Die Suche ergab 3257 Treffer

von Vinter
26. Feb 2021, 00:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Größenangaben für Bilder funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Größenangaben für Bilder funktionieren nicht

Mir wäre ehrlich gesagt nicht bekannt, dass du das hier verwenden kannst. Was ich immer mache, in den E3-Threads: Du kannst Bilder bei Imgur automatisch skalieren lassen. Dafür musst du einfach hinter die Bildadresse (..\abcde.jpg) ein Kürzel setzen. Es gibt verschiedene Kürzel für verschiedene Größ...
von Vinter
25. Feb 2021, 23:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

akaTwoFace2309 hat geschrieben:
25. Feb 2021, 23:53

Auf den Release von Knockout City freu ich mich! Dann sehen wir endlich keine Trailer mehr davon!
Bild
von Vinter
25. Feb 2021, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

So, State of Play! https://www.youtube.com/watch?v=D77D7iYdJys Ich weiß nicht, was ich von Returnal als AAA-Roguelite halten soll. Der erste Revealtrailer, der nur Storybrocken angedeutet hat, war exzellent. Darüber, dass es sich jetzt eigentlich nur um einen arcadigen Shooter handelt, komme ich nic...
von Vinter
25. Feb 2021, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Nein, Demon's Souls hat keine Pause. Das wird allerdings dadurch entschärft, dass das Spiel sehr statisch ist. Außerhalb eines Kampfes kannst du dich hinstellen wo du willst, da passiert nichts. Speichern funktioniert allerdings anders, als du vermutlich denkst: Du kannst jederzeit aufhören und begi...
von Vinter
25. Feb 2021, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Japp, es steht in der Beschreibung. Aber dann stehste vorm Ritter, denkst dir "Jetzt das Harz", klickst auf Benutzen.... und stellst fest, dass du in einer unfassbar langen Auftrage-Animation gefangen bist, während der Ritter dich kurz und klein haut. Da haste dann direkt nicht nur das erste Harz ve...
von Vinter
25. Feb 2021, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Ja, glaube auch da war Pine Resin drin. Das ich bisher nie benutzt habe, weil "brauch ich vielleicht später". ^^ Das halte ich übrigens - neben dem Problem mit dem Lock out Effekt beim Waffenupgrade, das anderswo schon angesprochen wurde - für einen fundamentalen Designmangel in der Soulsformel: Ma...
von Vinter
25. Feb 2021, 15:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Ja natürlich. Der Schlüssel ist super und offenbart erst die ganze Genialität der Spielwelt. Aber unerfahrene Anfänger handeln sich damit potentiell eher Ärger ein, als einen tatsächlichen Nutzen davon zu ziehen 😁
von Vinter
25. Feb 2021, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Ja, der Generalschlüssel ist eher potentiell gefährlich als nützlich. Hat man ja auch in der zweiten Folge schon gehört, als beide an Havel zerschmettert sind 😅
von Vinter
25. Feb 2021, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Das grandiose ist, dass es so nachvollziehbar ist. André hat es schon richtig erkannt: Die Welt ist der Gegner und man muß sie zähmen. Dadurch lernt man jede Nische kennen und findet sich bald besser zurecht, als am eigenen Wohnort. Jede der beschriebenen Szenen und Probleme hat sich in mein Hirn ge...
von Vinter
24. Feb 2021, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29498

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis sie auf die Lumberyard-Engine wechseln 😅
von Vinter
24. Feb 2021, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47539

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Anthem next ist offiziell tot. Was für ein Desaster, von vorne bis hinten.

https://blog.bioware.com/2021/02/24/anthem-update/
von Vinter
24. Feb 2021, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Argh das ist aber auch fies. Man verpasst eines der besten Gebiete, wenn man dieses kleine Detail nicht kennt, wenn man nicht zufällig.... Ich muss mich also korrigieren: Bevor ihr über die Schwelle tretet, informiert euch im Internet über den Zugang zum DLC und über optionale Gebiete, falls ihr dar...
von Vinter
24. Feb 2021, 10:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Jein. Ich sage mal so: Man kriegt glaub ich doch schon mit, wenn es dem Ende zugeht. Man muss da ziemlich wortwörtlich eine Schwelle überschreiten und auch ansonsten rafft das Spiel dann seine Fäden zusammen. Und bevor man das tut, sollte man im Netz mal nachschauen, wie man - falls zu dem Zeitpunkt...
von Vinter
24. Feb 2021, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

🤤
von Vinter
23. Feb 2021, 23:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hmm weiß nicht. Die letzten Male waren From Software bei Microsoft, sowohl für Dark Souls (Bandai Namco) als auch Sekiro (Activision). Ich würde momentan davon ausgehen, dass wir auf ein Microsoft-Event warten müssten. Aber ich bin der Letzte der sich beschwert, falls du recht behälst :D Ich werde n...
von Vinter
23. Feb 2021, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Am Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine State of Play. Dreißig Minuten, zehn Spiele.
https://blog.playstation.com/2021/02/23 ... bruary-25/
von Vinter
23. Feb 2021, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76042

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ja, ich hab tatsächlich aufgehört PSVR zu spielen, aber nicht, weil ich es nicht geil finde, sondern, weil die Gerüchte und Hinweise zu einer PS5-Variante doch so stark waren, dass ich mir die Spiele eigentlich aufheben wollte. Andererseits: Nicht mehr dieses Jahr und wenn es dann kommt, werden neue...
von Vinter
20. Feb 2021, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3055

Re: Diablo 2 Resurrected

Woher stammt die Info mit den 40€ und gilt das auch für Konsolenversionen?
von Vinter
20. Feb 2021, 00:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3055

Re: Diablo 2 Resurrected

Heißt auch: D4 nicht mehr dieses Jahr.