Die Suche ergab 6072 Treffer

von Andre Peschke
19. Apr 2021, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Finde auch den Vergleich mit anderen Spielen wie kooperativen Multiplayerspielen ganz interessant, die immer noch den guten Ruf haben Wot? Diskussionen über toxische Communities in CoD, LOL etc gab es auch schon und teilweise schon viel länger. Gerade über das, was im Voice-Chat abgeht wurde schon ...
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 15:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Weil hier ja immer gerne von der ach so toxischen Dark Souls Community gesprochen wird, hier mal ein Beispiel im Dark Souls Subreddit. Ich glaube, das kommt drauf an. Bei der Diskussion um den Easy-Mode haben ja sogar hier, im Flauschigkeitszentrum des bekannten Universums, ein paar Leute schnell P...
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

bluttrinker13 hat geschrieben:
19. Apr 2021, 12:57
Sehe ich genauso, Duke's Archives sind toll, allein schon wieder wegen der tollen, real-world-inspirierten Architektur.
Die sind ja in Anor Londo. Klar, eigenes Gebiet, aber wenn ich Anor Londo toll finde, rechne ich die mit rein.

Andre
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 13:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213947

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und eben hinsichtlich der Effektivität wage ich zu vermuten, dass die Anzahl der Infektionen welche durch solche spätabends Kontakte entstehen, signifikant geringer ist, mit großem Effekt, als alles was tagsüber passiert. Wenn Ausgangssperre, hätte die ähnlich wie in GB auch bei uns November kommen...
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #315: Mundaun – Ein alpines Kunstwerk
Antworten: 16
Zugriffe: 1341

Re: Runde #315: Mundaun – Ein alpines Kunstwerk

imanzuel hat geschrieben:
19. Apr 2021, 12:48
Frage, welche Toilettenszene hat Dom angesprochen? Ich kann mich daran absolut nicht mehr erinnern.
SpoilerShow
Wenn man im Bunker auf's Klo gehen muss und dann der Strohmann aus dem Spiegel kommt(oder woher er auch kommt, man sieht nur seinen Schatten an der Wand)
Andre
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 11:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 90
Zugriffe: 7646

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Kurze Info: Wir wollten diese Woche eine neue Weltherrschaft aufnehmen. Hat uns aber die Termine zerhagelt. Werden wir voraussichtlich nächste Woche nachholen. Plan ist es den Vorschlag aufzugreifen, in den kommenden WHs mal zu erzählen, wie die Erstellung der einzelnen Formate so funktioniert. So, ...
von Andre Peschke
19. Apr 2021, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #315: Mundaun – Ein alpines Kunstwerk
Antworten: 16
Zugriffe: 1341

Re: Runde #315 Mundaun

Ein kleines Detail als Einzelentwickler (der auch mal neben Michel ausgestellt hat): Ich finde Doms Punkt sehr wichtig, wenn er sagt, dass Qualitätsabstriche bei Games mit vielem zusammenhängen können und nicht unbedingt etwas über die Fähigkeiten des Entwicklers aussagen. Das ist natürlich grundsä...
von Andre Peschke
17. Apr 2021, 14:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213947

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das größte Problem wird ja die fälschungssichere Belegbarkeit sein. Ich hoffe, dass sie es nicht übertreiben. Hoffen, tu ich es auch. Aber erwarten... Hmmm. Ich vermute vor allem, sie machen eine digitale Lösung, die dann für alte Menschen nicht taugt oder sowas. Irgendein Ding, bei dem Zugunsten v...
von Andre Peschke
17. Apr 2021, 01:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 11
Zugriffe: 1521

Re: Hörerbier

Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol Der Teil stimmt. Alles über 6% droht im Kochtopf zu landen, oder ich eckel mich aus Respekt halt durch. Ansonsten: Pale Ale und IPA FTW. Außerdem Exoten jeder Art. Gepanscht oder nicht: Egal. Wenn es aus Grönland oder sonst einem entlege...
von Andre Peschke
17. Apr 2021, 00:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213947

