Die Suche ergab 5 Treffer

von LasseRinstrøm
24. Mai 2020, 23:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 19670

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber André! Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Leider weiß ich nur zu gut, wie es ist, seinen Vater zu verlieren. Allerdings kann ich dir auch versichern, dass der Schmerz und die Trauer nach und nach weichen werden und man sich an die schönen...
von LasseRinstrøm
22. Jul 2018, 00:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Zur vorgeschlagenen Escape Room-Wertschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: Zur vorgeschlagenen Escape Room-Wertschätzung

Vielen Dank! Dann werde ich die Folge mal vorziehen :)
von LasseRinstrøm
22. Jul 2018, 00:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde: Football, Tactics & Glory
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Wertschätzung / Viertelstunde: Football, Tactics & Glory

Ich trauere noch immer der alten Anstoss-Serie von Ascaron hinterher. Ein Fußballmanager, in der man sich auf das Wesentliche konzentrierte und kein nerviges Micromanagement vollziehen musste. Durch den YouTube-Channel von PietSmiet bin ich auf Football, Tactics & Glory gestossen. Das Spiel ist ein ...
von LasseRinstrøm
21. Jul 2018, 23:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Zur vorgeschlagenen Escape Room-Wertschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: Zur vorgeschlagenen Escape Room-Wertschätzung

Moin Moin zusammen! Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread schreibe, da dieser schon 1½ Jahre alt ist. :pray: Seit einigen Wochen gehöre ich zu dem elitären Kreis der €10-Backer. Nach und nach höre ich nun die ganzen alten Backer-Folgen und bin inzwischen bei der Wertschätzungsfolge von Rusty ...
von LasseRinstrøm
22. Mär 2017, 00:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 170
Zugriffe: 90083

Re: Vorstellungsthread

Moin Moin! Ich erblickte 1975 in Flensburg das Licht der Welt, wohne im schönsten Bundesland der Welt (S-H) und arbeite in HH als Avioniker bei der größten Fluggesellschaft der Welt Deutschlands. Meine ersten "Gehversuche" im Gaming-Bereich hatte ich auf einem Commodore Plus/4 (mit Datasette) und s...