Die Suche ergab 2775 Treffer

von Andre Peschke
23. Jun 2018, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: wertschätzung vampyr
Antworten: 8
Zugriffe: 28

Re: wertschätzung vampyr

Diskussion zum Spiel verschoben. Bitte benutzt nicht die Themenvorschlagthreads zur Diskussion sondern eröffnet hier einen eigenen Thread. Sonst geht das doch unter. :)

Andre
von Andre Peschke
22. Jun 2018, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: wertschätzung vampyr
Antworten: 8
Zugriffe: 28

Re: wertschätzung vampyr

omok23 hat geschrieben:
22. Jun 2018, 14:36
wieso gab es denn bei der vampyr wertschätzung keinen spoiler teil ? war die geschichte etwa nicht mal spoilerwürdig ?
Ich hatte den Eindruck, dass ich alles ohne Spoiler sagen konnte.

Andre
von Andre Peschke
22. Jun 2018, 10:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #117: Steamsale!
Antworten: 67
Zugriffe: 4412

Re: Runde #117: Steamsale!

Falls ihr über den aktuellen Summer-Sale sprechen wollt, bitte eigenen Thread eröffnen!

Andre
von Andre Peschke
21. Jun 2018, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 101
Zugriffe: 3916

Re: Pilotfolge: Touchscreen

goschi hat geschrieben:
21. Jun 2018, 12:57
Einfach bitte nicht mehr durch einen gewissen A. Peschke nachsummen lassen.
Ich habe immer noch Albträume vom Jurassic Park Theme :mrgreen:
Pffff. Bei nem Blindtest würdest du's nichtmal auseinanderhalten können!

Andre
von Andre Peschke
21. Jun 2018, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 101
Zugriffe: 3916

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Desotho hat geschrieben:
21. Jun 2018, 11:25
Wave File ausdrucken und während des Podcasts hochhalten wäre aber doch eine Alternative.
Mensch. Manchmal kommen einem die einfachsten Lösungen nicht in den Sinn! Danke!

Andre
von Andre Peschke
21. Jun 2018, 10:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 101
Zugriffe: 3916

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Kritik: Ich fände es toll wenn es mehr von diesen kurzen Einspielern geben würde, also Audioschnippsel aus dem Spiel oder einem Interview etc. Kurz dazu: Wir haben nochmal Feedback zur GEMA-Problematik eingeholt und sehen das als heikel. Werden daher auf Einspieler leider verzichten, sofern sie nic...
von Andre Peschke
21. Jun 2018, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier mit Handy Games
Antworten: 24
Zugriffe: 1379

Re: Auf ein Bier mit Handy Games

Ich poste mal der Vollständigkeit zuliebe die Aussage des Testers wie im Maniac-Forum zitiert hier rein: "Leider hat Christopher Kassulke zu diesem Thema mehrfach, eigentlich nur, die Unwahrheit gesagt. Zum einen stimmt es in keiner Weise, dass ich (der Tester) das Spiel nicht gespielt habe. Im Gege...
von Andre Peschke
19. Jun 2018, 19:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele

Fährmann hat geschrieben:
19. Jun 2018, 17:45
Alles was ich daraus ziehe, ist dass wir mit "Reingespielt - meh - Refund!" schon einen großartigen Titel für dieses Format haben.
:D

Well played.

Andre
von Andre Peschke
19. Jun 2018, 17:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele

Kam schon oft auf. Wie immer gilt: a) Ich glaube, die anderen spielen nicht so viel querbeet in Sachen rein, wie ich. Das wäre ne sehr einseitige Nummer. b) Wir haben (angestoßen durch Argumente aus der Community) gesagt, wir bringen keine Podcasts zu Spielen die refunded wurden. Die allermeisten Ti...
von Andre Peschke
19. Jun 2018, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen
Antworten: 11
Zugriffe: 628

Re: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen

Was macht für dich diese Szene anders als Bioshocks „Would you kindly?“ wo man ja als Spieler auch keine Wahl hat? Insbesondere wenn das Spiel überhaupt weitergehen soll? "Would you kindly" verursacht bei mir ja auch keinerlei Schuldgefühl. Das ist ein cooler Story-Twist, aber kein Beispiel für Sch...
von Andre Peschke
18. Jun 2018, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen
Antworten: 11
Zugriffe: 628

