Die Suche ergab 87 Treffer

von Simon
20. Okt 2020, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 37
Zugriffe: 2283

Re: Feierabendbier Days Gone

... Technisch läuft (auf der PS4 Pro jedenfalls) alles tip-top, die Probleme, die Sebastian letztens Jahr bemängelt hat, scheinen alle ausgebügelt zu sein. Oder Sebastian hat nicht auf einer Pro gespielt. Ich spiele selbst gerade Days Gone auf meiner Standard-PS4 und hier sind die Probleme auf jede...
von Simon
20. Aug 2020, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1552
Zugriffe: 149493

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Wobei Epic und damit Sebastian da angebissene Äpfel und Birnen vergleichen. :) Amazon, Uber, Lieferdienste und Co. verkaufen keine digitalen Güter. Die 30% gelten nur für digitale Inhalte. So sieht´s wohl aus, das gilt ja auch nur für die allgemeine Amazon-App und selbst da nut mit Einschränkungen....
von Simon
16. Apr 2020, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4285
Zugriffe: 448716

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Das ist tatsächlich so. In dem Fall natürlich ärgerlich aber sonst ein sehr wirksamer Schutz davor, dass sich Kunden beschweren Spiele für die falsche Konsole gekauft zu haben. Ok, das ist jetzt natürlich Mist. :? Da würd ich mir ja eher wünschen, wie ein mündiger Erwachsener behandelt zu werden, a...
von Simon
16. Apr 2020, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4285
Zugriffe: 448716

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage an die Switch-Besitzer hier: Durch die ganze Corona-Sache ist unser Fernseher momentan deutlich öfter als sonst schon belegt. Deswegen spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir eine Switch-Lite als Alternative zu meiner PS4 zu holen. Momentan läuft im Nintendo E-...
von Simon
5. Dez 2019, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 14842

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

1. Resident Evil 2 Remake
2. Borderlands 3
3. The Outer Worlds
4. Death Stranding
5. Jedi: Fallen Order
von Simon
21. Nov 2019, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 205
Zugriffe: 16164

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ohgott wer kauft sich denn eine Konsole extra für ein Spiel das auch auf dem PC erscheint (Wenn auch etwas später). Da war aber jemand wirklich gehypet :lol: Du lachst, aber es geht noch schlimmer. Ich hab mir die PS4 damals für Fallout 4 gekauft. :roll: Zum Glück hat die sich seitdem noch durch an...
von Simon
28. Aug 2019, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 7959

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Hab mir gestern gegen 20:30 auf den Realm Lakeshire einen Zwerg gemacht und der hatte komischerweise überhaupt keine Warteschlange. Vielleicht ist der Server auch einfach erst gestern Abend geöffnet worden :D Jup, ist er tatsächlich. ;) Ich bin da gestern Abend auch ohne jede Warteschlange draufgek...
von Simon
16. Jul 2019, 15:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #58
Antworten: 9
Zugriffe: 1675

Magazin #58

Sebastian hat ja im letzten Magazin recht ausführlich über die Kickstarter-Kampagne zu RAW gesprochen. Jetzt hab ich gerade gesehen: Die Kampagne wurde 24h vor dem Ende von Kickstarter suspendiert: https://www.kickstarter.com/projects/killerwhalegames/raw-sandbox-mmorp-game-with-attention-to-realism...
von Simon
7. Jun 2019, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 394
Zugriffe: 40228

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

F2P mit Release auf Steam und Stadia. Da dürfte man erstmal bereits bestehende Spieler bzw. Käufer erstmal durchaus vor den Kopf stoßen. Wieso sollten diese? Destiny 2 wurde schon im HumbleBundle verschleudert, PS+ Abo, usw. Destiny 1 hatte nach Release der ersten großen Erweiterung schon die Eigen...
von Simon
15. Mai 2019, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 12323

Re: The Division 2

... Auf Twitter wurde heute nur gesagt das man sich dazu mal äußern würde. ... Haben sie vorhin im State of the Game bei Twitch getan, war aber wie zu erwarten hauptsächlich Standard-PR. Es kommt im Raid besonders auf Kommunikation an, man muss seine Loadouts und Spezialisierungen aufeinander absti...
von Simon
15. Mai 2019, 19:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 12323

