Die Suche ergab 6064 Treffer

von Andre Peschke
17. Apr 2021, 01:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 10
Zugriffe: 755

Re: Hörerbier

Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol Der Teil stimmt. Alles über 6% droht im Kochtopf zu landen, oder ich eckel mich aus Respekt halt durch. Ansonsten: Pale Ale und IPA FTW. Außerdem Exoten jeder Art. Gepanscht oder nicht: Egal. Wenn es aus Grönland oder sonst einem entlege...
von Andre Peschke
17. Apr 2021, 00:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das größte Problem wird ja die fälschungssichere Belegbarkeit sein. Mal schauen wie (und wie kompliziert) sie das lösen. Ansonsten ist es auf jeden Fall gut und richtig Geimpften Ihre Rechte zurück zu geben. Ist ja Quatsch drauf zu beharren, dass die sich für nix weiter solidarisch wegschließen soll...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 30016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

:lol: Hat er schon wirklich ein paar Schnäppchen gemacht... Getoppt werden könnte diese Szene eigentlich nur, wenn er auf die Frage, ob er denn genug Platz in seinem Haus dafür hat, gesagt hätte "Oh right... Do you sell your house? I need one." (wobei er finanziell bei dem, was er da gekauft hat, a...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 30016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Arre hat geschrieben:
16. Apr 2021, 15:27
Auf jeden Fall musste ich das suchen... Und wer es noch nicht gesehen hat. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=CXl0O5ViuBw

Unfassbar unterhaltsam diese Dekadenz :-D
Jaaa, das war's!

"Celebrities like bargains too" :D

Andre
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 10:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: "Polarized" / Gewinner Computerspielepreis 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Themenvorschlag: "Polarized" / Gewinner Computerspielepreis 2021

Das gewürdigte Spiel nutzt die KI-Fähigkeiten des Apple Iphone auf völlig neue Weise... ich denke mit dem Mann könnte man einen interessanten Podcast gestalten. https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/das-beste-handyspiel-des-jahres-kommt-aus-frankfurt-17293790.html Könnte man...wenn man ...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Resident Evil 4 VR (Quest 2)
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Resident Evil 4 VR (Quest 2)

Hier Andre...gerade frisch reingekommen https://youtu.be/JLK3E9-fA9c Wär das nicht optimales Futter für deine Quest 2? JA! Hätt ich mal lieber in den Bisschen tratschen Thread gepackt (Vieleicht kann das ja jemand noch nachträglich rüberschieben?) Oder Themenvorschläge? Klingt wie ein Themenvorschl...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 30016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

André, Dom, rein aus statistischem Interesse: Mit welcher Stufe seid ihr aus Anor Londo raus? Und welche Waffe habt ihr benutzt (und auf welche Stufe aufgerüstet?) Ich bin mal gespannt, ob sie das verraten. Nach dem Angstgrinding kommt ja bekanntlich das Levelshaming. :D Ich leg einfach vor, um die...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 15:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und trotzdem wird häufig hier (im Forum) noch SPON verlinkt. ^^ Ist halt die Frage, wofür. Für die blanke News oder für die Analyse etc. Das ist ein bisschen wie die GameStar. Ich denke, die Seite ist immer noch mit am besten, um einen schnellen Überblick zu bekommen, was an aktuellen Meldungen exi...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 15:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich fand den Artikel einfach teilenswert und in seinen Aussagen, und vor allem den Statistiken recht ausgewogen und sachlich. Da in punkto Sterbezahlen gerne mit Absolutfällen ohne den Hintergrund demografischer Entwicklungen (Edit: vgl Abbildung 1) in den Medien argumentiert wird, und Aussagen aus...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 12:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Desotho hat geschrieben:
15. Apr 2021, 09:27
E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?
Exakt.

Castbox hat übrigens versprochen, dass sie das diesmal alles unterbinden.

Das versprechen sie gerade zum ca. 3. Mal.

Andre
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 30016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Das trifft alles auf Dark Souls 3 zu. Wobei einige dann merken dass in DS3 vielleicht etwas fehlt und es irgendwie dann doch die richtige Mischung ausmacht. Ich hab in DS3 tatsächlich mal reingespielt und fand es da sehr gut. Das lag aber vor allem am viel besseren Polish. Alles fühlt sich sauberer...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 30016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also erstmal, alter Schwede Andre! :D Man hat zwar etwas die panischen Angriffe gesehen aber den Umständen entsprechend bist du ja dann doch recht cool geblieben um den Kampf zuende zu bringen. Das war SO geil. Perfekter Moment im Spiel. Auch exakt richtiges Maß an Frustration vorher, um hart zu zi...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 10:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Richtig, aber war der O-Ton aus dem Bundesministerium für Gesundheit in der letzten Woche nicht, dass ein höchstens 24 Stunden alter negativer Schnelltest äquivalent zum Doppelimpfstatus sein soll? Inkl. Integration von Schnelltests in die kommenden digitalen Impfausweise? Für mich ist das, auch wa...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 23:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Es ist aber pro Tag ja klar wieviele Termine im vorhinein ausgemacht worden, und wieviele Dosen man daher an diesem Tag braucht. Und wenn halt 10% einfach nich aufkreuzen ( was ich halt auch eher hochgegriffen halte) reicht es ja wenn man bloß 80% der Dosen im vorraus in Spritzen füllt (haben die ü...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 22:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube weggeschmissen wird da nix, Impfdosen halten sich ja durchaus Wochen bis Monate gekühlt, je nach Hersteller und Kühlung. Jopp. Geht glaube ich immer nur darum, dass insbes. bei Biontech die Dosen, wenn sie einmal aufgetaut wurden, nach X Tagen oder so verimpft werden müssen. Das sind dann ha...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem. Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht. J...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 34
Zugriffe: 1453

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Jon Zen hat geschrieben:
14. Apr 2021, 17:49
Star Wars Squadrons und Fall Guys wären bessere Kandidaten für die Nominiertenliste gewesen.
Wurden vermutlich nicht eingereicht, würde ich einfach mal tippen, gerade Fall Guys. Ob Devolver überhaupt weiß, dass der Preis existiert, ist ja fraglich.

Andre
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2733
Zugriffe: 205759

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Welche Legitimation als Öffnungskonzept haben die Schnelltests denn dann überhaupt noch? Drosten sagt, die Tests funktionieren als Tool zum Monitoring, weil: Wenn jemand beim ersten Test in der Woche nicht "erwischt wird", dann bei einem der nachfolgenden (er denkt natürlich an mehrere Tests pro Wo...
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 10
Zugriffe: 755

Re: Hörerbier

Kaputtnick hat geschrieben:
14. Apr 2021, 16:49
Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre
von Andre Peschke
14. Apr 2021, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 219
Zugriffe: 25009

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Tuhnafisch hat geschrieben:
14. Apr 2021, 14:42
Keine Ahnung ob das Geheimnis schon mal gelüftet wurde, aber gibt es ein Grund warum ihr beim Spiel des Monats nie reinschreibt um welches Spiel es sich handelt.
Es soll ja eine Überraschung sein!

Andre