Die Suche ergab 587 Treffer

von BummsGeordy
12. Mär 2024, 05:56
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Folge Hearthstone, Disney und die Akte Amy Hennig
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: 10JK Folge Hearthstone, Disney und die Akte Amy Hennig

gut, dass der RSS-Prüf-Squad schon unterwegs war. Ich war nämlich auch irritiert, weil es bei mir fehlt :D
von BummsGeordy
20. Feb 2024, 20:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag bzw. Mailbag: Als Arschloch durch die Open World gehen
Antworten: 49
Zugriffe: 1566

Re: Themenvorschlag bzw. Mailbag: Als Arschloch durch die Open World gehen

ehrlich gesagt liest sich das weniger wie eine ernste Frage, als wie ein Trollversuch oder eine Reminiszenz alter Edgelord-Threads ;) Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben und Hintergrundgeschichte - allerdings kann ich deinen Ansatz nicht nachvollziehen... solange du es im Videospiel behältst...
von BummsGeordy
17. Feb 2024, 19:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wochenplan vs. Realität
Antworten: 32
Zugriffe: 2137

Re: Wochenplan vs. Realität

danke für die Infos und Rückmeldungen! dann freu ich mich auf Montag :)
von BummsGeordy
17. Feb 2024, 12:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wochenplan vs. Realität
Antworten: 32
Zugriffe: 2137

Re: Wochenplan vs. Realität

Also fällt die Freitagsfolge aus? Oder ist etwas passiert? :(
von BummsGeordy
17. Feb 2024, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 222
Zugriffe: 11690

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

habe den Podcast direkt bei Erscheinen gehört, wollte jedoch nicht direkt und emotional dazu kommentieren. Jetzt habe ich mir ein paar Tage Zeit gelassen, kann nun aber leider keine Details mehr rekonstruieren ;) wahrscheinlich stimme ich hier einfach dem allgemeinen Tenor zu: - euer Gesprächspartne...
von BummsGeordy
12. Feb 2024, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144894

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

passt doch zum Gerücht, dass das "nächste Gaming Device" ein Mobilgerät ist. Surface → Mobilgerät und die bisherige Sparte schraubt dann ne stationäre Xbox.
von BummsGeordy
9. Feb 2024, 20:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235153

Re: Steam Spiel zu verschenken

habe "Beacon Pines" auf Steam zu verschenken https://store.steampowered.com/app/1269 ... con_Pines/

wer sich zuerst meldet bekommt es → ging an Starwisp
von BummsGeordy
4. Feb 2024, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #462: Steam-Vernisage
Antworten: 50
Zugriffe: 3150

Re: Runde #462: Steam-Vernisage

ich wollt auch grad einen Thread dazu eröffnen... KAPITELBILDER!!! danke! das ist das Beste überhaupt seit Langem an Podcastneuerung :)
von BummsGeordy
31. Jan 2024, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130491

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Alles klar. Bin versöhnt 😉
von BummsGeordy
31. Jan 2024, 05:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130491

Saarland-Diss im 10 Dollar Goldie

Frechheit liebe Herrn Podcaster. Das saarländische Capybara hier prangert eurer unsensibles Kultur-Bashing an. :naughty: wenn ihr wüsstet, was ihr da verschmäht würdet ihr euch schämen... allein die gesamte Esskultur hier (starke französische Optionen!) überflügelt viele Regionen in Deutschland. Abe...
von BummsGeordy
18. Jan 2024, 17:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 13 Sentinels: Aegis Rim
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim

dann schließe ich mich gern nochmal erneut an → eine Folge zu dem Spiel würde mich weiterhin schwer interessieren. :)
von BummsGeordy
17. Jan 2024, 19:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"
Antworten: 88
Zugriffe: 6002

Re: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"

also Unterschrift unter das "politische Ende" des Podcasts, aber das eigentliche Thema war mir dann doch etwas zu undifferenziert :/ Mag bei mir falsch angekommen sein, aber einige wichtige Punkte wurden entweder nicht angebracht oder unter einer Art Zwang der Dichotomierung nicht gesehen....
von BummsGeordy
3. Jan 2024, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Deck: PC im Switch-Format [ab 419€/Dez 2021/Valve]
Antworten: 581
Zugriffe: 71570

