Die Suche ergab 254 Treffer

von BummsGeordy
20. Okt 2020, 12:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Tools für Gaming PC
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Tools für Gaming PC

Steam 🤓
von BummsGeordy
11. Okt 2020, 12:44
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1059
Zugriffe: 128912

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

nun - dann stell dem mal einen 3700X 3800XT gegenüber + Kosten der Mainboards, dann bist du vom Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich bei AMD auch wieder schicker dabei...
von BummsGeordy
11. Okt 2020, 08:10
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1059
Zugriffe: 128912

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

3. AMD hat das beste Preisleistungsverhältnis wenn es nicht um die absolute Gamingspitze geht. Und Intel bietet "nur" PCI Express 3.0. Das ist bei der Grafikkarte egal, man merkt den Unterschied wenn eine PCI Express 4.0 an einem PCI Express 3.0 Steckplatz läuft nicht. Aber beim M2 SSD Speicher ist...
von BummsGeordy
7. Okt 2020, 17:15
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1059
Zugriffe: 128912

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

ich werde mir auch meinen Rechner aufrüsten. Habe mich mittlerweile entschieden was es wird. Hab mich für folgende Konfiguration entschieden: [...] vielleicht mag sich der Eine oder Andere ja daran orientieren :) Schaut solide aus. Ein paar Gedanken aber: - Ich würde stets nen sehr guten Luftkühler...
von BummsGeordy
5. Okt 2020, 18:40
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1059
Zugriffe: 128912

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

ich werde mir auch meinen Rechner aufrüsten. Habe mich mittlerweile entschieden was es wird. Hab mich für folgende Konfiguration entschieden: CPU: Mittelklasse Zen3 (preislich soll es so die 250-300€ nicht überschreiten - also Äquivalent zum aktuellen Ryzen 7 3700X) CPU Cooler: be quiet! Dark Rock P...
von BummsGeordy
4. Okt 2020, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13702

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

Video Streaming ist aber noch mal sehr viel genügsamer als Spiele-Streaming! Für Erstes reicht auch eine normale DSL16-Leitung, für Letztes brauchst Du dann schon Glasfaser. Und hier sehe ich den großen Knackpunkt abseits der großen Metropolen in der Fläche. Wir liegen EU weit auf den hintersten Pl...
von BummsGeordy
4. Okt 2020, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13702

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

4. welche Anhaltspunkte haben wir, um die Attraktivität der Angebote in die Zukunft zu projizieren. Ende April hatte Microsoft 10 Millionen Game Pass Abonennten: https://www.theverge.com/2020/4/29/21242004/xbox-game-pass-10-million-subscribers-microsoft-q3-2020-earnings Ende September sind es jetzt...
von BummsGeordy
4. Okt 2020, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13702

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

ausnahmsweise habe ich doch das Bedürfnis doch etwas zu der ganzen Geschichte zu sagen - und es hat "nur" zu 80% mit eurem Podcast direkt zu tun. Hört und liest man sich in der "Szene" aktuell herum heißt es überall nur "Gamepass Gamepass Gamepass" - und wie toll doch das Angebot sei. Und es wird in...
von BummsGeordy
3. Okt 2020, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #288: Star Wars Squadrons
Antworten: 46
Zugriffe: 2641

Re: Star Wars Squadrons

Hast du ein gamepad rumliegen? Xbox oder PlayStation?
von BummsGeordy
3. Okt 2020, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #288: Star Wars Squadrons
Antworten: 46
Zugriffe: 2641

Re: Star Wars Squadrons

Sehr coole Zusammenstellung, danke dafür. Ich bin seit jeher extrem skeptisch bzw. negativ gegen diese Form von Aktivismus eingestellt und für mich ist es definitiv ein Grund, dass Spiel nicht zu spielen. Denke Cyberpunk wird da deutlich entspannter rangehen. Ich finde es einfach lächerlich, dass m...
von BummsGeordy
2. Okt 2020, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #288: Star Wars Squadrons
Antworten: 46
Zugriffe: 2641

Re: Star Wars Squadrons

Sehe ich anders. Habe zwar grade erst angefangen, aber mittels PSVR bin ich doch arg begeistert. Der erste Star Wars Titel seit Jedi Knight (?), der mich wirklich interessiert :)
von BummsGeordy
16. Sep 2020, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 709
Zugriffe: 50750

