Die Suche ergab 122 Treffer

von ChrisK1969
23. Apr 2024, 04:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5463
Zugriffe: 858589

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

My Dear Killer Ein Jahr bevor Regisseur Tonino Valerii mit "Mein Name ist Nobody" mit Terrence Hill einen Klassiker des Spaghetti-Western erschuf, hat er einen waschechten Giallo vom Stapel gelassen, der sämtliche Genre-Stilmittel auffährt. Gleichzeitig hebt sich "My Dear Killer"...
von ChrisK1969
13. Apr 2024, 21:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 13111

Re: Vegrößerung des Teams?

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde - VON MIR EIN HERZ FÜR - PAUL KAUTZ ALS FESTER THE PODLER Auch wenn ich natürlich auch nix gegen mehr "Varianz" hätte , nicht das es so rüber kommt. NOCH EIN HERZ DAZU FÜR JANNA - ihren Podcast mi Jochen zum Thema : Gewalt gegen Frauen fand ich ganz fan...
von ChrisK1969
13. Apr 2024, 14:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 477235

Re: Was hört ihr gerade?

Und eher ein Guilty Pleasure von mir - eigentlich kann ich die Band nicht ernst nehmen. MANOWAR - ich find diese Texte einfach zum schießen :) Besonders wenn man passendes zockt : Diablo, AC-Val, Dragons Dogma usw. Nix passt besser dazu ganze Heerschaaren mit Schwert und / oder Axt nieder zu strecke...
von ChrisK1969
13. Apr 2024, 13:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 477235

Re: Was hört ihr gerade?

Heretic hat geschrieben: 11. Apr 2024, 21:21 Folterkammer - Anno Domina

"Nina Hagen meets Black Metal" beschreibt's ganz gut. :D
Gerade geprüft- und ja die Beschreibung ist akkurat :)
Bin gerade bei "LECK MICH" hängen geblieben :clap:
von ChrisK1969
13. Apr 2024, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 477235

Re: Was hört ihr gerade?

Ahoi ihr Lieben !!! ich glaube die Band ist mittlerweile keine wirklicher Geheimtipp mehr, zumindest für Connoisseure handgemachter Musik. Die Jungens können außer Musik auch kein anderes Leben nebenher haben.... die bringen eine Platte nach dem anderen raus und tingeln dabei von einem Genre zum and...
von ChrisK1969
28. Mär 2024, 20:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 47
Zugriffe: 3153

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Und es ist gerade auch im Angebot bei Steam für 7,99 also der Preis ist ja völlig lächerlich. Da müsste man eigentlich gleich nehmen ;) Aber ich hab heute auch schon 2 neue Käufer "rekrutiert" - sogar ohne "meinen 5 Euero Code" Aber obwohl mich solche Sachen wie Skins und Icons w...
von ChrisK1969
17. Mär 2024, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 47
Zugriffe: 3153

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Und die Frage ist ja immer - ab wann ist es SUCHT ? Also die Tatsache dass ich vorhin schon völlig unter Zwang das Steam Deck, welches nicht meins ist aber eben gerade bei mir zu Gast ist damit ich es für einen Kollegen der aus der Welt der Konsolen kommt etwas "in Form" bringe damit er da...
von ChrisK1969
17. Mär 2024, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 47
Zugriffe: 3153

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Hatte gestern nen neuen Punkt dazu aufgemacht und gar nicht mit bekommen das hier ja schon der Club der Anonymen ..... tagt ;) also hier nochmal meine Gedanken nach dem anspielen.... Ahoi Ihr Lieben, solche Sachen wie Vampire Survivor und co. habe ich bislang nur belächelt. Ich konnte verstehen was ...
von ChrisK1969
17. Mär 2024, 03:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deep Rock Galactic: Survivor ???
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Deep Rock Galactic: Survivor ???

