Die Suche ergab 6051 Treffer

von Andre Peschke
14. Apr 2021, 23:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2700
Zugriffe: 203716

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Es ist aber pro Tag ja klar wieviele Termine im vorhinein ausgemacht worden, und wieviele Dosen man daher an diesem Tag braucht. Und wenn halt 10% einfach nich aufkreuzen ( was ich halt auch eher hochgegriffen halte) reicht es ja wenn man bloß 80% der Dosen im vorraus in Spritzen füllt (haben die ü...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 22:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2700
Zugriffe: 203716

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube weggeschmissen wird da nix, Impfdosen halten sich ja durchaus Wochen bis Monate gekühlt, je nach Hersteller und Kühlung. Jopp. Geht glaube ich immer nur darum, dass insbes. bei Biontech die Dosen, wenn sie einmal aufgetaut wurden, nach X Tagen oder so verimpft werden müssen. Das sind dann ha...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem. Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht. J...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 34
Zugriffe: 1322

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Jon Zen hat geschrieben:
14. Apr 2021, 17:49
Star Wars Squadrons und Fall Guys wären bessere Kandidaten für die Nominiertenliste gewesen.
Wurden vermutlich nicht eingereicht, würde ich einfach mal tippen, gerade Fall Guys. Ob Devolver überhaupt weiß, dass der Preis existiert, ist ja fraglich.

Andre
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2700
Zugriffe: 203716

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Welche Legitimation als Öffnungskonzept haben die Schnelltests denn dann überhaupt noch? Drosten sagt, die Tests funktionieren als Tool zum Monitoring, weil: Wenn jemand beim ersten Test in der Woche nicht "erwischt wird", dann bei einem der nachfolgenden (er denkt natürlich an mehrere Tests pro Wo...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Hörerbier

Kaputtnick hat geschrieben:
14. Apr 2021, 16:49
Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 217
Zugriffe: 24580

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Tuhnafisch hat geschrieben:
14. Apr 2021, 14:42
Keine Ahnung ob das Geheimnis schon mal gelüftet wurde, aber gibt es ein Grund warum ihr beim Spiel des Monats nie reinschreibt um welches Spiel es sich handelt.
Es soll ja eine Überraschung sein!

Andre
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 14:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Danke für den Hinweis. Links zu dem Kram habe ich entfernt. Ja, vermutlich harmlos, aber ich hab keinen Bock, das die Links zu illegalen Angeboten bei uns im Forum stehen. Castbox habe ich angeschrieben. Mal wieder. Immerhin muss ich inzwischen bei denen nicht mehr auf den Tonfall achten und kann ei...
von Andre Peschke
13. Apr 2021, 20:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 34
Zugriffe: 1322

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
13. Apr 2021, 19:46
Der Stream läuft seit 15 Minuten und die Zuschauer auf Youtube gehen durch die Decke:

Screenshot (45).jpg

:ugly:
2500 live sind ja echt mal gar nicht so schlecht.

Andre
von Andre Peschke
13. Apr 2021, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 34
Zugriffe: 1322

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Wudan hat geschrieben:
13. Apr 2021, 16:59
Wer hat denn The Last of Us 2 da reingeschmuggelt? Da gibts doch Gewalt und so.
Und WTF is "FwESI Einsatztaktik für Gruppenführer (Cininet)" :lol:
Ich hatte da auch gedacht "oha? Ist das Polizei/Militärkrams?", aber es ist für's Feuerwehrtraining.

Andre
von Andre Peschke
13. Apr 2021, 16:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2700
Zugriffe: 203716

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

J&J Impfstoff ist nun auch erstmal passé: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thrombosegefahr-johnson-und-johnson-verschiebt-auslieferung-von-corona-impfstoff-in-europa-a-48156e49-bdeb-42c2-b575-d347ccec35c8 Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :D Positiv immerhin: ...
von Andre Peschke
13. Apr 2021, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 34
Zugriffe: 1322

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Insgesamt aber ein starker Jahrgang. Das sollte eigentlich nicht peinlich werden können. Allerdings... es ist der DCP... :D

Andre
von Andre Peschke
11. Apr 2021, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 36
Zugriffe: 1607

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Wobei dies ganz nüchtern zu betrachten trotzdem die Gefahr birgt sehr nüchtern zu argumentieren selbst keine 'guten' Taten vollbringen zu 'müssen', weil man sie Selbstbestätigung nicht nötig hat. So haben es Andre und Jochen aber sicher nicht gemeint. Richtig, zumal es ja dennoch viele gute nüchter...
von Andre Peschke
11. Apr 2021, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 36
Zugriffe: 1607

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Guybrush ist doch ein totaler Schlaffi und besteht trotzdem in der harten Piratenwelt.. Auch Mario entspricht ja nicht gerade dem Heldenideal und z.B. Luigi ist ja ähnlich loyal wie Sam aus Herr der Ringe.. Eine Witzfigur und ein Kinderspiel-Held sind jetzt nicht DIE Gegenargumente, aber IIRC sagte...
von Andre Peschke
11. Apr 2021, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 746
Zugriffe: 28319

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Vermutlich für Euch eine nervige Frage, aber mit wie viele Folgen müssen wir denn noch rechnen? Ich gehöre halt leider zu den Leuten die weder mit dem Spiel noch mit den hiesigen Folgen etwas anfangen können und da diese nunmal immer im Wochenplan Slots verbrauchen auch nicht besonders glücklich mi...
von Andre Peschke
11. Apr 2021, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 36
Zugriffe: 1607

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Dennoch habe ich einen Punkt, der mich mit fortschreitender Diskussion (wie auch in der Vergangenheit) immer etwas ärgert: Wieso wird ständig voraus gesetzt, dass man als Spieler irgendeine Art von Herausforderung sucht. Naja, es ging ja um Spiele bei denen die Kampfsysteme eine zentrale Position e...
von Andre Peschke
10. Apr 2021, 15:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 746
Zugriffe: 28319

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bei mir wars glaube ich so ein großer "Schock" weil ichs bis dahin in erster Linie aus JRPGs mit Rundenkampf kannte und nie einfach so live plötzlich in nem Spiel weggeffuttert wurde. Zumal das ja auch so viel Schaden macht, dass es oft n sofortiger Tod ist, was deswegen grad in Sen's Fortress so b...
von Andre Peschke
10. Apr 2021, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 746
Zugriffe: 28319

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Aber zum anderen scheint der Mimic in Anor Londo sie ja auch nicht besonders beeindruckt zu haben. Denke mal entweder schon zu oft in anderen Spielen erlebt oder ihnen ist ihr Ruf eh schon vorausgeeilt. ^^ Zu oft in anderen Spielen erlebt. Sowas ist ja ein alter Hut. Ich hatte damit irgendwie auch ...
von Andre Peschke
10. Apr 2021, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 180
Zugriffe: 18343

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

imanzuel hat geschrieben:
9. Apr 2021, 14:35
Dann ist das kein Remake sondern ein Remaster. Die Story ändern? Die war perfekt.
Ja, aber Remaster gab es ja für PS4 schon, oder? :D

Andre
von Andre Peschke
9. Apr 2021, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 84
Zugriffe: 4049

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

No way. Trotz Impfpass und Co. werden uns auf absehbare Zeit entsprechende Abstandsregeln erhalten bleiben. Fachmessen wird es da ganz sicher wieder geben aber eine Besuchermesse wie die Gamescom auf keinen Fall. Sie planen die ja nicht in Vollbelegung. Und es ist NRW, wollen wir nicht vergessen, a...