Die Suche ergab 7 Treffer

von DrSnuggles
14. Feb 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bewertung von Spielen
Antworten: 76
Zugriffe: 14999

Re: Bewertung von Spielen

Hallo Zusammen, Die klassische Spielwertung hat sich imho leider selbst etwas überflüssig gemacht. Ich hab auch lange Gamestar gelesen, irgendwann hat mich das "Festhängen" an sinnfrei hohen Wertungen aber einfach frustriert. Teilweise passten ja Text und Note kaum zusammen: Was auch immer...
von DrSnuggles
18. Mär 2018, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154: Past Cure
Antworten: 116
Zugriffe: 30592

Re: Runde #154 - Past Cure

Gute Idee hier mal wiederein bisschen hinter die Kulissen zu blicken, während andere nur nörgeln. So wie es gelaufen ist, schien mir das jetzt auch nicht weiter schlimm das so zu machen, ihr habt euch ja wahrscheinlich vorher abgestimmt. Was mich aber gefuchst hat, ist die Tatsache das ihr keine Sek...
von DrSnuggles
10. Mär 2018, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 14341

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

GLÜCKWUNSCH ! :clap: :clap: :D

Dieser Podcast hatte halt einfach mal einen Preis verdient für die durchweg hohe Qualität. Weiter So !
von DrSnuggles
4. Mär 2018, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26
Antworten: 19
Zugriffe: 5873

Re: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26

Ich bin ja nun sehr zurückhaltend was Forenbeiträge angeht, aber zu der Folge möchte ich dann doch was ergänzen: Lieber Sebastian, dass ist kein Jingle, das ist bestenfalls Geräusch :think: und zu einen News Format passt es leider auch nicht, ehe zu einer Folge Twilight Zone. Schade, ich fand das Fo...
von DrSnuggles
4. Jul 2017, 11:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14885

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Hab grade die Wertschätzung zu Owlboy durch und da ist mir doch etwas störend aufgefallen, dass die Wertschätzung scheinbar mehr das Ziel hatte die Verkäufe von Owlboy anzukurbeln, jedenfalls konnte man da bei Andre so raushören (und es wurde ja mehr oder weniger so gesagt). Daher mein Frage an die ...
von DrSnuggles
13. Mai 2017, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Zockte man auch in der DDR?
Antworten: 41
Zugriffe: 11445

Re: Altbier: Zockte man auch in der DDR?

bei dem Thema hab ich auch gedacht "Nachtigal ick hör dir trapsen", aber naja. Ja, mir schien auch dass es einfach zu viele erfolgreiche (!) Spiele Podcasts gibt, als dass Gamestar da nicht früher oder später (auch) aufspringt... :D Ansonsten zum Thema: Danke nochmal an Sebastian und Gast ...
von DrSnuggles
25. Mär 2017, 23:52
Forum: Hardwareforum
Thema: PC für Hardwarenoob
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: PC für Hardwarenoob

Hallo Severin, wie ich sehe gibt haben hier viele den Gaming PC in Focus, genau das was du aber eher als zweitrangig ansiehst. KeiserinSkadi hat da schon viel gute Tipps rausgegeben, aber letztendlich saolltest du hier nochmal nachschauen https://www.computerbase.de/forum/" onclick="window...