrieben:
29. Aug 2018, 17:07
Die Frage ist ja, bekommt er seine Fähigkeit, andere in die Zeitlupe zu zwingen, durch die Drogen? Dann ist er eher kein Superheld. Übrigens genau wie Batman. Der hat einfach super Tools, aber keine Superkräfte. :P
Aber Captain America kriegt seine Superkräfte auch durch Drogen! ^^

Andre