Die Suche ergab 10 Treffer

von Barracuda
5. Sep 2020, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 89049

Re: The Last of Us 2

Vielen Dank für den Podcast. Eine Wohltat nach dem ersten Spoilercast, wo das Ganze ins Lächerliche abdriftete und nicht mal beide den Vorgänger gespielt haben. Das war um Welten professioneller und auch durchwegs interessant. Hier konnte ich Lob und genauso die Kritik nachvollziehen, selbst wenn ic...
von Barracuda
1. Jul 2020, 00:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 89049

Re: The Last of Us 2

(...)Aber spätestens bei diesem Podcast habe ich mir die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt noch die Fähigkeit haben, einfach ein Spiel als Spieler zu geniessen oder ob sie nicht langsam in andere Sphären entschwunden sind. (..) Puh, gutes Beispiel für das was ich meine. :? Wie auch immer... I...
von Barracuda
1. Jul 2020, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 89049

Re: The Last of Us 2

Vielleicht wurde es hier ja schon thematisiert, aber ich habe mich aus Spoiler-Gründen aus diesem Thread komplett rausgehalten und will auch nicht die ganze Diskussion durchlesen. Jedenfalls hat mich der Story- bzw. Spoiler-Podcast zu TLOU2 mehr als nur ein wenig irritiert. Vielleicht geht es nur mi...
von Barracuda
30. Mai 2019, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: The Witness
Antworten: 23
Zugriffe: 3111

Re: Git Gud: The Witness

Für mich ist The Witness ein Meisterwerk, das mich extrem fasziniert hat. Eigentlich bin ich ja auch nicht ausgesprochen geduldig, aber in The Witness hat es mich komischerweise überhaupt nicht gestört, wenn ich mal über eine halbe Stunde an einem Rätsel gebraucht habe. Wahrscheinlich ist es einfach...
von Barracuda
18. Feb 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 - Das Ergebnis
Antworten: 52
Zugriffe: 6971

Re: The Pod GOTY 2018 - Das Ergebnis

Das beste Forum für Spiele Connaisseure hat entschieden. Platz 1 bis 3: Mainstream AAA Quark. :whistle: Haha, mein Gedanke :lol: Ich bin beim Lesen der Plätze 1-3 spontan eingeschlafen :ugly: Alle durchgezockt oder sich einfach mal selbst als angeblichen "Connaisseuer" dargestellt? Hoffe doch schwe...
von Barracuda
4. Nov 2018, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 18188

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Detroit: Become Human
2. Spider Man
3. God of War
von Barracuda
2. Jul 2018, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer Pfad zum Pod (?)
Antworten: 44
Zugriffe: 6646

Re: Euer Pfad zum Pod (?)

Ich bin durch ein Interview mit den Machern im öffentlichen Schweizer Radio auf den Podcast aufmerksam geworden. Das war wahrscheinlich etwa vor 2 Jahren.
von Barracuda
1. Apr 2018, 02:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 218
Zugriffe: 53952

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Insgesamt bin ich mit der Entwicklung zufrieden. Stelle aber fest, dass aufgrund der bereits großen Vielzahl an behandelten Themen immer öfters Randthemen behandelt werden und damit für mich Podcasts dabei sind, die ich nach kurzem Reinhören beende, weil sie mich nicht interessieren. Das beschreibt...
von Barracuda
1. Apr 2018, 02:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail Mirror’s Edge (2008 bzw. 2009 (PC))
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: En Detail Mirror’s Edge (2008 bzw. 2009 (PC))

Ich fand Teil 1 absolut genial, aber mit dem Nachfolger kann ich überhaupt nichts anfangen. Für mich persönlich ist das nur ein weiteres Game, dass durch den Umstieg auf "Open World" jeglichen Reiz verloren hat. Unterdessen habe ich auch langsam genug von Open World Games, die mit tonnenweise banale...
von Barracuda
19. Mär 2017, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Witness
Antworten: 44
Zugriffe: 6436

Re: The Witness

Für mich persönlich war The Witness der Überraschungs-Hit 2016. Natürlich setzt The Witness logisches Denken und etwas Geduld voraus. Von daher verstehe ich, wenn einige nur wenig damit anfangen können. Einige der Kritikpunkte hier kann ich jedoch nur bedingt nachvollziehen. Ich muss vielleicht vora...