Die Suche ergab 75 Treffer

von Walter ODim
4. Aug 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 6730

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Es outen sich die autoritären Geister, auf beiden Seiten der Argumentationslinie. Nur der richtige Trigger ist notwendig, dann wären beide Diskutanten bereit, die Kunst einzuschränken, Meinungen einzuschränken oder auf Grund einer angeblich höheren Moral abzuurteilen. Interessant ist das in Deutschl...
von Walter ODim
12. Mai 2019, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 214: Die Kunst des Schwierigkeitsgrades
Antworten: 117
Zugriffe: 4490

Re: Runde 214: Die Kunst des Schwierigkeitsgrades

Wie gering ist eigentlich das Selbstwertgefühl mancher Menschen? Ich lese nämlich immer nur von den Easy Mode Befürwortern, die andere Seite würde sich etwas einbilden. Für mich zeugt es nicht von elitärem Gehabe einer Seite sondern eher vom Minderwertigkeitsgefühl der anderen. Ich selbst bin in ein...
von Walter ODim
12. Mai 2019, 11:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 214: Die Kunst des Schwierigkeitsgrades
Antworten: 117
Zugriffe: 4490

Re: Runde 214: Die Kunst des Schwierigkeitsgrades

Das Problem ist das eure Diskussion in weiten Teilen völlig am wichtigsten Punkt vorbeigeht. Gerade was Sekiro betrifft. Soulsborne, aber noch mehr Ninja Gaiden oder Sekiro sind pures Gameplay. Nimmt man ihnen den Zweck, nämlich das Beherrschen von selbigem, dann bleibt was nochmal übrig? Machen wir...
von Walter ODim
13. Jul 2018, 14:59
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Probleme mit Premium-Feeds
Antworten: 16
Zugriffe: 2197

Re: Probleme mit Premium-Feeds

Vielen Dank!

Ich dachte es mir schon fast, wollte es aber trotzdem melden.
Hatte nur jetzt ein paar Tage nicht nach neuen Podcasts geschaut.

Schönen Tag noch!

edit: Läuft wieder.
Wenigsten weiß ich nun wieder, wie ich mein Datenvolumen rumbringe. :lol:
von Walter ODim
13. Jul 2018, 12:52
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Probleme mit Premium-Feeds
Antworten: 16
Zugriffe: 2197

Re: Probleme mit Premium-Feeds

Bei mir nun auch Probleme, Aktualisierung war die letzte vor 4 Tagen.
Eben wollte ich es halt machen und es kam die Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht.
Bin gerade unterwegs, deshalb nur vom Handy aus.
von Walter ODim
27. Mai 2018, 23:37
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 2016

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Auch hier nochmal meinen Dank an die Podcaster und an Steady. Es wurde sich super schnell gekümmert, von allen Beteiligten.
Klasse Support!
von Walter ODim
27. Mai 2018, 23:35
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 24085

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich muss mal ein großes Lob loswerden! Andre angeschrieben und hier gepostet und 3s wurde sich sofort gekümmert. Keine Stunde später kam eine Nachricht von Steady, dass man dran ist. Mittlerweile ging es ja dann wieder. Später hat sich Steady nochmals gemeldet, dass alles wieder funktioniert. Wirkli...
von Walter ODim
24. Mai 2018, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metal Gear Rising Revengeance
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Metal Gear Rising Revengeance

Ich werde mir diese Folge jetzt anhören und mache schon mal einen Thread dazu auf, denn dieses Spiel beschäftigt mich schon länger. Denn ich mochte es eigentlich sehr sehr gerne, nachdem ich mich eingefuchst hatte. Leider habe ich nie geschafft, dieses Spiel zu beenden und das frustet mich bis heute...
von Walter ODim
24. Mai 2018, 15:12
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 24085

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Okay, jetzt läuft es scheinbar wieder. Ich konnte mich eben auch die ganze Zeit nicht ausloggen. Es ist einfach nichts passiert. Irgendwann habe ich es dann geschafft, mich wieder neu eingeloggt und dann funktionierte der Stream, auf der Website. Podcast Player dasselbe. Im Moment geht wieder alles....
von Walter ODim
24. Mai 2018, 14:54
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 24085

