Die Suche ergab 9 Treffer

von Night
25. Jan 2022, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision [Fragenthread]
Antworten: 28
Zugriffe: 4122

Re: Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision

Hallo. Wirklich super Folge. Aber noch soviel was es zu bereden gibt. 1. Manche freuen sich über den Deal und manche nicht. Mich würde Interessieren, muss man evtl. sogar froh sein das Microsoft sie aufgekauft haben und nicht Tencent? Könnte das auch eine Überlegung von Microsoft gewesen sein? Liebe...
von Night
7. Apr 2021, 23:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 403 beim Premiumfeed
Antworten: 18
Zugriffe: 4442

Re: 403 beim Premiumfeed

Hallo.
Hatte das gleiche Problem. Nutze die Standart Podcast App vom Iphone. Nach der Donnerstag Folge wurde keine neue Folge mehr runter geladen. Der Tip mit dem einloggen und anschließendem ausloggen auf der Homepage war auch bei mir die Lösung.
von Night
24. Sep 2018, 07:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 62
Zugriffe: 15749

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Ich hätte mal einen Vorschlag der zumindest für mich die Wertschätzung noch wertvoller machen würde. Vielleicht kommt er ja gut an, geht anderen ähnlich oder unsere Podcaster geben mir recht und nehmen das für zukünftige Wertschätzungen von Serien auf. Ich habe von dieser Reihe leider noch keinen Te...
von Night
22. Nov 2017, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aus dem Steam Store entfernte Spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 9157

Re: Aus dem Steam Store entfernte Spiele

Cool. Danke für die Info. Da werde ich wohl gleich zuschlagen. =)
Die Preise die manche für die Steam Version verlangt haben waren ja astronomisch.
von Night
22. Nov 2017, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.
Antworten: 35
Zugriffe: 11702

Re: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.

@ lolaldanee Ja das stimmt natürlich. Bin auch der Meinung das die Abstimmung erst im Januar sein sollte. Wie der Thread allerdings zeigt brauchen wir wohl erstmal eine Zeit um das ganze überhaupt abzustecken wie es laufen soll. Man kann sich ja schon kaum auf den Modus einigen... :) Ich würde es zu...
von Night
15. Nov 2017, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.
Antworten: 35
Zugriffe: 11702

Re: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.

Unsere Podcaster hätten eine ehrliche von ihrer Community gewählte Auszeichnung. Könnten die Folge falls sie es für eine gute Idee halten auf ihrer Homepage Kennzeichen. Zum Beispiel mit: Von der Community zur besten Folge 2017 gewählt. Diese gegebenenfalls auch noch mal veröffentlichen für alle Hö...
von Night
14. Nov 2017, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.
Antworten: 35
Zugriffe: 11702

Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.

Hallo zusammen. Ich hätte mal einen Vorschlag. Diesmal mehr an die Leser des Forums bzw. die Community, als an die Herren Podcaster selber. Wobei sie natürlich auch gerne sagen dürfen was sie von der Idee halten und ob sie es wollen oder nicht. Würde mich sogar drüber freuen. Langsam geht es ja auf ...
von Night
27. Mär 2017, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #103: Puzzlespiele...wie Zelda!
Antworten: 58
Zugriffe: 17226

Re: Folge 103: Puzzlespiele

Hallo Andre. Du hast in der Folge gemeint das es mal wieder Zeit wär für etwas wie Lemmings. Kennst du Flockers? Schau es dir doch mal auf Steam an. Ist zwar schon von 2014 aber ich hab damals ein Spiel wie Lemmings gesucht und eben Flockers gefunden. Spielt sich sehr ähnlich. Ist von Team 17, also ...