Ahoi Ihr Lieben, solche Sachen wie Vampire Survivor und co. habe ich bislang nur belächelt. Ich konnte verstehen was daran spass machen kann aber -> not my cup of tea. Nun haben die Herren Stange und Gebauer dieses Ding so unfassbar gelobt - Jochen nahm sogar sowas wie "Vielleicht mein Spiel de...
von ChrisK1969
26. Feb 2024, 15:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 477235

Re: Was hört ihr gerade?

Tipp aus ähnlicher Richtung -> Anna von Hausswolff Auf Anna von Hausswolff bin ich vor sieben Jahren aufmerksam geworden, wenn dieses Posting recht hat: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=55628#p55628 :mrgreen: Aber trotzdem danke für den Tipp. Ist wirklich eine Ausnahmemusikerin mit eig...
von ChrisK1969
26. Feb 2024, 01:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 6018

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Aber gerade wenn man als Fan doch gewohnt ist eben mit solchen Verklärungen zu leben sondern ganz im Gegenteil. Gerade von den Original Schöpfern geht ja gerne mal die größte Gefahr aus. Ich sage nur George Lucas. Und diese Grundregeln werden doch in so ziemlich jeder neuen Version oder Universum wi...
von ChrisK1969
26. Feb 2024, 00:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12447

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Also als Zweiteilung der Zuhörerschaft sehe ich das ganz und gar nicht . Wenn überhaupt dann doch eher in die Lager : Umsonst Hörer und Unterstützer. Und diese Lagerbildung ist voll OK. Wer mit den Sachen für lau zufrieden ist gewinnt dabei und "wir" die wir hart an der Nadel hängen zahlen...
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 16:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum Capybara?
Antworten: 28
Zugriffe: 4996

Re: Warum Capybara?

Passend an dieser Stelle: ich find Cat-Content immer öde und wenn mir auf Arbeit jemand ein entsprechendes Video zeigen möchte, reagiere ich meist mit "Wenns Capybaras wären, wärs cool." Die Kolleginnen haben also auf dem Schirm, dass ich diese Tiere mag. Heute haben sie mir das Büro gesc...
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 16:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7016

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Weil ich ich gerade ES Part 1 höre und mich Jochen auf die Idee gebracht..... Needful Things - mein Liebster King Film , mal von Shining natürlich abgesehen der spielt in einer anderen Liga. NT ist unterschätzt- das Böse das nicht selbst tötet sondern den Hass säht. Alleine die Prämisse mochte ich i...
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 179
Zugriffe: 38418

Re: Zitat des Tages

DirkJot hat geschrieben: 14. Feb 2024, 07:00 Sebastian in der Viertelstunde zu Skull & Bones
Der Ubisoft Investor hat auch schon mehrmals an den Weidezaum gefasst
Ja bei dem musste ich mit dem Rad auch kurz anhalten.
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7016

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Wie wäre es mit Evolver von 1995 ??
Ein Heim-Shooter-Roboter-system welches , wer hätte es gedacht , durch dreht ;)

Der ist zwar nicht wirklich gut hat aber Gaming bezug
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 5029

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

HAHAHHA wie geil ist denn der Pokal bitte ?? :clap: :clap: :clap: Und etwas spät aber dennoch Glückwunsch für den verdienten Sieg. Obwohl ich nach der ersten Folge echt kurz dachte Andre und Jochen trollen uns alle und der "nette" und "bescheidene" Jochen steht bereits als Sieger...
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 13:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12447

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ersteinmal: ich bin jetzt auch ein Capybara. Fühlt sich gut an! :D Ich wollte schon einen RSS-Fehler melden und hoffe es ist nicht absichtlich. Andre schrieb oben noch: Nein, dein 5er Feed bleibt gleich. Du bekommst einen separaten, zweiten 10-Dollar-Feed dazu, in dem sind dann auch nur die Goodies...
von ChrisK1969
25. Feb 2024, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7016

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Ich würde kein Filme vorschlagen aber eher ne Idee - Immer ein Podcaster sucht einen , im besten Fall, Klassiker aus den ein anderer Podcaster noch nicht kennt. Da findet sich sicher was an. Und wenn alle durch sind ein Voting im Forum oder so. Wenn Vorschläge dann mach ich einen guten Film - -> GET...