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das größte Problem wird ja die fälschungssichere Belegbarkeit sein. Mal schauen wie (und wie kompliziert) sie das lösen. Ansonsten ist es auf jeden Fall gut und richtig Geimpften Ihre Rechte zurück zu geben. Ist ja Quatsch drauf zu beharren, dass die sich für nix weiter solidarisch wegschließen soll...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

:lol: Hat er schon wirklich ein paar Schnäppchen gemacht... Getoppt werden könnte diese Szene eigentlich nur, wenn er auf die Frage, ob er denn genug Platz in seinem Haus dafür hat, gesagt hätte "Oh right... Do you sell your house? I need one." (wobei er finanziell bei dem, was er da gekauft hat, a...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Arre hat geschrieben:
16. Apr 2021, 15:27
Auf jeden Fall musste ich das suchen... Und wer es noch nicht gesehen hat. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=CXl0O5ViuBw

Unfassbar unterhaltsam diese Dekadenz :-D
Jaaa, das war's!

"Celebrities like bargains too" :D

Andre
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 10:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: "Polarized" / Gewinner Computerspielepreis 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Themenvorschlag: "Polarized" / Gewinner Computerspielepreis 2021

Das gewürdigte Spiel nutzt die KI-Fähigkeiten des Apple Iphone auf völlig neue Weise... ich denke mit dem Mann könnte man einen interessanten Podcast gestalten. https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/das-beste-handyspiel-des-jahres-kommt-aus-frankfurt-17293790.html Könnte man...wenn man ...
von Andre Peschke
16. Apr 2021, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Resident Evil 4 VR (Quest 2)
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Resident Evil 4 VR (Quest 2)

Hier Andre...gerade frisch reingekommen https://youtu.be/JLK3E9-fA9c Wär das nicht optimales Futter für deine Quest 2? JA! Hätt ich mal lieber in den Bisschen tratschen Thread gepackt (Vieleicht kann das ja jemand noch nachträglich rüberschieben?) Oder Themenvorschläge? Klingt wie ein Themenvorschl...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

André, Dom, rein aus statistischem Interesse: Mit welcher Stufe seid ihr aus Anor Londo raus? Und welche Waffe habt ihr benutzt (und auf welche Stufe aufgerüstet?) Ich bin mal gespannt, ob sie das verraten. Nach dem Angstgrinding kommt ja bekanntlich das Levelshaming. :D Ich leg einfach vor, um die...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 15:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213947

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und trotzdem wird häufig hier (im Forum) noch SPON verlinkt. ^^ Ist halt die Frage, wofür. Für die blanke News oder für die Analyse etc. Das ist ein bisschen wie die GameStar. Ich denke, die Seite ist immer noch mit am besten, um einen schnellen Überblick zu bekommen, was an aktuellen Meldungen exi...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 15:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213947

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich fand den Artikel einfach teilenswert und in seinen Aussagen, und vor allem den Statistiken recht ausgewogen und sachlich. Da in punkto Sterbezahlen gerne mit Absolutfällen ohne den Hintergrund demografischer Entwicklungen (Edit: vgl Abbildung 1) in den Medien argumentiert wird, und Aussagen aus...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 12:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Desotho hat geschrieben:
15. Apr 2021, 09:27
E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?
Exakt.

Castbox hat übrigens versprochen, dass sie das diesmal alles unterbinden.

Das versprechen sie gerade zum ca. 3. Mal.

Andre
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Das trifft alles auf Dark Souls 3 zu. Wobei einige dann merken dass in DS3 vielleicht etwas fehlt und es irgendwie dann doch die richtige Mischung ausmacht. Ich hab in DS3 tatsächlich mal reingespielt und fand es da sehr gut. Das lag aber vor allem am viel besseren Polish. Alles fühlt sich sauberer...
von Andre Peschke
15. Apr 2021, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 858
Zugriffe: 36266

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also erstmal, alter Schwede Andre! :D Man hat zwar etwas die panischen Angriffe gesehen aber den Umständen entsprechend bist du ja dann doch recht cool geblieben um den Kampf zuende zu bringen. Das war SO geil. Perfekter Moment im Spiel. Auch exakt richtiges Maß an Frustration vorher, um hart zu zi...