Die Suche ergab 154 Treffer

von BummsGeordy
10. Mär 2019, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

eure Werbung hat funktioniert.. habs die nächste Ausgabe geordert... ihr ruiniert mich noch...
von BummsGeordy
20. Feb 2019, 06:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer PC und Crashes ohne Ende
Antworten: 17
Zugriffe: 476

Re: Neuer PC und Crashes ohne Ende

ich würde ja mal auf das Netzteil tippen. du wirst es aber nur rausfinden wenn du die Komponenten systematisch durchtestest.
von BummsGeordy
17. Feb 2019, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 252
Zugriffe: 11528

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Zunächst mal: beste Episode seit Langem. vielen Dank an die 3 Herren :) (also Gast + André und Jochen). Hervorragend informativ und unterhaltsam/spannend zum Zuhören - dafür allein hätte sich mein Monats-"Beitrag" für mich schon gelohnt :) jetzt aber zur "Kritik". So sehr ich vorher offen für Argume...
von BummsGeordy
7. Feb 2019, 07:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung
Antworten: 80
Zugriffe: 2616

Re: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung

find ich schön, dass dies thematisiert wird. Aber vorneweg: Aus meiner Sicht dürfen die Herren & Frauen Podcaster machen, was sie möchten und was sie für richtig halten. Mich selbst "stören" diese Biergespräche hauptsächlich, weil mir weder Bier schmeckt noch ich die Begeisterung darüber nachvollzie...
von BummsGeordy
12. Jan 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 27
Zugriffe: 1432

Re: Das Magazin #46

Wahrscheinlich so: Bungie will weiter existierte.

Activision ist ein Publisher der Wachstum/Rendite für Anleger braucht.

Was für Bungie „reicht“ ist für Activios evtl. als kurzfristiger Investorgewinn nicht genug.
von BummsGeordy
12. Jan 2019, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 27
Zugriffe: 1432

Re: Das Magazin #46

Haferbrei hat geschrieben:
12. Jan 2019, 10:23
Eine kleine Korrektur aber noch zum Thema PS4 und Linux. Die PS4-Systemsoftware basiert auf FreeBSD, nicht auf Linux. ;)
danke - das wollte ich auch gerade schreiben :D eine Kleinigkeit - sollte man aber nicht unerwähnt lassen...
von BummsGeordy
30. Dez 2018, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3605

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

bei mir is die Episode im Patreon/Steady-Feed kaputt. Dort wird mir nur eine 11 Minuten-Episode angeboten. Im öffentlichen Feed ist die Episode komplett.
von BummsGeordy
18. Dez 2018, 11:24
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen
Antworten: 8
Zugriffe: 349

Re: Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

selbes Problem hier. Heruntergeladen und mitten im Satz plötzlich bei o.g. Stelle abgebrochen
von BummsGeordy
29. Nov 2018, 09:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 27825

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

1. mir gefällt die Entwicklung des Projektes: langsamer aber stetiger Zuwachs an richtig guten Leuten, schöne Formate, ein ordentlicher Mix aus diversen Kritiken, Diskussionen, Analysen, Essays,... ich bin hoch zufrieden :) 2. bzgl. der Diskussion der letzten Posts: wenn Jochen soweit ist, dass er k...
von BummsGeordy
19. Nov 2018, 09:05
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4 - Slim oder Pro oder nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 1357

Re: PS4 - Slim oder Pro oder nicht?

kommt wahrscheinlich darauf an, wie sehr dir der Preisunterschied weh tut. Ich hab lange die Pro nur bei nem FullHD Fernseher benutzt und dank Supersampling, besserer Performance/...nicht bereut. Die bessere alternative ist es wohl - aber die Slim ist auch kein Beinbruch, wenn dir der Aufpreis persö...
von BummsGeordy
9. Nov 2018, 08:15
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K-Fernseher, anyone?
Antworten: 73
Zugriffe: 7846

Re: 4K-Fernseher, anyone?

warum lässt du Amazon music über deinen Fernseher laufen? ist das nicht etwas... ineffizient?
von BummsGeordy
5. Nov 2018, 07:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)
Antworten: 123
Zugriffe: 8746

Re: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)

2018 war für mich auch ein "schwaches" Spieljahr. Es gäbe und gibt genug Perlen zu spielen - allerdings ist die Menge an "herausragenden" Erscheinungen dieses Jahr unterdurchschnittlich - was mir aber "dank" Spielzeitmangel durchaus entgegen kommt :) Habe auch überlegt A Way Out aufzunehmen - hatte ...
von BummsGeordy
5. Nov 2018, 07:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 9437

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. God of War
2. Life is Strange Season 2 Episode 1
3. Spiderman
4. Midnight Scenes Episode 2
5. Quarantine Circular

(zumindest Stand 5.11. - vielleicht kommt ja noch was)
von BummsGeordy
30. Okt 2018, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: State of Mind
Antworten: 32
Zugriffe: 2031

Re: Post Mortem: State of Mind

ist aktuell im Steam Sale :)
von BummsGeordy
28. Okt 2018, 07:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik der Kritik
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Kritik der Kritik

Hallo Gemeinde :) in den letzten Wochen/Monaten mehren sich (zumindest subjektiv für mich) Beschwerden/Kritiken/Aufschreie bzgl. diverser Lappalien - zumindest aus meiner Sicht: - Ein Discord-Kanal wird umbenannt und der ohnehin betreuende Mod wird SO nochmal benannt → Aufschrei - Jochen berichtet, ...
von BummsGeordy
27. Okt 2018, 08:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: State of Mind
Antworten: 32
Zugriffe: 2031

Re: Post Mortem: State of Mind

eine der besten, spannendsten und unterhaltsamsten Episoden bisher finde ich. Bin schwer begeistert davon so kurz nach Release ein "Post Mortem" zu bekommen, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass das kein Marketing sondern eine ehrliche Reflexion über das Spiel ist und dass es noch "zu frisch" i...
von BummsGeordy
9. Okt 2018, 22:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom Schott
Antworten: 22
Zugriffe: 2848

Re: Dom Schott

Rince81 hat geschrieben:
9. Okt 2018, 21:27
Bei aller Offenheit in diesem Projekt, die ich auch toll finde, so denke ich doch, dass einige Sachen nicht unbedingt im Forum theoretisiert und thematisiert werden müssen.
ernstgemeinte Frage (lasse mich gern überzeugen). warum?
von BummsGeordy
9. Okt 2018, 21:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom Schott
Antworten: 22
Zugriffe: 2848

Re: Dom Schott

so sehr ich mich über mehr Dom freuen würde (bisher gefällt mir alles was er gemacht hat) fänd ich doch auch ein kleines bisschen mehr Abwechslung nett 3 Männer in etwa dem Alter mit in etwa dem Background haben wir ja schon... ne Frau.. oder jemand Älteres.. oder jemand aus nem anderen Land... oder...
von BummsGeordy
8. Okt 2018, 13:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nina Kiel als Introsprecherin
Antworten: 23
Zugriffe: 2664

Re: Nina Kiel als Introsprecherin

ich finde zwar auch, dass Nina eine angenehme und sympathische Stimme hat - aber Intros benötige ich jetzt nicht :)