Die Suche ergab 3440 Treffer

von Andre Peschke
23. Jan 2019, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Below
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Wertschätzung: Below

Es mag aus deiner Perspektive falsch sein, aus meiner ist es richtig. Was wir im Podcast immer wieder vertreten ist, dass mehrere Perspektiven auf den gleichen Sachverhalt korrekt sein können, wenn es um Dinge wie Spaß geht. Aber: Ein Spiel, dass du den Formulierungen nach nichtmal selbst gespielt ...
von Andre Peschke
23. Jan 2019, 00:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Below
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Wertschätzung: Below

Das Spiel lebt wohl davon dem Spieler die Erklärung der Grundelemente, Handbuch oder Tutorial, vorzuenthalten und das Ausführen eigentlich triviale Aktionen sau schwer zu machen. Und darüber hinaus hat es nicht viel. Das ist schlicht falsch und es betrübt mich das nach 1 Std Ausführungen dazu lesen...
von Andre Peschke
22. Jan 2019, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 29
Zugriffe: 922

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Vielleicht gründen ja ex Bioware Leute so Art westliches Falcom, dass solche Spiele im technisch überschaubaren Rahmen macht und daher auch mit Verkaufszahlen um 500k leben könnte. Mein Geld hätten sie... Naja, glaube das wir schwierig. Wenn man einfach mal in die Credits von Dragon Age: Origins sc...
von Andre Peschke
19. Jan 2019, 10:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielen wir bald nur noch chinesische Mobile Free-to-play Games?
Antworten: 22
Zugriffe: 737

Re: Spielen wir bald nur noch chinesische Mobile Free-to-play Games?

Ob in China Artikel erscheinen mit der Headline: "Spielen wir in Zukunft alle auf Konsole?", frage ich mich. :D

Andre
von Andre Peschke
18. Jan 2019, 11:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: 5$ und 10$ Tier, 2 Feeds und wohin geht das Geld?

Im 5$ Feed sind schließlich auch alle Sachen aus dem Free Feed drin. Hat das technische Gründe, bzw. ist der Aufwand zu groß? Oder ist die Abgrenzung bewusst? Das hat technische Gründe. Erstens der Aufwand alle alten Folgen in den 10er-Feed nachzutragen. Zweitens: Wenn dann alle bisherigen Lvl10-Ba...
von Andre Peschke
17. Jan 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2
Antworten: 23
Zugriffe: 1306

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Symm hat geschrieben:
17. Jan 2019, 06:14
Ich konnt mir es nicht nehmen lassen...
:angry-tappingfoot:
von Andre Peschke
17. Jan 2019, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Artikel bei Die Zeit - "Leidenschaft und Überstunden"
Antworten: 13
Zugriffe: 635

Re: Artikel bei Die Zeit

Da hat Deutschland völlig den Anschluss verloren, genau wie im TV/Kino...mal abwarten, ab wann wir über die GEZ noch diese Branche unterstützen müssen. Hmmtja, naja, ist das so? https://www.ffa.de/aid=1469.html?newsdetail=20180214-1566_kinobilanz-2017-zahl-der-kinos-in-deutschland-auf-dem-hoechsten...
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2
Antworten: 15
Zugriffe: 856

Re: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2

das sind ja eigentlich alles Elemente die zur Zeit total abgefeiert werden :D ... war das Spiel seiner Zeit etwa zu weit voraus? Ich schau mir das Gameplay mal an. In mancher Hinsicht, IMO: Ja. (In anderer auch nicht. Das Shooter-Gameplay war IMO schon damals zu speziell für die breite Masse)Auch w...
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 16:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2
Antworten: 15
Zugriffe: 856

Re: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2

kannst du flott anreißen, was genau FarCry 2 zu einem unterschätzen Spiel macht? ich habe mir gerade noch einmal den Test der GameStar dazu durchgelesen Aus dem inzwischen trüben Gedächtnis: Far Cry 2 hat einige sehr interessante Ansätze. Die Story zB, die dir als Söldner recht clever den Spiegel v...
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA cancelt das nächste Star Wars Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 927

