Die Suche ergab 11 Treffer

von Freund_des_Hauses
3. Nov 2023, 09:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 81147

Re: NFL Red Zone

Am Sonntag steht das große Saison-Highlight an: Dolphins at Chiefs in Frankfurt. Mahomes ist auch fit. Habt ihr Karten oder guckt ihr das öffentlich? Wie sieht's eigentlich mit Jochen aus - das muss doch ein Kindheits-/Jugendtraum für dich sein? Wie sieht deine Planung aus? Und worauf tippt ihr? - I...
von Freund_des_Hauses
2. Jan 2021, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 74
Zugriffe: 15702

Re: Prototyp Spiele-ABC - A wie...

Frohes neues Jahr in die Runde, Erstmal vielen Dank für das Format und die tolle Idee. Ich sehe das auch so, wie bereits angeklungen. Aus meiner Sicht ist es ein Format, das in die Richtung 10 Jahre klüger geht: Eher eine kleine Anzahl an Begriffen (1 bis 3), dafür aber ein bisschen tiefere Recherch...
von Freund_des_Hauses
15. Aug 2019, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Köln am 23. Februar?
Antworten: 47
Zugriffe: 11007

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Schade, hätte / habe aber spontan Montag, Mittwoch und Donnerstag Zeit, wenn noch jemand Lust hätte.
von Freund_des_Hauses
7. Jul 2019, 16:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Tron 2.0 - Eine Viertelstunde o. Auf ein Altbier
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Re: Tron 2.0 - Eine Viertelstunde o. Auf ein Altbier

Ja - Tron 2.0 ist ein tolles Spiel. Die Box steht bei mir vorne im Regal (war eins der frühen, die auf DVD erschienen sind). Es hatte wohl ein paar Macken: Ein Rollenspielsystem, in dem man die Wahl zwischen sehr sinnvollen (Gesundheit, Energie) und ziemlich sinnlosen Attributen (Downloadgeschwindig...
von Freund_des_Hauses
11. Mai 2019, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18221

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Muss leider auch aus familiären Gründen spontan absagen. Tut mir Leid - viel Spaß euch!
von Freund_des_Hauses
19. Apr 2019, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18221

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Fazit: 11.5. im Lot Jonn, Kopernikusstraße 94, 40225 Düsseldorf. Personenzahl noch offen. Ich kümmere mich kommende Woche um die Reservierung. +2 für das abendliche Treffen im Lot Jonn (mein Partner wird voraussichtlich mitkommen). (@Clint: Das Filmmuseum ist sehr schön, allerdings war ich erst vor...
von Freund_des_Hauses
8. Apr 2019, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18221

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Habe den aktuellen Thread fast übersehen - würde mich auch noch für den Hörertreff in Düsseldorf anmelden, wenn das möglich ist. Hinsichtlich der Lokalität habe ich keine Präferenzen.
Viele Grüße
von Freund_des_Hauses
7. Apr 2019, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Köln am 23. Februar?
Antworten: 47
Zugriffe: 11007

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Konnte leider beim letzten Stammtisch in Köln nicht dabei sein und nach dem Live-Auftritt im Club-Bahnhof sind wir ja auch nicht so weit gekommen:P
Wohne aber ab Mai in Köln und hätte dann definitiv Interesse an einem erneuten Stammtisch in der Region.
Viele Grüße
von Freund_des_Hauses
13. Jan 2019, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 18650

Re: Podcastfestival Köln

Wollte mich auch nochmal beim gesamten The Pod-Team bedanken. War wirklich ein schöner Abend und es war toll, später noch mit euch reden zu können. Ein Extra-Lob geht raus an Sebastian - meiner Meinung nach MVP des Abends. Super gut gelaunt und gut vorbereitet. Mein Herz hat ein bisschen geblutet, a...
von Freund_des_Hauses
24. Jul 2017, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #120: Superlevel - Tod eines Spielemagazins (ft. Fabu)
Antworten: 115
Zugriffe: 33372

Re: Runde #120: Superlevel

Schade um Superlevel. Habe die Seite über Insert Moin kennen gelernt und leider etwas aus den Augen verloren. Dass Fabu aufhört, habe ich erst über euren Podcast mitbekommen. Mein persönliches Highlight war die Review zur iOS-Version von Dungeon Keeper: https://superlevel.de/spiele/review-dungeon-ke...
von Freund_des_Hauses
7. Apr 2017, 08:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback "Das ungewöhnlichste Küstenwache-Spiel aller Zeiten"
Antworten: 15
Zugriffe: 5614

Feedback "Das ungewöhnlichste Küstenwache-Spiel aller Zeiten"

Moin, habe gerade die interessante Folge mit Sebastian Grünwald gehört. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, es folgt noch eine weitere Folge mit ihm - etwa im Sonntagspodcast. Seine Projekte und Ideen haben sich für mich sehr relevant und wichtig angehört. Bitte überlegt euch, diese Folge frei zugänglich ...