Die Suche ergab 13 Treffer

von ONEVA
18. Jun 2017, 01:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!
Antworten: 17
Zugriffe: 5619

Re: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!

zu hause angekommen... ziemlich voll und tolle gespräche gehabt. danke dafür an alle :D
beim nächsten mal gerne wieder dabei :dance:
von ONEVA
7. Jun 2017, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

OK. Ich sage auch hiermit zu (Kneipe only).
von ONEVA
6. Jun 2017, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

erbitte anweisung für facebook-nicht-nutzer_innen. :D

... Wie siehts bei Andre und Jochen aus? Sind die auch dabei?
von ONEVA
3. Jun 2017, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich würde mich ebenfalls erst in der Kneipe zeigen. nett unterhalten ist schon wichtiger als bier trinken... oder? :D
von ONEVA
31. Mai 2017, 17:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Bin auch am 17. Juni dabei, wenns dazu kommt.
von ONEVA
24. Apr 2017, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Da ich keinen Facebook-Account habe wäre es mir lieber im Forum. Kann noch nicht 100%ig zusagen, weis aber in den nächsten Tagen genaueres.
von ONEVA
19. Apr 2017, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Klingt super die Sache mit dem Landbierparadies. Mir ist das Essen eher unwichtig, da man als vegan lebende Person in Schenken und Gasthäusern eher schlechte Karten hat, da wäre mir doch eine ordentliche Bierauswahl lieber :D
von ONEVA
18. Apr 2017, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich bin auch auf jeden Fall dabei... mir würde es auch besser passen, erstmal einen Stammtisch statt einer Wanderung zu machen (zwecks nicht allzulang zurückliegender Knie-OP). In Nürnbergs Kneipenwelt kenne ich mich noch nicht so gut aus, würde hier aber auf Herrn Stanges Erfahrung vertrauen ;) Han...
von ONEVA
8. Apr 2017, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der geheime Kaffeedieb
Antworten: 17
Zugriffe: 5067

Re: Der geheime Kaffeedieb

Falls der Herr Stange wirklich so kanpp bei Kasse ist, sollte er vielleicht einfach mal in den "Hörerstammtisch Nürnberg"- Beitrag reinschauen. Wer weiß... Vielleicht lässt sich hier in Zukunft das ein oder andere Bier in einer geselligen Runde abstauben ;) http://forum.gamespodcast.de/vie...
von ONEVA
31. Mär 2017, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Na schau mal an... haben sich doch ein paar Interessent_Innen gefunden :D Fragen an die Leute mit mehr Erfahrung in diesem Forum: Habt ihr Erfahrung damit, wie wir damit anfangen, den Stammtisch tatsächlich zu realisieren? Gibt es so eine Art gegebenen Rahmen für den Stammtisch oder machen wir uns d...
von ONEVA
26. Mär 2017, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #016: White Knighting Social Justice Podcast of Political Correctness (Anita Sarkeesian)
Antworten: 16
Zugriffe: 8422

Re: Feedback Runde #16 (Anita Sarkeesian / Feminismus)

Als erstes möchte ich erwähnen, dasz ich ein weißes und männliches Erscheinungsbilde habe, mich selbst vom Geschlecht her aber nicht definiere, sondern als Individuum. (Ja, das ist wichtig, weil die Sicht und Meinung einer maximal priviligierten Person, weiß; gesund, durchschnittlich gebildet und mä...
von ONEVA
25. Mär 2017, 17:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 18003

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

ich wohne seit dem Sommer letzten Jahres in Nbg und verfolge seit einiger Zeit die Gamestar und nun auch den Podcast. Ich fänds ebenfalls super.

Ich bin seit heut im Forum angemeldet, hab einfach Nürnberg im Suchfeld eingegeben und siehe da :D
Hoffentlich finden sich noch mehr Interessent_Innen.
von ONEVA
25. Mär 2017, 16:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 84158

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Fantasygeschichten, in denen es derart interessant und detailiert dargestellte Spezies gibt, die in vielen Punkten den Menschen überlegen sind und trotzdem ein einzelner Mensch oder eine Gruppe unter der Führung eines Menschen die ausschlaggebenden Retter sind.... immer und immer wieder. *diese spez...