Re: 10JK: Diablo 3, Tomonobu Itagaki und Emotionen

Eine Szene, an die ich mich da explizit erinnere, ist wo man einen Raketen Angriff ausführen muss und das Ziel von weitem nicht richtig erkennt. Dann kommt der Befehl und man feuert. Etwas später läuft man dann durch den Ort den man beschossen hat und muss feststellen, dass man vor allem unschuldig...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1800

Re: Cyberpunk 2077

Mir würde es in einer solchen Situation ja die ganze Zeit jucken zu sagen *warte mal kurz" dreh noch mal um und lass uns das dahinten mal genauer ansehen" :evil: :D Aber ich vermute, darauf sind die schon gut vorbereitet, oder?^^"Tut mir leid, aber aus Zeitgründen ist das leider nicht möglich!" Bei...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1800

Re: Cyberpunk 2077

Also hat keiner der Journalisten un Influenzer die "Demo" selbst gespielt, richtig? Glaubt ihr, das der Vorführer live gespielt oder nur so getan hat? Ja, das wurde nur vorgespielt. Kam auch bei anderen Berichten IMO deutlich raus oder wurde explizit vermerkt. So oft wie die Witcher-3-Demo damals a...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum

Dazu sei gesagt dass zumindest Frostpunk, Thrones of Britannia und Pillars 2 dann doch schon Mainstreamig sind, wenn auch kleine Titel. Agony und Attentat mit abstrichen, Far Lone Sails ist wirklich Nische. Dass das keine Geheimtipps sind - ok. Aber "die größten Standard Mainstream Produktionen"? I...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Interessante Projekte / Nur Mainstream? / Wie Wo Warum

Oder ist das nicht Teil der Jobbeschreibung, sondern es geht nur darum, "danach" über etwas seine persönliche Meinung zum besten zu geben? Bei über 7600 Spielen auf Steam 2017 ist es zumindest für uns unmöglich da alles auf dem Schirm zu haben. Das ist in der Tat nicht unser Anspruch. Geht es - auc...
von Andre Peschke
15. Jun 2018, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2
Antworten: 65
Zugriffe: 2093

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Mich nervt eigentlich nur, dass der Trailer wieder nur auf diesen Kuss reduziert wird. Der Titel von diesem Thread sagt doch alles dazu. Bei Polygon dreht man auch gleich komplett ab und postet 50 Herzen im FB Feed. Es steht ja jedem User hier frei, einen weiteren Thread zu eröffnen und dann über e...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 101
Zugriffe: 3916

Re: Pilotfolge: Touchscreen

goschi hat geschrieben:
14. Jun 2018, 19:46

Gab es nicht die Regel, dass bis zu einer Länge von 30sec oder einer Minute alles als zugelassenes Zitat gilt?
Am Ende ist es egal, weil man kein Gerichtsverfahren mit der Gema anstrengen wollen wird, selbst wenn man vermutet im Recht zu sein.

Andre
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1800

Re: Cyberpunk 2077

Wie kommen eigentlich alle auf ein Sci-Fi-GTA? Für mich sieht das alles sehr stark nach Deus Ex aus. Open World Spiel in einer Großstadt. Autos - glaube das letzte Bild vor dem Cut zum Logo waren die schicken Hecklampen einer Karre ... ich hatte auch ein wenig einen GTA-Trailer-Vibe dabei. Würde ve...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 42
Zugriffe: 1800

Re: Cyberpunk 2077

Ich hoffe auch, dass wir diese 50 minütige Präsentation noch zu Gesicht bekommen. Ist sowas üblich? Also dass Präsentationen für die Spielejournalisten später auch noch öffentlich zugänglich gemacht werden? Die lange Witcher-Präsentation gab's auch irgendwann online, IIRC. Die wollen der Presse hal...
von Andre Peschke
14. Jun 2018, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 101
Zugriffe: 3916

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Weizegger hat geschrieben:
14. Jun 2018, 13:07
Ganz tolles Format! Macht weiter so ! (mit Einspielern)
Ich will kurz einwerfen, dass Einspieler wegen GEMA ein gewisses Risiko bergen. Ich kann nicht versprechen, dass wir das immer und in jedem Fall eingehen können.

Andre