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Die kleine XBox soll laut leaks gerade mal 4 TF haben, also ähnlich der PS4 Pro. Die Series X soll 12 TF liefern. Was dann an der kleinen „Next Gen“ sein soll, man weiß es nicht... Next-Gen zeichnet sich idealerweise nicht durch "mehr TF" aus, sondern durch neue Features, die Spiele ermöglichen, di...
von BummsGeordy
12. Sep 2020, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 26
Zugriffe: 2327

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

gute Besserung! und du solltest dich schämen ein schlechtes Gewissen zu haben... krank ist krank - Hauptsache dir gehts nicht ZU schlecht und du bist bald wieder fit! :)
von BummsGeordy
4. Sep 2020, 06:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu den letzten Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Feedback-Time? ;) positiv: - die "halb regelmäßigen" Formate mit Paul, Wolfgang, Ralf und v.a. Dom sind toll. ich mag die Neuen :) würde mich aber auch nochmal über 1-2 Frauen freuen - die Themen und auch Besprechungen machen sehr viel Spaß in allen Konstellationen - gab aktuell viel mehr (fast alle...
von BummsGeordy
4. Sep 2020, 06:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail oder Gänsehaut: Alien Isolation
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: En Detail oder Gänsehaut: Alien Isolation

Es ist die einzige Versoftung des _ersten_ Teils und damit eine gute Gelegenheit, über Suspense zu reden. I Gscheidhaferl: Es gab zu Heimcomputerzeiten / auf dem VCS Umsetzungen von Teil 1. Dann gab's ja noch "Alien Trilogy"...was dem Namen nach den ersten Teil irgendwie auch abgebildet haben sollt...
von BummsGeordy
25. Aug 2020, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Wer soll das bezahlen? (feat. Johannes Roth)
Antworten: 22
Zugriffe: 1272

Re: Walkthrough: Wer soll das bezahlen? (feat. Johannes Roth)

ganz großartige Folge, großartiges Interview, spannender Einblick. Diese Folge hat mich restlos begeistert, erfreut und glücklich gemacht. danke, dass es scheinbar doch noch "vernünftige" und gute Menschen gibt, die auch eine langfristige Planung und Zufriedenheit der Mitarbeiter sehen. :)
von BummsGeordy
13. Jul 2020, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275: Wie lange ist zu lang?
Antworten: 50
Zugriffe: 3711

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Findet ihr denn nicht auch, dass diese Aussagen völlig irrelevant sind? Ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob mir jemand ein Spiel der Kategorie "ganz nett" für 5 Euro anbietet, oder für 50. Am Ende dient das Runterbrechen auf "Vollpreis, Sale, Gar nicht" aber vor allem der Illustration e...
von BummsGeordy
13. Jul 2020, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275: Wie lange ist zu lang?
Antworten: 50
Zugriffe: 3711

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

@Podcast: danke für dieses Thema :) ihr habt mir bei vielen Dingen einfach aus der Seele gesprochen - andererseits fühlt ich mich dann schon irgendwie auch ein bisschen veräppelt ;) (nicht konkret von euch- sondern von "der Berichterstattung): Für mich war es schon immer so, dass reine Spiellänge ke...
von BummsGeordy
27. Jun 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 64059

Re: The Last of Us 2

Wie sieht es denn aus, können wir jetzt am Wochenende schon mit einem Podcast rechnen? Ja... wobei... nicht mit "einem". :D Andre Uuuuh...wird dass wieder so wie bei Death Stranding oder wie? :o Zwei kann ich mir über die Nacht hinweg nicht reinziehen. Bin keine 20 mehr :lol: wahrscheinlich wird di...
von BummsGeordy
27. Jun 2020, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 64059

Re: The Last of Us 2

da ich mich nicht Spoilern wollte, habe ich den Thread und andere Diskussionen/Webseiten/Videos nicht verfolgt. Ich weiß, dass es irgendeine Art von "Shitstorm" gab, aber ehrlich gesagt ist mir egal worum es da ging - zum jetzigen Zeitpunkt interessiert mich nur meine eigene Erfahrung mit dem Spiel ...