Die Suche ergab 2990 Treffer

von Andre Peschke
19. Aug 2018, 01:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Es wüsste nicht mehr wo SQ42 als Feature gelistet gewesen wäre, sondern das SQ42 als Feature hatte das man aus SQ42 seine Karriere in Star Citizen starten kann. Was steht in der Kickstarter-Kampagne? "Squadron 42 - A Wing Commander style single player mode, playable OFFLINE if you want" EIN SINGLEP...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 01:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

- Dass im Podcast angesprochene Inner Thought-System erschien mir auch immer ziemlich fummelig - gibt es da Anzeichen, dass es irgendwann noch (optional) ein anderes Bediensystem geben könnte? Es gab dazu zumindest viel Kritik aus der Community. Wenn sie wenigstens eine "Benutzen"-Taste für alle Fä...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 01:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Er kommt darauf weil, SQ42 oben eindeutig als "Star Citizen and its related Space Fighter Game SQ42". Und als Features SQ42 und Star Citizen selbst steht, was für Ihn kein Sinn ergibt, Star Citizen als Feature von Star Citizen, wie er schon sagt, ab 13:00 in seinem Video. Er sagt selbst, dass das n...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 01:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich glaube dir das er das 2015 geschrieben hat, aber die Info gabs natürlich frei Haus wie ich schon sagte. Durch einen Lucky Shoot habe ich das Video gefunden, es war eine Reverse the Verse Folge vom 18 Dezember 2015. Smart in seinem zweiten Blog überhaupt, im Juli 2015: "Did you know that, at one...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Nur-die-Fakten Thread zu Star Citizen
Antworten: 12
Zugriffe: 1703

Re: Der Nur-die-Fakten Thread zu Star Citizen

Sodele: CIG hat ziemlich flott eine Antwort serviert - beide Kanzleien geben derzeit mal richtig Gas^^ https://www.docdroid.net/N0hyv2e/031128808931.pdf#page=2 CIGs Antwort ist allerdings lediglich eine Art Eilschreiben, dass sie absolut keine Lust auf Cryteks Vorschlag haben, doch die Beweisaufnahm...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 00:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Der Anwalt Lior Leser hat sich das jetzt angeschaut, er sieht dort ein paar falsche Einschätzungen der Richterin, aber er gibt zu das die GLA sehr kompliziert geschrieben wurde und er denkt das wird sich später mit mehr Beweisen klären lassen. Ansonsten teilt er die meisten meiner Einschätzungen. h...
von Andre Peschke
19. Aug 2018, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

Danke für den Einblick! Ich gebe ja zu, dass das Projekt SC eine merkwürdige Faszination auf mich ausübt - man ist sich irgendwie nie so ganz sicher, ob der Zug jetzt entgleist und in den nächsten Abgrund stützt oder doch am Ende triumphal in den entlegenen Bergbahnhof einfährt. Ja, es ist schon ei...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Stimmt er sagte am Anfang nicht Crytek, er sagte mit einem kleinen Team und zählte u.a. die besagten Leute auf von Crytek. Aber wie gesagt spätestens ab 2016 wusste jeder der den Livestream geschaut hat die ganze Geschichte, inkl. Derek Smart. Ich such's jetzt nicht extra raus, aber IIRC hat es Sma...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ne das ist wieder ein Beweis wie Smart auch immer wieder versucht die fehlenden Infos vieler Leute auszunutzen. Roberts hat bereits von Anfang an gesagt das er mit Crytek zusammengearbeitet hat für den Prototyp. Das mit dem "von Anfang an" - hast du da einen Beleg? Ich hab von Chris Roberts selbst ...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Skadden will zwar Geld verdienen, aber die Reputation als gutes Haus hängt auch vom Erfolg ab. Wer möchte Anwälte haben, die alles für Geld machen, aber damit auch den Clienten schädigen? Geht CryTek unter wird doch jeder Skaddens Beratung die Schuld geben - als potentieller Kunde nicht gerade über...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

