Die Suche ergab 16 Treffer

von BiGLo0seR
10. Nov 2017, 15:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Jochen hat geschrieben:Klappt es jetzt?
Ja, funktioniert wieder einwandfrei. Besten Dank für die schnelle Hilfe! :)
von BiGLo0seR
9. Nov 2017, 18:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Jochen hat geschrieben: [...]
@BiGLo0seR: Kannst du uns mal bitte deinen Nutzernamen und deine Email-Adresse (zusammen mit deinem Klarnamen) an feedback@gamespodcast.de schicken?
Habe ich erledigt. Hoffe das hilft ;)
von BiGLo0seR
9. Nov 2017, 15:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Jochen hat geschrieben:Wirst du bei Patreon denn als Backer identifiziert bzw. kannst du dort alle aktuellen Backer-Folgen (zum Beispiel den Mailbag von gestern) abrufen?
Ja, über Patreon gelange ich wie gewohnt an alles.
von BiGLo0seR
8. Nov 2017, 14:04
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Nach langer Zeit ohne Probleme muss ich mich heute leider wieder melden. Ich bin auf der Website eingeloggt und die Daten unter "Mein Account" passen auch. Allerdings kann ich plötzlich seit heute trotzdem nicht auf die Premium-Inhalte zugreifen. Es erscheint der Hinweis mit geschützter In...
von BiGLo0seR
11. Apr 2017, 13:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5466
Zugriffe: 859000

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Habe zuletzt Ghost in the Shell (2017) gesehen und visuell/optisch ist er eine Wucht. Egal ob es die Inszenierung der (nicht zu häufig) vorkommenden Actionszenen oder die Darstellung der Welt betrifft. Die Handlung ist im Vergleich zum Anime-Original stringenter erzählt und weniger komplex, aber das...
von BiGLo0seR
11. Apr 2017, 13:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 493
Zugriffe: 153001

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Als wirklich großen beziehungsweise erfahrenen Anime-Fan würde ich mich keinesfalls bezeichnen. Habe bislang Avatar - Der Herr der Elemente (wie ich finde sehr unterhaltsam und ein guter Einstieg in das "Genre") und dessen Fortsetzung Die Legende von Korra (schwächer und teils haarsträuben...
von BiGLo0seR
11. Apr 2017, 12:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen

Habe vor einiger Zeit "Who am I?" gesehen und war durchaus angetan. Greift die beliebte Hacker-Thematik auf und strickt daraus einen ansehnlichen Film. Sicherlich kein Meisterwerk, aber im Kontext des mainstreamtauglichen Films aus Deutschland sicher eines der besseren Werke. Kann ich nur...
von BiGLo0seR
27. Mär 2017, 15:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 174283

Re: Bücher!

[...] Habe fast alles andere von ihm gelesen, ist natürlich dann Spannend, wenn man Querverweise findet... ... Und dann natürlich hat es mir den Kopf weggeblasen als er im letztem Teil.... WILL NICHT SPOILERN! =) Lies es fertig und dann müssen wir übers Ende quatschen =)Oder? =) Sobald ich damit fe...
von BiGLo0seR
23. Mär 2017, 14:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213380

Re: Vorstellungsthread

Hallo in die freundliche Runde, ich bin seit September letzten Jahres (endlich!) Backer des Podcasts und bereue keinen einzigen Cent. Habe mich gestern im Forum angemeldet und habe vor regelmäßig vorbeizuschauen und mitzumachen. Daher will ich mich kurz vorstellen: Ich habe im schönen Konstanz am Bo...
von BiGLo0seR
23. Mär 2017, 12:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 174283

Re: Bücher!

Lese momentan die Dark Tower -Reihe von Stephen King und bin beim dritten Band Tot. angekommen. Durch den ersten Band Schwarz. musste ich mich geradezu durchkämpfen, weil er sich bis kurz vor dem Ende sehr zäh liest und kein wirklicher Fluss aufkommt. Zudem wirkt Vieles sehr abstrus, abgehakt und ei...
von BiGLo0seR
23. Mär 2017, 11:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 695688

Re: Serientipps

Ich schaue aktuell "Hannibal" mit Mads Mikkelsen. Bin noch nicht allzu weit (7. Folge der ersten Staffel), aber vor allem der visuelle Stil und die allgemeine Optik der Serie finde ich genial, die Geschichte sowie Charaktere scheinen zu passen und sind interessant. Allerdings beschleicht m...
von BiGLo0seR
23. Mär 2017, 11:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5466
Zugriffe: 859000

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Habe als letztes "The Lego Batman Movie" in 2D gesehen und habe genau das bekommen, was ich (unter anderem durch die Trailer) erwartet habe: Ein kunterbuntes Abenteuer voller Batman/DC-Referenzen jeglicher Art, in charmanter Optik mit vielen Lego-Details und einem Gagfeuerwerk. Der Film is...
von BiGLo0seR
23. Mär 2017, 11:22
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Bei mir funktioniert's auch wieder einwandfrei. :-)
Danke für die schnelle Rückmeldung und das zügige Beheben!
von BiGLo0seR
22. Mär 2017, 11:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26191

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Ich habe mir die letzte Episode unter dem Eindruck des Postings nochmal angehört und muss ausdrücklich widersprechen: Ich mag den Einspieler und empfinde ihn auch nicht als Selbstbeweihräucherung oder anderweitig unpassend. Aber es ist tatsächlich interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei...
von BiGLo0seR
22. Mär 2017, 11:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Same here! Ist aber für mich keine so große Sache. Der private (5$) Feed funktioniert weiterhin und über die Patreon-Seite geht's ja auch noch. Anscheinend funktioniert das getrennt voneinander. Eine wirklich große Sache ist es selbstverständlich nicht. Aber wollte darauf hinweisen und habe bislang...
von BiGLo0seR
22. Mär 2017, 11:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51905

Re: Hä? Wie geht das?

Das heroische Dev-Team hat das Problem behoben. Und sie sind sich zumindest zu 60% sicher, woran es lag! Das heißt wir sind zu fast 2/3 100% zuversichtlich, dass es nie wieder vorkommt! Andre Bei mir besteht das Problem leider weiterhin :-( Erreiche die Premium-Inhalte natürlich direkt über die Pat...