Die Suche ergab 6319 Treffer

von Andre Peschke
25. Jun 2021, 10:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 51
Zugriffe: 4596

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Edit2: kommt davon wenn man nur den Teil hoert und dann schon den Kommentar schreibt. Am Ende kommt ja nochmal genau wie es verstanden wurde 🙈 Das hab ich wirklich falsch verstanden, denn als Anbieter bei Apple ist man ja AUCH Subscriber. Damit wir dort überhaupt Premiumpodcasts anbieten können, mü...
von Andre Peschke
24. Jun 2021, 14:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

TheDarkShadow hat geschrieben:
24. Jun 2021, 14:08
Dann war diese Feststellung schlicht nicht korrekt, sondern oberflächlich.
Gerade mal die Forensuche bemüht:

viewtopic.php?p=144906#p144906

Glaube das war der Fall, an den ich mich erinnert habe. Kenne das Blog wie gesagt nicht.

Andre
von Andre Peschke
24. Jun 2021, 10:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

weil der von Fefe verlinkt wurde, der normalerweise nicht dafür bekannt ist unkritisch irgendwelche Quellen zu verlinken Hatten wir dessen Blog nicht schonmal hier und haben festgestellt, dass er sehr wohl recht unverantwortlich einfach irgendwelchen Kram weiterverbreitet? :think: Vielleicht verwec...
von Andre Peschke
23. Jun 2021, 17:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Natürlich kann ich den Wunsch nach Normalität verstehen, aber 60.000 Zuschauer in Wembley und volle Biergärten hier in Deutschland bereiten mir Bauchschmerzen. Das Ding ist noch nicht durch, auch wenn es sich aktuell so anfühlen mag und mahnende Stimmen aktuell nicht gerne gehört werden. In Maßen v...
von Andre Peschke
23. Jun 2021, 16:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

bluttrinker13 hat geschrieben:
23. Jun 2021, 16:45
Nice. Dann flex mal heute nicht mehr so hart. :mrgreen:
Damit hast du dann, Stand jetzt, bereits jetzt einen 94%igen Schutz gegen schweren Verlauf und 36%igen Schutz gegen symptomatischen Verlauf bei Delta-Infektion. *klugscheiss* :geek:
Aber erst in einer Woche! *doppleklugscheiß*

Andre
von Andre Peschke
23. Jun 2021, 16:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Seit soeben Team Biontech! Juhu! Habe meinen Hausarzt regelmäßig per Email belästigt. Wohne nur 4 Minuten Fußweg entfernt. Message also: Wenn einer absagt, egal wie kurzfristig, ich bin euer Mann! Einwechslung in der 89. Minute ohne Nachspielzeit? Kein Problem! Gerade eben dann den Hauptgewinn in de...
von Andre Peschke
22. Jun 2021, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 452
Zugriffe: 25625

Re: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Das Feedback im Weltherrschaftsforum war zuletzt ja sogar eher so, dass sie sich doch ruhig mal wiederholen und alte Themen wieder aufnehmen sollen - und kaum tun sie es, gibts natürlich Kritik von Leuten, die das nicht möchten ^^ Das ist ja nichtmal wirklich ein altes Thema. Das sich unsere Haltun...
von Andre Peschke
22. Jun 2021, 08:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290317

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Kesselflicken hat geschrieben:
18. Jun 2021, 19:23
Ähm, nun, ja.... Ne damit hab ich nichts zu tun. :ugly: Varus ist eigentlich ein uralter Nick von mir, den ich eigentlich gar nicht mehr nutzen möchte.
Und so ward "Varus" in den Ruhestand geschickt. All hail Kesselflicken!
Wie ich sehe, quasi das Geschenk zum 1000 Posting!

Andre
von Andre Peschke
22. Jun 2021, 00:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 452
Zugriffe: 25625

Re: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Bezüglich Gameplay- vs Rendertrailer stimme ich allerdings nicht zu. Imho hat sich da nicht viel verändert. Meine Wahrnehmung war schon lange: E3 ist die Messe für die Ankündigungen, Gamescom ist die Messe für Gameplay. Was ja auch Sinn ergibt, hält man sich vor Augen, dass E3 im Kern eine Fachbesu...
von Andre Peschke
21. Jun 2021, 18:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #177: gamescom 2018 – Menschen, Biere, Sensationen
Antworten: 108
Zugriffe: 16801

Re: Runde #177: gamescom 2018 – Menschen, Biere, Sensationen

Jetzt sei doch nicht so fies und reiß keine alten Wunden auf! Aber... aber... ich habe die Folge gehört. Und... und... da haben sie beschrieben, wie sie mit der Kamera im Business Bereich waren und nun... nun will ich das sehen! :pray: Nie wieder was gehört. :/ Hatte die auch gebeten, mir einfach m...
von Andre Peschke
20. Jun 2021, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1269
Zugriffe: 70936

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

IpsilonZ hat geschrieben:
20. Jun 2021, 19:27
Huch? Ich dachte er hätte gesagt nur den Anfang mal...?
Ich hab das bis zu Rom, der unangenehmen Spinne gespielt.

