Die Suche ergab 6458 Treffer

von Andre Peschke
29. Jul 2021, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

sind die letzten 55Minuten der letzten Mass Effect3 Folge nur bei mir nicht abspielbar? Argh! Das hatten wir schonmal. Das passiert, wenn eine Folge im Backend angelegt wird, bevor der Upload fertig ist. Das Verifikations-Tool trägt dann eine falsche Dateigröße ein und das führt scheinbar dazu, das...
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Teddybär hat geschrieben: 29. Jul 2021, 12:31 Nur um Kaidan 2.0 zu vermöbeln.
Ja, gut, wenn die Pflicht ruft...

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Teddybär hat geschrieben: 29. Jul 2021, 12:22 Andre macht in Folge #21 Witze über Katzensitten am schwarzen Brett im REWE. Dabei sitten wir den (Roboter)Hund von irgendjemandem auf der Normandy.
Ihr vielleicht. Ich gehe nie in den Frachtraum...

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 12:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #25 fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Mass Effect Madness #25 fehlt

Kaputtnick hat geschrieben: 29. Jul 2021, 11:20 Also auf der Webseite fehlt noch die #24 also die Datei ME3_5.
Sollte gleich da sein.

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Shepard der Hirte hat geschrieben: 29. Jul 2021, 11:10 Kann es sein, dass Jochen gar nicht den Vanguard, sondern den Sentinel spielt? der Vanguard hat keine Tech abilities, aber den sehr charakteristischen Spielstil mit dem "biotischen Sturmangriff"
Einfach weiterhören. ;)

Andre
von Andre Peschke
29. Jul 2021, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Hab bei Mass Effect 3 versehentlich vor dem Start vergessen die Untertitel zu aktivieren. Bin dann in das Hauptmenü um neu zu starten. Im selben Menü ist der Schwierigkeitsgrad. Voreinstellung ist in ME 3 LE "leicht". D Bei mir hat er den Schwierigkeitsgrad aus ME2 auch mit-importiert. Ic...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?
Antworten: 63
Zugriffe: 1572

Re: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?

Torgau hat geschrieben: 28. Jul 2021, 19:01 (I´m looking at you, Han Solo).
Was hab ich denn jetzt bitte gemacht??!!!

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 21:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wordpress Login ?
Antworten: 15
Zugriffe: 526

Re: Wordpress Login ?

nonic hat geschrieben: 28. Jul 2021, 20:38
Andre Peschke hat geschrieben: 28. Jul 2021, 16:51
nonic hat geschrieben: 27. Jul 2021, 15:58 Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem
Probier jetzt bitte nochmal. Falls es immer noch nicht klappt: Schreib mir ne Mail an andre@gamespodcast.de

Andre
Hi Andre,
es hat funktioniert.

Danke Dir!
Top! :dance:

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 18:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 24121

Re: Der allgemeine Film-Thread

Zauberberg? Was solln das sein? Ein Euphemismus für Errektion, natürlich. Noch eine Sache zur Mediathek, hatte mal gelesen vieles ist da wegen gesetzlicher Vorgabe, dass die nich mit Streaminganbieter konkurieren dürfen. Daher primär Eigenproduktionen in den Mediatheken und die auch nur zeitlich be...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 121801

Re: The Last of Us 2

Das sind aber auch doch eher middle-aged white mans. Ich wünschte mir ja mehr wirklich old people also 50+ oder gar 60+ in Spielen. Mit weißer Haarpracht. Ich ja auch. Deswegen sah mein Shepard ja auch aus, wie 50. Aber es ging ja darum, was vermutlich gemeint war. Der Text über den wir sprechen, w...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 18:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?
Antworten: 63
Zugriffe: 1572

Re: Warum ist mir Story in Spielen (fast) nicht wichtig? Und bin ich damit der einzige, dem es so geht?

Ich glaube, vom Zeitaufwand her besteht kein großer Unterschied, ob man Edith Finch auf Youtube anschaut oder selbst durchspielt. Nach ca. 2 Stunden ist man durch. Ich würde trotzdem zum selber spielen raten, da die Interaktivität (und sei sie auch noch so rudimentär) den Unterschied macht. Das &qu...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 121801

Re: The Last of Us 2

Mit "old white man" ist heutzutage eher ein 80er Jahre CDU-ler gemeint, der sich darüber wundert, dass man Frau Arbeitsministerin nicht mit "Fräulein" ansprechen soll. Und Kaffee bringt sie auch keinen. Kontextabhängig. Ich würde den Text so verstehen, dass er auf Heldenstereoty...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 17:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 24121

Re: Der allgemeine Film-Thread

Er gilt als einer der besten, erfolgreichsten und wichtigsten Streifen der letzten Jahre. Einer der erfolgreichsten Arthouse-Filme, vermutlich. Oder war die Relation zum Budget gemeint? Weil: 200Mio weltweites Einspielergebnis ist garantiert nicht einer der erfolgreichsten Streifen der letzten Jahr...
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 16:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Playstation Vita - so gut und doch ein Rohrkrepierer
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Re: Themenvorschlag: Playstation Vita - so gut und doch ein Rohrkrepierer

Ne Folge zur Vita kommt 100% irgendwann. Ist nur eine Frage des "wann". Habe meine immer sehr geliebt.
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 16:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Pokemon Unite
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Themenvorschlag: Pokemon Unite

Pingu hat geschrieben: 28. Jul 2021, 16:25 Es ist ein Free-to-Play spiel für die switch
Free 2 Play

MOBA

--> Nein. :D

Sorry, aber nein. Nicht für alle niedlichen Pikachus der Welt.

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 16:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wordpress Login ?
Antworten: 15
Zugriffe: 526

Re: Wordpress Login ?

nonic hat geschrieben: 27. Jul 2021, 15:58 Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem
Probier jetzt bitte nochmal. Falls es immer noch nicht klappt: Schreib mir ne Mail an andre@gamespodcast.de

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Day Of The Tentacle
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: Ein Spaziergang durch Day Of The Tentacle

skade hat geschrieben: 28. Jul 2021, 12:58
Numfuddle hat geschrieben: 28. Jul 2021, 12:08 Die Citadel in ME1 vs 2 vs 3 z.B.
Die Citadel ist ja auch nur eine große Reisetoilette.
:D

Daumen hoch, für diese Beschreibung.

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 576
Zugriffe: 18249

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

PhelanKell hat geschrieben: 28. Jul 2021, 12:32 Kleine Info von Bioware über die getroffenen Entscheidungen seit es die Leg.Edition gibt.
Das ist die gleiche Grafik, die auf der Vorseite verlinkt wurde.

Andre
von Andre Peschke
28. Jul 2021, 11:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3988
Zugriffe: 324404

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Rince81 hat geschrieben: 28. Jul 2021, 11:37 Hmm, ich habe da eine revolutionäre Idee, man könnte die 100e auch an die auszahlen, die sich bereits haben Impfen lassen... :lol: :lol: :lol:
Als Bar-Scheck! Und Angela Merkel unterschreibt sie noch persönlich!

Andre