Die Suche ergab 6468 Treffer

von Andre Peschke
1. Aug 2021, 10:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 26455

Re: Der allgemeine Film-Thread

Fun fact, zum Vergleich: Downey Jr. hat für den ENSEMBLE-Film "Infinity War" wohl 75 Millionen Dollar bekommen.Nach der ganzen Sexismus-Debatte um Black Widow ist die ganze Geschichte in sich wenigstens konsequent. :ugly: Naja, Downey Jr. ist der originäre MCU Star und hat das moderne Mar...
von Andre Peschke
31. Jul 2021, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 338
Zugriffe: 44373

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Wieder ein schöner Monatsabschluss, danke für die Folge. @Andre / Sebastian: Zum Thema große Maschinen, schaut euch mal diese Anlage an. Ist aus meiner Sicht schon perfekte Ingenieurskunst. Ist auch ein Video im Artikel drin. https://salzburg.orf.at/stories/3113982/ Wenn das Foto einer Baumaschine ...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #325: Unsere Fantasy-E3
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Runde #325: Unsere Fantasy-E3

bluttrinker13 hat geschrieben: 30. Jul 2021, 13:16 Die Folge schimmelte jetzt längere Zeit auf meinem Handy herum. Schande! Über mich.
Es gab ja auch Leute, die haben an der Klo-Folge gezweifelt. ;)

Andre
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 338
Zugriffe: 44373

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Cool war damals vor Allem auch diese Kuppel, in dem eine Kamerfahrt stattfand. Du meinst die 180° Kinos! Da liefen auch gern Achterbahnfahrten - wie zu Anfang bei VR. :D Manchmal verwundert mich Jochens Verwunderung einfach. :shock: IIRC war er nicht verwundert, es ist ihm halt nur aufgefallen, wei...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 18:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332157

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Übrigens hat sich mein Elton-John-Konzert schon wieder verschoben. Soll jetzt im Mai 2023 stattfinden. Ursprünglich hätte es im September 2020 stattfinden sollen. Das erste Mal, dass ich eine Konzertkarte ein Jahr im Voraus kaufe und eine dreistellige Summe investiere und dann sowas. Hoffentlich sp...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #329: Dom & Andre & Sebastian bei den Olympischen Spielen 2020 (eigentlich 2021)
Antworten: 20
Zugriffe: 1265

Re: Runde #329: Dom & Andre & Sebastian bei den Olympischen Spielen 2020 (eigentlich 2021)

Wenn ich mich recht erinnere, seid ihr nicht die grössten Multiplayerspieler, aber eine Minispielesammlung macht häufig im Tourniermodus am meisten Spass. Habt ihr keine olympische Pod Spiele gemacht, wo ihr online gegeneinander um die meisten Medaillen gekämpft habt? Oder habe ich die Stelle im Po...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Mirinda ist eine Limonaden-Marke die zur Pepsi Company gehört und entweder war das ein Versehen von Jochen und er hat Miranda mit Mirinda verwechselt oder es war eine kleine absichtliche Spitze gegen den Charakter. Pepsi hat zu einer Zeit wo Jochen und ich noch klein waren sehr viel Werbung für Mir...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 338
Zugriffe: 44373

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

das Fort Fun im Sauerland, ein damals ordentlicher Westernpark, aber der soll auch arg abgebaut haben lt. der Auskunft von Freunden. Schade, denn Western ist immer gut. Das wäre mega-schade. Ich war als Kind mit meinen Eltern total oft in Fort Fun und das war damals echt fantastisch gut. IMO besser...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Kurze Frage in die Runde: Haben auch andere hier in regelmässigen Abständen Tonaussetzer in der Folge 26? Auch hier nochmal: Stimmt, verflixt! Ich höre das auch. Wir schauen uns das so schnell es geht an. Leider ist Lars ausgerechnet heute dabei umzuziehen. Es kann also einen Moment dauern, bis das...
von Andre Peschke
30. Jul 2021, 09:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer

Tatsache. Wäääh!

Wir schauen uns das so schnell es geht an. Leider ist Lars ausgerechnet heute dabei umzuziehen. Es kann also einen Moment dauern, bis das gefixt wird. Aber wir sind dran.

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

sind die letzten 55Minuten der letzten Mass Effect3 Folge nur bei mir nicht abspielbar? Argh! Das hatten wir schonmal. Das passiert, wenn eine Folge im Backend angelegt wird, bevor der Upload fertig ist. Das Verifikations-Tool trägt dann eine falsche Dateigröße ein und das führt scheinbar dazu, das...
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Teddybär hat geschrieben: 29. Jul 2021, 12:31 Nur um Kaidan 2.0 zu vermöbeln.
Ja, gut, wenn die Pflicht ruft...

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Teddybär hat geschrieben: 29. Jul 2021, 12:22 Andre macht in Folge #21 Witze über Katzensitten am schwarzen Brett im REWE. Dabei sitten wir den (Roboter)Hund von irgendjemandem auf der Normandy.
Ihr vielleicht. Ich gehe nie in den Frachtraum...

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #25 fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Mass Effect Madness #25 fehlt

Kaputtnick hat geschrieben: 29. Jul 2021, 11:20 Also auf der Webseite fehlt noch die #24 also die Datei ME3_5.
Sollte gleich da sein.

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Shepard der Hirte hat geschrieben: 29. Jul 2021, 11:10 Kann es sein, dass Jochen gar nicht den Vanguard, sondern den Sentinel spielt? der Vanguard hat keine Tech abilities, aber den sehr charakteristischen Spielstil mit dem "biotischen Sturmangriff"
Einfach weiterhören. ;)

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21655

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Hab bei Mass Effect 3 versehentlich vor dem Start vergessen die Untertitel zu aktivieren. Bin dann in das Hauptmenü um neu zu starten. Im selben Menü ist der Schwierigkeitsgrad. Voreinstellung ist in ME 3 LE "leicht". D Bei mir hat er den Schwierigkeitsgrad aus ME2 auch mit-importiert. Ic...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?
Antworten: 64
Zugriffe: 1905

Re: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?

Torgau hat geschrieben: 28. Jul 2021, 19:01 (I´m looking at you, Han Solo).
Was hab ich denn jetzt bitte gemacht??!!!

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 21:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wordpress Login ?
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: Wordpress Login ?

nonic hat geschrieben: 28. Jul 2021, 20:38
Andre Peschke hat geschrieben: 28. Jul 2021, 16:51
nonic hat geschrieben: 27. Jul 2021, 15:58 Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem
Probier jetzt bitte nochmal. Falls es immer noch nicht klappt: Schreib mir ne Mail an andre@gamespodcast.de

Andre
Hi Andre,
es hat funktioniert.

Danke Dir!
Top! :dance:

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 18:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 26455

Re: Der allgemeine Film-Thread

Zauberberg? Was solln das sein? Ein Euphemismus für Errektion, natürlich. Noch eine Sache zur Mediathek, hatte mal gelesen vieles ist da wegen gesetzlicher Vorgabe, dass die nich mit Streaminganbieter konkurieren dürfen. Daher primär Eigenproduktionen in den Mediatheken und die auch nur zeitlich be...