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich habe nun nochmals alles mögliche durchgetestet, auch mit einem zweiten Smartphone und einem Tablet, plus 3 verschiedenen Podcast Apps. Überall das gleiche Ergebnis. Zwischendrin dachte ich, es betrifft nur jüngere Folgen, da ich 2 ältere in ganz normaler Geschwindigkeit downloaden konnte. Schein...
von Walter ODim
24. Mai 2018, 12:45
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 24085

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich kann seit gestern Abend keine Folgen mehr laden. Mein Podcast Player meldet "unable to load". Habe dann den RSS Feed gelöscht und mich noch mal komplett neu angemeldet. Dann bin ich zwar eingeloggt, sehe aber entweder teilweise die Folgen nicht (werden gar keine angezeigt), oder es gibt sie, abe...
von Walter ODim
18. Mai 2018, 01:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

Nur so am Rande: Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Let's Player immer dieses unbändige Vergnügen empfinden, das sie oftmals zur Schau stellen. Sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man damit hausieren gehen muss. Die Krankenschwester sagt Dir ja auch nicht, dass sie heute lieber zu Hause ge...
von Walter ODim
18. Mai 2018, 01:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

[quote="Walter ODim" post_id=70528 time=1526469131... wenn man sich unterhalten will, dann gibt man jemanden mit kaum vorhandener Frusttoleranz ein Spiel Dark Souls oder The Surge - oder eben ein Bugfest wie Kingdom Come... Genau über den Punkt kann man streiten, wie ich finde. Wie gesagt hatte ich...
von Walter ODim
17. Mai 2018, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 37712

Re: E3 2018

Ich bin auf die PK von Microsoft sowieso gespannt. Bin noch Besitzer einer der ersten XBox One, seit dem Weglassen von Kinect und die fällt so langsam auseinander. Aber was MS bisher so an Spielen geliefert hat, in dieser Gen, ist eigentlich ziemlich traurig. Ich bin sehr gespannt, ob man sich nun e...
von Walter ODim
16. Mai 2018, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

Daher lohnt sich aktuell der Betrieb der Seite wirtschaftlich. Den Eindruck habe ich nicht. Eher den das es "gerade so reicht" und ein bisschen was hängen bleibt. Und es klingt, für mich, verdächtig danach, dass die Zahl derer, die für seinen Premium Content zu zahlen bereit sind, schrumpft, oder z...
von Walter ODim
16. Mai 2018, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

.... Das fasst es ziemlich gut zusammen. Die GG Hardcore Fans wird man so eventuell verschrecken und auf den "neuen" Feldern konkurriert man mit Leuten, gegen die man keinen Stich sieht, bei der jüngeren Generation. Wenn man sich aber den Podcast anhört und aus der Vergangenheit weiß, wie verbissen...
von Walter ODim
16. Mai 2018, 00:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

Ich muss dazu sagen, dass auch ich kein großer Fan von Let's Plays bin und auch nur wenige Youtuber ertragen kann. Das einzige Let's Play, welches ich wirklich durchgehend geschaut habe, war Dark Souls. Das habe ich begleitend zu meiner ersten Erfahrung geschaut. In der Regel wenn ich einen Abschnit...
von Walter ODim
15. Mai 2018, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

Ich würde mal spekulieren, dass er als Veteran des deutschen Videospieljournalismus eine treue fan base hat, die ihm nach seinem Weggang von Gamestar folgte. Junge Leute können mit ihm gar nichts anfangen und schauen lieber YouTuber/ Streamer XY. I Und genau da liegt die Gefahr, was er wohl auch lä...
von Walter ODim
15. Mai 2018, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

[ Wie es vor dem Internet war? Da musste ich ja auch entscheiden welche Zeitungen und welche Magazine ich lesen wollte. Ich habe das früher nie so extrem empfunden. Aber das liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass man heute viel leichter an Dinge herankommt, die einen besonders interessieren...
von Walter ODim
15. Mai 2018, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 70
Zugriffe: 6407

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

und wo sich Patreons wie Clothmap oder Noclip fünfstellig finanzieren. Das die Gamestar da nur 5 Minuten Clips veröffentlicht ist halt doof aber nur ein bedauerlicher Einzelfall. Die Frage ist halt, wo man überall investieren will. Hier 5 Euro dafür, da 15 Euro Netflix, da für Prime 60, 10er für De...