Die Suche ergab 2309 Treffer

von Vinter
19. Nov 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 157
Zugriffe: 11454

Re: Google Stadia

Wie kann man es nur so hart verkacken. Ein Autounfall mit Ansage. Bald kommt MS mit Streaming im Gamepass. Das wird technisch vermutlich nicht besser laufen, aber das Geschäftsmodell ist attraktiv. Hauptsache, Google scheitert mit Stadia nicht so kolossal, dass sie Streaming für alle unter den Bus w...
von Vinter
18. Nov 2019, 19:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 78
Zugriffe: 3056

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich finde eure Kritik nicht besonders legitim, weil mit zu vielen Scheuklappen geäußert. Jedi Fallen Order scheint mir weniger filmisch inszeniertes Adventure ala Uncharted zu sein, sondern ein eher abstraktes Spiel, dass vor allem über die Mechanik Punkten will und nicht darüber, möglichst glaubwür...
von Vinter
18. Nov 2019, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 157
Zugriffe: 11454

Re: Google Stadia

Google kriegt Panik und hat mal eben zwei Tage vor dem Launch 10 weitere Spiele für den Launch angekündigt. Das heißt, nun sind es 22 statt 12 Spiele.
von Vinter
18. Nov 2019, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Half-Live VR Ableger wird schon morgen angekündigt und bei den Game Awards vorgestellt Die Gerüchte zu einem VR-exklusiven Half-life-Ableger verdichten sich: Laut PCGamer.com ist das Transkript von Geoff Keighleys Interview mit Robin Walker (Team Fortress 2) und einer weiteren, nicht namentlich gen...
von Vinter
17. Nov 2019, 03:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 78
Zugriffe: 3056

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Klingt ganz danach, als wären Metroidvania und Souls tatsächlich nicht deine Genres. Alles was du da beschreibst klingt für mich wunderbar und macht Bock aufs Spiel. Sehr schade für dich, mir hast du aber Bock gemacht.
von Vinter
16. Nov 2019, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 387
Zugriffe: 25269

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Sehr gut möglich. Im Prinzip wünsche ich mir von all diesen actionorientierten GaaS-Titeln, dass sie wieder einen Schritt zurück machen: Behalte das Gameplay, aber transportiere es in eine MMO-artige Struktur wie sie WoW besitzt. Persistente Welt die regelmäßig erweitert wird, Questketten, Dungeons,...
von Vinter
16. Nov 2019, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Nenne drei Spiele von Tequila Works. Hinweis: Tequila Works haben bislang 7 Spiele veröffentlicht. Deadlight The Sexy Brutale Rime The invisible hours Groundhog Day Gylt In welchem Teil von World of Warcraft wurde der letzte 40-Spieler-Raid veröffentlicht? Bonusfrage: Wie hieß der Raid? WoW Vanilla....
von Vinter
16. Nov 2019, 03:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 33
Zugriffe: 1768

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Bin ich durch meine Game Literacy in der Lage, mich selbst um Anstrengungen zu betrügen, indem ich etwa besonders effektive Attacken ausführe oder strategisch vorgehe (zB zuerst Heiler ausschalten und dadurch einen Kampf verkürzen), oder ist das Spiel geradlinig genug, dass ich es egal ist, wie ich ...
von Vinter
15. Nov 2019, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Anthem wird komplett überarbeitet. For the last few months, BioWare and parent company EA have been planning an overhaul of the online shooter, according to three people familiar with those plans. Some call it “Anthem 2.0” or “Anthem Next.” [...] Most of Anthem’s biggest systems—its mission structu...
von Vinter
15. Nov 2019, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 771

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Ich glaube, Microsoft hat da mit dem GamePass echt etwas gefunden, was für sie funktioniert. Jetzt kommt noch die Integration in den Streamingservice, wie lang vorhergesehen und damit sind sie dann gut aufgestellt. Dazu passt dann auch, dass sie so viele kleine, ungewöhnliche Spiele haben. Du brauch...
von Vinter
14. Nov 2019, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 771

Re: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Naja, weiß nicht. Wer soll das spielen? Survival ist nun echt durchgenudelt und der Twist ist ehrlich gesagt auch eher mau. Und zwar einerseits, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Szenario wirklich Publikum anzieht und andererseits, weil es schon im Trailer kaum über das konventionelle Gam...
von Vinter
14. Nov 2019, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox
Antworten: 25
Zugriffe: 771

Heute, Donnerstag, 14.11, 21 Uhr: Inside XBox

Hi, bisschen kurzfristig, hab es aber selbst gerade erst gesehen: Microsoft veranstaltet heute Abend um 21 Uhr einen Livestream. BIGGEST. INSIDE XBOX. EVER. X019 Special Promo 105.057 Aufrufe Xbox 3,27 Mio. Abonnenten Am 12.11.2019 veröffentlicht Inside Xbox returns live from London, England for the...
von Vinter
14. Nov 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 78
Zugriffe: 3056

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Klingt doch alles ganz ordentlich, muss ich sagen. Danke sehr!
von Vinter
14. Nov 2019, 18:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 78
Zugriffe: 3056

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Hast du Lust, deine Einschätzungen zu folgenden Stichpunkten zu erzählen:

- Kampfsystem (Dark Souls?)
- Metroidvania
- Umfang
von Vinter
14. Nov 2019, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Übersicht: Alle [Sammelthreads]
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Übersicht: Alle [Sammelthreads]

10 Jahre klüger Der Thread für alle Folgen 10 Jahre klüger Das Magazin mit Sebastian Der Thread für alle Magazinfolgen mit Sebastian. Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten! Fans von Sonys Playstation sind hier richtig. Debattiert werden aktuelle News, Spiele und alles, was sonst zur Playstation geh...
von Vinter
14. Nov 2019, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 0
Zugriffe: 143

[Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Hallo,

hier einmal der Sammelthread für das Magazin mit Sebastian. Viel Spaß!
von Vinter
14. Nov 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 289

[Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Hallo Leute, in der Welt der Videospiele gibt es ja regelmäßig neue, spannende Gerüchte, Leaks und ungesicherte Informationen, für die es sich meist nicht lohnt, einen eigenen Thread zu öffnen. Aber das hoffen, bangen, entgegenfiebern und spekulieren macht Spaß und hat daher hier im Forum definitiv...
von Vinter
12. Nov 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Wie heißt der Schöpfer von Dark Souls?

a) Miyazaki
b) Miyamoto
c) Mikami
SpoilerShow

a) Miyazaki
von Vinter
11. Nov 2019, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 157
Zugriffe: 11454

Re: Google Stadia

Ja, die verkacken es echt hart, muss ich leider sagen. Prinzipiell hatte ich Vertrauen in Google, denn bislang besten und vielleicht ersten nutzbaren Streamingservice anzubieten. Aber die wissen selbst nicht, was sie da machen. 1) Deren Pitch ist, Gaming woimmer und wannimmer man will. Das ist ein e...
von Vinter
11. Nov 2019, 16:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5209
Zugriffe: 405979

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab neulich mal, dank PS Now, in Shadow of War reingespielt und ich weiß nun wieder, warum Shadow of Mordor mich so genervt hat. Ich stehe auf einem Dach, unter mir 4 Orks. "Denen gebe ich", denke ich mir, und stürz mich ins Getümmel. Ich töte den ersten Ork - nur noch 7 Orks. Ich töte den zweit...