Die Suche ergab 6 Treffer

von Camel
15. Nov 2018, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Lightguns
Antworten: 25
Zugriffe: 6692

Re: Auf ein Altbier: Lightguns

Ich habe auch auf diversen Urlaubsreisen in Italien Bekanntschaft mit verschiedensten Arcades gemacht. Lightgun Automaten im speziellen, erst auf Sprachreisen nach England. Dort gibt es eigentlich in jeder Küstenstadt ein Pier mit Arcade Hall. Time Crisis, Jurasicpark, Terminator II, House of the De...
von Camel
24. Okt 2018, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12725

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Kriegen wir raus, welchem Spiel Sebastian eine 91 gegeben hat und trotzdem auf den Sack gekriegt hat? Wenn ich es recht erinnere hat er schon gesagt NICHT Squere Enix. Und nicht Fifa oder eine andere Sportspiel Serie... Ich kann mich an seine Bewertung vom letzten Medal of Honor erinnern. Da gabs e...
von Camel
5. Mär 2018, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #152: Wir machen PR
Antworten: 27
Zugriffe: 8151

Re: Runde #152: Lord Helmchen und Jochens rotes Lichtschwert

Anmerkung zum Emmer-Bier von Andre: Das war vom besten Hörerstammtisch der Welt (tm) (immer 1 mal besser als wie wo Darmstadt!!11!) Winterstammtisch. Persönlich übergeben vom Game Boy Gott des Abends ;) .
Die an diesem Abend nicht anwesenden Mitpodcaster bekommen auch noch ihre Flasche.
von Camel
19. Jan 2018, 16:06
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4 Lan-Party
Antworten: 0
Zugriffe: 1382

PS4 Lan-Party

Hallo Zusammen Ich wollt dieses Jahr eine etwas aufwendigere Idee umsetzen. Und zwar will ich vier PS4 Konsolen mit PSVR im Netzwerk verbinden, um Star Trek Bridge Crew im Coop zu spielen. Hat schon jemand Erfahrung mit der PS4 im Lan Verbund gemacht. Auf dem PC ist das ja relativ simpel zu lösen, a...
von Camel
19. Jan 2018, 15:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11085

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Werde wohl erstmals zum Stammtisch kommen können.
Freu mich schon.
von Camel
23. Mai 2017, 21:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Multiplayer-Verabredung
Antworten: 0
Zugriffe: 917

Multiplayer-Verabredung

Hallo zusammen Der releas von Star Trek Bridge Crew steht kurz bevor und wie bei alle Multiplayer-Titel steht und felt der Spielspass mit den Leuten die beteiligt sind. So hab ich mich gefragt, ob es hier im Forum eine Sparte für Multiplayer Dates gibt. Denn am niveauvollen Stammtisch wird es bestim...