Die Suche ergab 269 Treffer

von Haferbrei
12. Sep 2019, 14:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

... Vielleicht gehört das auch in die Kategorie 'Nicht nachmachen! Vom ZDF' und NICHT zu Knoff Hoff. ;) Übrigens waren die 2 Staffeln von 'Nicht nachmachen!' echt super. Gibt es heute noch bei Netflix. (z. B. Kaffee aus der Therme im Haus. :D) Muss ich mich dafür schämen, dass ich erst jetzt den Ur...
von Haferbrei
12. Sep 2019, 11:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Wieso hat hier eigentlich noch keiner Bier in den Kaffee geschüttet? Das wäre doch irgendwie naheliegend. Und nein, ich überlasse gerne euch das Feld. :D Eine wirklich fabelhafte Idee! Sollte man dann das Bier direkt in den Wasser Behälter der Kaffee Maschine kippen und durch den Filterkaffee durch...
von Haferbrei
12. Sep 2019, 09:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Andres Hexengebräu hat mich etwas nachdenklich, vielleicht sogar etwas melancholisch gestimmt. Habe ich in meinem Leben jemals "echten" Waldmeister geschmeckt? Basiert all das Wissen um den vermeintlichen Geschmack tatsächlich nur auf Ahoi Brause und dem Wackelpudding von Dr Oetker? Wissen wir überh...
von Haferbrei
7. Sep 2019, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games in den Medien [Sammelthread]
Antworten: 154
Zugriffe: 10457

Re: Games in den Medien [Sammelthread]

Jörg Luibl hat die Schnauze voll von NBA 2K und bietet eine sehr konsequente Form der Wertung an :D

https://www.4players.de/4players.php/di ... _2K20.html
von Haferbrei
6. Sep 2019, 10:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Extreme Müdigkeit erfordert extreme Maßnahmen: https://abload.de/img/img_20190906_103256wrjkx.jpg Schwarze Tasse, schwarzer Kaffe, Schwarzer Tee. In der Geruchsprobe überwiegt das Aroma des Tees, das neben der zu erwartenden aufputschenden Wirkung etwas Balsam auf die gestresste Seele reibt. Geschma...
von Haferbrei
5. Sep 2019, 13:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

echtschlecht165 hat geschrieben:
5. Sep 2019, 13:04
ich kipp mir gerne mal 1-3 Löffel Ovomaltine in den Kaffee
Ich glaube danach wäre mir... echtschlecht! :character-cookiemonster:
von Haferbrei
5. Sep 2019, 09:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 992

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Ähnlich wie Thanos war dieser Thread wohl unvermeidbar. Wundervoll. Mit Bildnachweisen kann ich leider nicht dienen, aber als überzeugter "Schwarz-Trinker" teste ich nun den Milsa Kokosnuss Drink (mit 5% echter Kokosnussmilch!) in meinem heiligen Getränk. Eine erste Geruchsprobe versprüht jedenfalls...
von Haferbrei
5. Sep 2019, 07:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2879
Zugriffe: 184901

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hmm, Nintendo hat also wieder entschieden, dass mein Geld bei ihnen viel besser aufgehoben ist.
von Haferbrei
30. Aug 2019, 12:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2692

Re: Alexa Skill

Wir sollten auf Facebook - oder was gerade dafür hipp ist die "Müller Milch Challenge" starten und fett viral gehen! Gießt man sie sich über den Kopf? Bzw...wenn man eine Challenge macht, möglich bizarren Shit in den Kaffee zu kippen...Jesus, vermutlich funktioniert es und endet mit mehreren Todeso...
von Haferbrei
30. Aug 2019, 09:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2692

Re: Alexa Skill

Da kann man mal klatschen! Es ist wahrlich rührend, zu welchen Opfern diese Community bereit ist, wenn es einem höheren Wohl dient. :clap:
von Haferbrei
28. Aug 2019, 13:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2692