Andre
von Andre Peschke
20. Jun 2021, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 452
Zugriffe: 25625

Re: Runde #324 - So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Habt ihr nicht die Nintendo Direct gesehen? Vieles was im Podcast kritisiert wurde, wurde dort vermieden. Wario Ware, Metroid Dread, Shin Megami Tensei V und Advance Wars 1+2 Remake erscheinen alle noch dieses Jahr und es gab aussagekräftiges Gameplay zu sehen. Klar haben wir die gesehen - wir habe...
von Andre Peschke
19. Jun 2021, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27922

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

edit: der PSN Account wurde wohl vor ~7 Jahren erstellt. Grad auf der Playstation geguckt und bei Recently Played war das älteste Spiel vor 7 Jahren. Da sie ja angeblich mit Sony unter einer Decke stecken, können die da bestimmt einfach nen Account entsprechend anlegen. Sowas wie entsprechend alte ...
von Andre Peschke
18. Jun 2021, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27922

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

IpsilonZ hat geschrieben:
18. Jun 2021, 14:22
Und für ein "Kojima präsentiert" würde Kojima schon 5-7 Jahre im Vorraus planen? Das ist sein großer Masterplan?
Ist das denn belegt oder sind das alles Profile, in denen einfach was zurückdatiert sein kann?

Andre
von Andre Peschke
18. Jun 2021, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 80
Zugriffe: 7900

Re: Runde #320: Loop Hero

johnnyD hat geschrieben:
18. Jun 2021, 14:18
Kurzweiliger Podcast, wenn man wie ich die ganze Woche mit Grippe und Durchfall in der Wohnung gefesselt ist :)
Captive Audience, nennt das der Engländer. ^^

Andre
von Andre Peschke
18. Jun 2021, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27922

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Da steckt mehr als ein kleines Indieteam dahinter, dass ein 08/15 Survivalhorrorspiel macht, da bin ich mir sicher. Ansonsten gäbe es von Sony schon längst Klarstellungen. Das ist ja nun kein kleiner Spaß aus irgendwelchen Subreddits mehr. Wie bei No Man's Sky! ;) Aber es sieht schon verdächtig aus...
von Andre Peschke
18. Jun 2021, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27922

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

- BlueBox Game Studios befindet sich in Leiden, dass ist ca. 30 Kilometer südlich von Amsterda Zufall? Ich kanns nicht glauben :D Andererseits: Wenn sie dort ein Satellitenstudio aufmachen, dann ist er natürlich in der Gegend. Und natürlich siedeln sich Studios in der gleichen Umgebung an, wegen de...
von Andre Peschke
17. Jun 2021, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27922

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Das sind natürlich alles nur Gerüchte, und eventuell (oder vermutlich) möchte das Marketing von dem Studio genau das erreichen. Andererseits sind das schon extrem viele Zufälle. Dazu kommt, warum gibt Sony so ein Spiel eine so große Plattform? Ein Studio das man nicht kennt, ein Trailer der absolut...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 18:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 8633

Re: Themen immer schlechter?

Ansonten möchte ich die Idee bzgl. Sebastian mit 10 Hellen abzufüllen und ihn E-Sport kommentieren zu lassen noch mal aufgreifen. Ich glaub das hätte Potential für absolutes Comedygold ^^ Das ist schon ab der 5. Hellen das Format "Sebastian schläft vorm PC". Aber diese "beim Schlafen zusehen"-Video...
von Andre Peschke
15. Jun 2021, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: die Anatomie des Hype
Antworten: 78
Zugriffe: 3511

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Verkauft wurde es mit dem WWE-üblichen "Making History", die - wenn wir ehrlich sind - außerhalb der Wrestling-Bubble, und dort wahrscheinlich nichtmal in den Konkurrenz-Promotions, genau niemanden interessiert. :D Ich krieg davon nur noch hier und da was mit, weil es mir die MMA-Seiten manchmal au...