ABER wenn alles umgesetzt werden kann, dann ist dieses Spiel der Heilige Gral der Gaming Industrie und schubst den Standart der triple A Spiele um Jahrzehnte vor! SC ist nen heikles Thema ^^ und durchaus streitwürdig ^^ dennoch hoffe ich sie bekommen es hin! Uuuund wieder ist es Zeit für meinen "wo...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Lurtz hat geschrieben:
18. Aug 2018, 13:17
Was sollen die Prozent denn ausdrücken? Wie viele Blocker aufgelöst wurden?
Das ist deren Angabe zu "Fortschritt bis Fertig". Also "ist zu 25% fertig". AFAIK gemessen an offenen Tasks/Tickets. So verstehe ich es zumindest bisher.

Andre
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Schedule Report ist jetzt raus: https://i.imgur.com/7cjAL8W.jpg Hurston (Planet) auf 79% Alle Hurston-Monde fertig Lorville Landing-Zone hat Rückschritt auf 36% gemacht ("Neu und anders - Chris Roberts"? :D) FPS-Combat-Missions Rückschritt auf 63% aber Obejct Container Streaming 27%. Network Bind Cu...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@Andre Jeder sollte Medienberichte kritisch lesen. Was ich in der Debatte um SC in verschiedenen Foren lese ist häufig die Vorverurteilung einzelner Meinungen anhand des Schreibers. Erschreckend. Ich bin ja nun derjenige, der schon immer gesagt hat, wir sollten die Argumente von Smart durchaus anha...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 01:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Keine Ahnung, wie das in amerikanischen Zivilprozessen funktioniert im deutschen hätte man einen Hilfsantrag gestellt - ob das im US-Recht auch möglich ist? Sie haben das ja nun untergebracht - quasi auf Hinweis des Gerichts. Man kann da scheinbar einfach eine ergänzte Klageschrift einreichen (hier...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Nur-die-Fakten Thread zu Star Citizen
Antworten: 12
Zugriffe: 1703

Re: Der Nur-die-Fakten Thread zu Star Citizen

Crytek hat nun seine Klageschrift erneut überarbeitet (Second Ammended Complaint - SAC): https://www.docdroid.net/Btqzzhy/031128797590.pdf#page=9 Man folgt dem Hinweis des Gerichts und verlegt seine Argumentation nun auf Punkt 2.4. der GLA statt 2.1.2. (vom Gericht nicht zur Klage zugelassen). Da an...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 342
Zugriffe: 12035

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Derek Smart (die Betrachtung anderer Sichtweisen schadet nie) hat gerade einen neuen Artikel mit seiner Betrachtung geschrieben: https://threadreaderapp.com/thread/1030420136250040320.html Ich finde das ganz interessant, da einiges nicht von der Hand zu weisen sein dürfte. Ich denke bei CIG werden ...
von Andre Peschke
18. Aug 2018, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

Aber ab sofort ist mir klar das man immer die Heckklappe schließen sollte bevor man losfliegt. Da gibt es Leute die sich heimlich an Bord schleichen und dann das Schiff "leihen". Probefahren! Und in dem Fall hätte umdrehen gereicht. Ich bin wirklich in ca. 5m Abstand hinter dem Piloten an Bord gesp...
von Andre Peschke
17. Aug 2018, 21:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1216
Zugriffe: 69718

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Magst du den Twist mal verraten? Glaube nicht das ich mir den noch anschauen werde, bin noch vom letzten Cloverfield traumatös. Omg! Alien-Invasion! --> OH! Wir sind Robotersklaven, die ein Bewusstsein entwickelt haben und die Menschen kehren zurück, um ihre Erde wieder einzunehmen! SIE sind die Al...
von Andre Peschke
17. Aug 2018, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Re: Eine Viertelstunde mit Star Citizen Alpha 3.2.

edit: wenn du mal ne connie brauchst andre, dann meld dich : D nur eben, dass ich null ahnung davon hab was geht, oder wie es ginge :) aber irgendwas sinnvolles mit dem ganzen multicrewgedöns anfangen wär doch mal was Das können wir gerne mal ausprobieren, insbes. wenn (falls?) es bei dir mal besse...