Re: Alexa Skill

Können wir ein Verkostungsvideo bekommen, in dem Andre alle Geschmacksrichtungen nacheinander in seinem Kaffee probiert? Natürlich sollten Markenlogos wie bei den Öffentlich-rechtlichen abgeklebt sein. :mrgreen:
von Haferbrei
28. Aug 2019, 11:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 518
Zugriffe: 40825

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Sind die Radeon 5700 XT Karten von ASUS, MSI etc. bei so Seiten wie One.de immer das Referenzdesign wenn nichts anderes dabei steht? Dann greif ich vielleicht doch lieber zur RTX 2060 Super. Wenn ich mir einige Beispiele auf one.de ansehe, dann ist in der Komponentenliste immer die Beschreibung in ...
von Haferbrei
28. Aug 2019, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2879
Zugriffe: 184901

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Die Dragon Quest XI Demo hab ich auch angefangen und ganz schnell wieder ausgemacht, weil es mir so gut gefallen hat. Ich wollte sie nicht jetzt als Häppchen durchspielen und dann auf den vollen Release warten müssen. Außerdem hab ich mir das Spiel schon ganz fest für die Weihnachtszeit eingeplant, ...
von Haferbrei
27. Aug 2019, 07:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 462
Zugriffe: 52088

Re: Schnäppchen und Preistipps

Für alle Kaffee-Conaisseure:

Ab Donnerstag gibt's Müllermilch im Kaufland für 49 Cent. :D
von Haferbrei
26. Aug 2019, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360045

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe am Wochenende meinen ersten Durchlauf in Fire Emblem - Three Houses mit den Golden Deers beendet. Anfangs war ich noch ganz euphorisch und voller Vorfreude auf einen Folgedurchgang, gegen Ende hab ich es dann aber nur noch zackig durchgekloppt und bin mir noch unsicher, ob ich es jemals wieder ...
von Haferbrei
24. Aug 2019, 11:58
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 518
Zugriffe: 40825

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

@Varus Ich denke, dass es die 750W nicht braucht. Selbst 650W sind mehr als ausreichend. Warum nicht ein Straight Power 11 650W? Kostet 60€ weniger, ist laut be quiet etwas leiser, besseres P/L und vollmodular. https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-650w-atx-2-4-bn282-a1753714.html Das Geld ...
von Haferbrei
23. Aug 2019, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2879
Zugriffe: 184901

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Man kann Eshop Spiele auch auf mehrere Konsolen installieren. Jedoch muss man dann die jeweils aktive „Hauptkonsole“ in den Account Einstellungen ändern. Und damit ist ein einfacher Wechsel dahin. Das meinte ich. Wobei sich vermutlich eh nur wenige ein e zweite Switch für sich selbst zulegen würden...
von Haferbrei
21. Aug 2019, 12:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Merch
Antworten: 12
Zugriffe: 1929

Re: Merch

Ersetzen wir Müllermilch doch einfach durch "Milchähnliches Getränk", dann klappt das schon. Aber eine Kaffeetasse mit Messstrich für die Plürre fände ich absolut großartig. :D
von Haferbrei
21. Aug 2019, 07:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2692

Re: Alexa Skill

Es gibt Eastereggs. ^^ Starte zum Beispiel mal den Skill ("Alexa, starte Auf ein Bier") und frage Alexa dann "Alexa, wie schmeckt Kaffee mit Müllermilch". ;) Kann bitte jemand, der eine Alexa daheim hat, das Rätsel lüften in Form eines Videos oder eines kurzen Erfahrungsberichts? Die simple, tragis...
von Haferbrei
20. Aug 2019, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2879
Zugriffe: 184901

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Leonard Zelig hat geschrieben:
20. Aug 2019, 09:06
Vielleicht könnten sie ja auch noch die Halo Masterchief Collection von Panic Button für die Switch portieren lassen. Die Halo-Umsetzung für den Nintendo DS sah ja ganz vielversprechend aus, wurde aber leider dann doch eingestellt.
Die würde ich ihnen selbst zum Vollpreis aus den Fingern reißen.