Die Suche ergab 13 Treffer

von Kayrne
1. Mai 2020, 08:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Herzlichen Glückwunsch, André!
Antworten: 18
Zugriffe: 5629

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Nachdem Herr Peschke sehr sehr traurig war im 10$-Goodie...

Alles Gute nachträglich, bleib gesund und mach weiter einen so geilen Podcast !
von Kayrne
28. Nov 2017, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39950

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. TESO: Morrowind
2. Zelda BotW
3. Endless Space 2
4. Mario Odyssey
5. What Remains of Edith Finch
von Kayrne
10. Okt 2017, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21551

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Super Folge! Musste herzlich lachen und fand die Ansätze wie ihr Spiele ausgesucht habt wunderbar :)

Ihr Trottel! :D
von Kayrne
10. Okt 2017, 21:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Goodie über RSS-Feed downloadbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Goodie über RSS-Feed downloadbar?

Moin,

ist es geplant das Goodie für 10$ Backer in Zukunft auch über den RSS runterladen zu können?

Lg
Kayrne
von Kayrne
28. Jun 2017, 21:10
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 27539

Re: Eure Maschinen

Moinsen,
mein Setup

i5 6600 @ 3,3 GHz
16 GB DDR 4 RAM
GTX 980 Ti
be quiet Netzteil 630W
Eine menge Festplatten :D

Ich liebäugele gerade mit einem neuen Gehäuse weil ich alles in ein ÜBELST kleines Gehäuse reingequetscht habe und keinerlei Platz mehr für ne weitere Festplatte ist.

mfg
Kayrne
von Kayrne
21. Jun 2017, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!
Antworten: 17
Zugriffe: 5607

Re: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!

Ah hier ist der Thread. War super spannend andere Hörer kennenzulernen, leider wurden wir am Ende von der Kneipe "rausgeschmissen" ;)
Danke für die Fotos :) Bis zum nächsten Hörerstammtisch in Nbg!
von Kayrne
20. Jun 2017, 22:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Upload Plan in Kalenderform
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Upload Plan in Kalenderform

Um den "Fred" mal wieder zu beleben und Feedback zu geben: Mir gefällt die Wochenübersicht sehr gut und hoffe sie wird bald in der Seite integriert :pray:
von Kayrne
8. Jun 2017, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17970

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

ich sage auch verbindlich zu!
von Kayrne
2. Jun 2017, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17970

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Finde die idee mit dem Bierfest und danach evtl in eine kneipe sehr gut!
von Kayrne
1. Jun 2017, 08:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17970

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich bin auch gerne dabei!
von Kayrne
15. Mär 2017, 11:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28588

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Aber generell muss man als PC-Fan ja ein wenig einen an der Klatsche haben. Es klang ja im Podcast auch kurz an, mehrere tausend Euro in eine Daddelkiste zu stecken wo man aktuelle Konsolen bekommt die schon günstiger sind als nur die Grafikkarte, das ist schlicht und ergreifend nicht logisch begrü...
von Kayrne
15. Mär 2017, 11:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Upload Plan in Kalenderform
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Upload Plan in Kalenderform

Moin, ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der "alten" seite einen Kalender mit den regelmäßigen Folgen/Formaten gefüllt war. Wollt ihr das noch auf der neuen Seite einführen oder gibts Gründe dagegen? Fande dieses Feature sehr nett weil ich mir einfach nicht merken kann wann welches F...
von Kayrne
14. Mär 2017, 12:10
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28588

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Hey,

wollte mich auch bedanken, dass ihr das Thema Hardware aufgreift und ich freue mich schon auf Folge Nummer 2 ;)
Finde das Konzept auch sehr gut, da in so einem Dialog doch die meisten Fragen geklärt werden können.

Auf weitere interessante Folgen in dem Format!