Die Suche ergab 3 Treffer

von c145
21. Sep 2018, 12:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134716

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Gleiches Problem, Android- Podcast Addict
von c145
28. Mär 2017, 11:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Blizzards Melkmaschine: Hearthstone
Antworten: 18
Zugriffe: 5272

Re: Blizzards Melkmaschine: Hearthstone

Ich verstehe das sich Spieler die Heartstone "casual "spielen darüber aufregen. Allerdings ist es völlig okay das für das kompetitive Spiel die alten Karten rausfliegen, bring mMn wieder frischen Wind in die Karten die benutzt werden. Selbst spiele ich kein HS aber schaue gerne während ich...
von c145
23. Mär 2017, 13:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210573

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin seit April 2016 Backer des Podcasts und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Da ich mich ab jetzt auch mal im Forum blicken lassen will stelle ich mich erstmal kurz vor: Mein Name ist Andreas, ich bin 25 Jahre alt, habe Medieninformatik in Aalen studiert und wohne jetzt im s...