Re: EA cancelt das nächste Star Wars Spiel

Frage mich ernsthaft wie lange Disney das noch mitmacht. Je nachdem wie der Vertrag mit Disney aussieht, sind sie vllt auch selbst schuld. In solchen Lizenzverträgen wird ja auch gerne mal geregelt "Muss X Spiele in Y Jahren rausbringen". Evtl. braucht EA daher so schnell ein neues Star Wars, um se...
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 11:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA cancelt das nächste Star Wars Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 927

Re: EA cancelt das nächste Star Wars Spiel

marduk667 hat geschrieben:
16. Jan 2019, 11:10
Anstatt das geplante Open World Star Wars soll es jetzt etwas einfacheres, Kleines geben.
Star-Wars-Sammelkartenspiel incoming. ^^

Andre
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2
Antworten: 23
Zugriffe: 1306

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Symm hat geschrieben:
16. Jan 2019, 10:21
Wer von den beiden Kollegen ist den Jochen und wer Sebastian?
2/3 haben Haare. Das sollte zumindest einen Teil der Frage beantworten. ^^

Andre
von Andre Peschke
16. Jan 2019, 09:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2
Antworten: 23
Zugriffe: 1306

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Eine Frage zu Bio Inc. Redemption: Könnte das Spiel interessant sein für Mediziner bzw. um Lernenden oder Interessierte den menschlichen Körper (Organe, Nervensysteme etc.) näherzubringen? Nein. Für gröbste Grundlagen bei einem Kind vielleicht. Aber alles darüber hinaus: Nein. Das "Trottel?!"-Forma...
von Andre Peschke
15. Jan 2019, 00:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 19
Zugriffe: 751

Re: Das Magazin #46

Rick Wertz hat geschrieben:
14. Jan 2019, 21:53
Sony und Microsoft arbeiten ganz offensichtlich an neuen Konsolen für 2020. Der Releasekalender insbesondere bei Microsoft, aber auch Sony spricht eine deutliche Sprache.
Inwiefern? Hab keinen Überblick über deren Releases gerade. Sind die so dünn gestreut?

Andre
von Andre Peschke
14. Jan 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Activision und Bungie beenden ihre Zusammenarbeit
Antworten: 28
Zugriffe: 1341

Re: Activision und Bungie beenden ihre Zusammenarbeit

Keine Ahnung, ob das vllt einfach nur eine Standard-Prozedur ist... hier ermittelt ja nicht die Polizei, sondern eine Kanzlei im Namen irgendwelcher Anleger. Aber zwei Finanzvorstände machen sich vom Acker...jetzt diese Meldung. Huh. Ja, ich zitiere mich selbst! Ja, so weit ist es schon gekommen. A...
von Andre Peschke
13. Jan 2019, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Elite Dangerous Distand Worlds 2
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: Elite Dangerous Distand Worlds 2

Bitte hier im Post erklären, was das wird, nicht einfach ein paar Links zu einer Wall of Text. Sonst muss ich das löschen.

Andre
von Andre Peschke
13. Jan 2019, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 138
Zugriffe: 7288

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Alienloeffel hat geschrieben:
13. Jan 2019, 03:02
Hieß es nicht FIFA 19?! :O
Fifa 19, Diablo 3 und Dark Souls.

Zwei von den Dreien waren keine so gute Idee, bisher. ^^

Andre
von Andre Peschke
13. Jan 2019, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Activision und Bungie beenden ihre Zusammenarbeit
Antworten: 28
Zugriffe: 1341

Re: Activision und Bungie beenden ihre Zusammenarbeit

NEW YORK, Jan. 11, 2019 /PRNewswire/ -- Pomerantz LLP is investigating claims on behalf of investors of Activision Blizzard, Inc. The investigation concerns whether Activision and certain of its officers and/or directors have engaged in securities fraud or other unlawful business practices. https://...