Die Suche ergab 4 Treffer

von Telemanus
23. Feb 2021, 20:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forum Accountnamen ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Forum Accountnamen ändern

Hallo gibt es eine Möglichkeit den Accountnamen zu ändern im Forum?
von Telemanus
28. Mär 2020, 13:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hauptwebsite Emailadresse
Antworten: 1
Zugriffe: 1424

Hauptwebsite Emailadresse

Hallo in die Runde, ich frage mich wie ich die Emailadresse auf der Hauptseite ändern kann. Ich bin Backer über Patreon und da habe ich Sie geändert. Hier im Forum auch. Nur auf der Hauptseite ist es ausgegraut und es gibt auch keinen Button oder so. Oder bin ich Blind, Danke schon mal für die Hilfe...
von Telemanus
15. Mär 2017, 20:06
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Bekomme leider nicht alle Podcastfolgen angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Bekomme leider nicht alle Podcastfolgen angezeigt

Hallöchen, bin noch neu hier und mache bestimmt irgendwas falsch. Ich bin Backer und habe auch den Premium Feed in meiner Podcast Appeingefügt. Nun zu meinem Problem: Habe die FOlge 10JK Project Top Secret ... und Handwerk #1 bekommen und hörte in der Folge Top Secret Folge etwas über eine Zelda Fol...