Re: The Division 2

... Ziemlicher Blödsinn weil man für jede andere Mission oder Aktivität Matchmaking nutzen kann. ... Vor allem war vorher ja auch angekündigt, dass es für alle Aktivitäten Matchmaking geben wird. Ich befürchte, dann bin ich auc erstmal raus aus dem Spiel. Es ist ja nicht nur der Raid, den man nicht...
von Simon
15. Mai 2019, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 8655

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Das sehe ich massiv anders. Entsprechend ist mir das Spiel auch keine 60€ Wert. welches Spiel wäre denn dagegen seine 60 Euro direkt zum Release wert? Wollt ihr das Fass jetzt wirklich aufmachen? Das driftet doch nur ab und führt zu nichts, besonders wenn man so Wer das zum Vollpreis kauft ist in d...
von Simon
15. Mär 2019, 07:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2: Gruppensuche PS4
Antworten: 11
Zugriffe: 1298

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Mein Download dürfte mittlerweile auch abgeschlossen sein, jetzt fehlt nur noch der Feierabend. :D Gesammelte PSN-IDs: V1nter Raspen84 MarcoKevin EsMazure Update: Ich hab auch mal eine Community erstellt, das macht es etwas einfacher. Sie heißt The Pod Forengruppe . Ihr könnt euch also auch direkt ü...
von Simon
27. Feb 2019, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Refunds & negative Bewertungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3268

Re: Refunds & negative Bewertungen

... Habe beispielsweise genügend Bewertungen von Leuten gesehen die mehrere Hundert Stunden in ein Spiel gesteckt haben und dann ihre Bewertung auf Negativ gesetzt haben weil ihr Lieblingscharakter generft oder irgendein Bug passiert ist... nach Teils 800h... wo ist das bitte eine Objektive Bewertu...
von Simon
29. Jan 2019, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 394
Zugriffe: 40228

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Gibt es bei Anthem eigentlich schon irgendwelche Informationen, wie der Plan für weitere Inhalte ist? Bei The Division gab es ja die Aussage, dass im ersten Jahr alle Inhalte kostenlos seien werden. Was auch immer das heißen mag. :lol: Vorher werde ich mich auf jeden Fall von dem Spiel fernhalten. I...
von Simon
17. Jan 2019, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2145

Re: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2

das sind ja eigentlich alles Elemente die zur Zeit total abgefeiert werden :D ... war das Spiel seiner Zeit etwa zu weit voraus? Ich schau mir das Gameplay mal an. Falls du Interesse an dem Spiel hast, ich hab gerade gesehen, dass Far Cry 2 momentan bei Steam für 3,99€ im Angebot ist. ;) Ich hab da...
von Simon
12. Dez 2018, 12:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXX: Neue Podcasts braucht das Land
Antworten: 46
Zugriffe: 10768

Re: Weltherrschaft XXIX

Die Ankündigungen des zweiten Bier-Formates, der Anekdoten und der Weihnachtsgeschichten finde ich super, aber mein Favourit ist tatsächlich das Spielezeitschriften-Format. Auch wenn es wohl in die Kategorie "Ich wusste garnicht das mir sowas fehlt, bis ihr es erwähnt habt" fällt. :lol: :clap:
von Simon
10. Dez 2018, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 48382

Re: Red Dead Redemption 2

Kurze Frage: Kann man nach dem Ende der Story (also Epilog 2) danach noch weiterspielen und offen gebliebene Dinge erledigen? Bin kurz vor Ende. Ich weiß nicht, ob uneingeschränkt alles verfügbar ist, aber weiterspielen konnte ich nach dem Epilog auf jeden Fall und offene Kopfgelder, Jagdaufträge e...
von Simon
6. Dez 2018, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7745
Zugriffe: 803979

Re: Was spielt ihr zurzeit?

... Origins oder lieber Odyssey? Das alte Ägypten hat schon seinen Reiz....das alte Griechenland allerdings auch....ich brauche hier eine Entscheidung! :D Mit Odyssey machst du nichts falsch. .... Im Prinzip gilt das gleiche für Origins. :D Odyssey habe ich noch nicht gespielt, mit Origins hatte ic...
von Simon
27. Nov 2018, 11:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 251
Zugriffe: 53550

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hat noch jemand Probleme mit dem Forum in letzter Zeit? Bei mir dauert das Aufrufen der Threads manchmal sehr lange. Auch beim Erstellen von Beiträgen verschluckt sich das Forum gelegentlich. Andere Seiten und Foren funktionieren problemlos. Ist mir gestern Abend zum ersten Mal aufgefallen, das Auf...