Re: Steam Deck: PC im Switch-Format [ab 419€/Dez 2021/Valve]

Kurze Frage an die Besitzer: Für ältere Spiele braucht man ja manchmal ein, zwei Tasten einer Tastatur (Tab, Space, ...). Kann man die auf einzelne Buttons legen und klappt eine Maussteuerung für z.B. Adventures mit den Touchpads vernünftig? das ist natürlich immer subjektiv - aber für ich funktion...
von BummsGeordy
3. Jan 2024, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 67
Zugriffe: 5816

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Alan Wake 2 Platz 2: Talos Principle 2 Platz 3: The Expanse - A Telltale Series Platz 4: The Invincible Platz 5: Star Trek: Resurgence Killer Frequency Monolith Oxenfree 2 - Lost Signals Tron: Identity Citizen Sleeper Dave the Diver Coffe Talk Episode 2: Hibiscus & Butter...
von BummsGeordy
30. Dez 2023, 09:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825452

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Die Fabelmans aktueller Film von Steven Spielberg. Klar kann man da jetzt irgendwo fragen, wieso seine eigene Lebensgeschichte verarbeitet werden muss, und wen das interessiert und dass relativ wenig passiert... aaaaber: MICH hat's abgeholt. Es ist faszinierend für mich, wie ein Film es schaffen ka...
von BummsGeordy
26. Dez 2023, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #456: Frohe Weihnachten
Antworten: 32
Zugriffe: 2016

Re: Runde #456: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten auch von meiner Seite! Allerdings, dass Jochen in dem Podcast Heinz Becker - einen Saarländer - als Pfälzer bezeichnet… da komm ich schwer drüber hinweg. das muss ich unterstützen. ich hab mich ja fast verschluckt, als Jochen im Brustton der Überzeugung diese ketzerische Äußerung ...
von BummsGeordy
22. Dez 2023, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #451: Alan Wake 2
Antworten: 123
Zugriffe: 7235

Re: Runde #451: Alan Wake 2

hab jetzt endlich auch mal halb aufgeschlossen und gestern spät Abends Alan Wake 2 durchgespielt. Ich kann/muss/will/werde wohl dem allgemeinen Tenor zustimmen: interessantes Spiel mit zahlreichen Schwächen. Die Inszenierung ist grandios und der viel erwähnte Überraschungs-Teil in der Mitte war gran...
von BummsGeordy
9. Dez 2023, 09:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 236
Zugriffe: 33691

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Die aktuelle Folge ist fantastisch, die Konzernsprecher-Bewertungen und die Weihnachtsgeschichte waren pures Gold! Danke Sebastian für ein tolles Magazin-Jahr! +1! find ich auch. Das Magazin ist ein konstantes Highlight... wenn die anderen Folgen durchaus mal "hit & miss" sein können ...
von BummsGeordy
4. Dez 2023, 17:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Castro App oder Feed Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 1569

Re: Castro App oder Feed Problem

Wenn ich das so lese, klingt es für mich, als ob hier die Meinung mitschwingt, dass hier Jemand Andere von Podcast-Apps "überzeugen" wollte. Ich glaube nicht, dass das jemand vorhatte. Es gibt zahlreiche Features bei dieses spezialisierten Apps, die es bei den Standard-Vertretern nicht gib...
von BummsGeordy
1. Dez 2023, 17:16
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Castro App oder Feed Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 1569

Re: Castro App oder Feed Problem

Nutze abseits einer kurzen Phase als Apple bei einem Update mal Mist gebaut hatte eigentlich immer die Apple App. Was machen den die anderen Apps besser? Hatte damals Google Podcast als Nothilfe benutzt bis es Apple gefixt hatte. es kommt natürlich auf die App an, aber durchaus eine ganze Menge: - ...