Die Suche ergab 4 Treffer

von Sofa-Gamer
20. Mär 2017, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2462344

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bravely Default war so das erste JRPG, das ich wirklich gespielt hab (nach Pokémon) und ich war positiv überrascht und gut unterhalten bis es im Lategame richtig behindert wurde. Wenn du es durch hast, weißt du was ich meine. Hab da 55h glaub ich drin versenkt und dann kommen sie mit so einem schle...
von Sofa-Gamer
19. Mär 2017, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2462344

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktuell habe ich Final Fantasy XV nachknapp 100h mit Platin auf der PS4 abgeschlossen. Normalerweise bin ich kein Trophäen-Jäger, aber FFXV hat mir trotz einiger Schwächen sehr viel Spaß gemacht und deshalb Platin geholt. Wird nächste Woche für den Gladiolus-DLC wieder angeworfen. Jetzt steht HDZ un...
von Sofa-Gamer
17. Mär 2017, 14:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212043

Re: Vorstellungsthread

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich höre den Podcast jetzt schon seit ca. einem Jahr ganz gerne zum Joggen und bin zwar nicht immer einer Meinung mit Jochen oder André, aber kann ihre Erklärungen für ihre Meinung ganz gut nachvollziehen. Und Sebastian finde ich einen sehr guten Neuzugang. ...
von Sofa-Gamer
17. Mär 2017, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27549

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Melde mich dann auch mal für den Hörerstammtisch an. Wohne aktuell in Darmstadt, passt also perfekt.