Die Suche ergab 15 Treffer

von Dakan
17. Nov 2020, 09:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 3337

Re: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Ich bin seit Einführung beim Steuersparpaket dabei. Ich finde man bekommt hier echt viel für sein Geld. Dann werte ich das zum 01.12. einfach mal auf. Mir ist es wurscht und wenn's dem Metzger so besser gefällt bin ich zufrieden.
von Dakan
17. Nov 2020, 09:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 3337

Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Ich wollte gerade den Buchpodcast abonnieren und dabei wurde mir angeboten monatlich oder jährlich zu bezahlen. Jährlich mit 8% Rabatt. Dann hab ich Mal nachgeschaut und gesehen bei The Pod geht das auch. Jetzt stelle ich mir die Frage: Was bringt euch mehr? Sind die 8% einfach Überweisungsgebühren ...
von Dakan
8. Okt 2020, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Iron Harvest
Antworten: 18
Zugriffe: 4249

Re: Iron Harvest: Wertschätzung

Da haben wir das Video und im speziellen Sebastians Fazit aber beide vollkommen anders erlebt. Ich persönlich empfand das ganze eher als Versuch von Brettspielern so zu tun, als könnten sie das was Videospiele auch können und zwar ganz toll. Ich fand das echt, man verzeihe den Anglizismus, cringe wo...
von Dakan
8. Okt 2020, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Iron Harvest
Antworten: 18
Zugriffe: 4249

Re: Iron Harvest: Wertschätzung

Ich habe die Wertschätzung bisher nur zur Hälfte gehört, wollte aber wegen der Bilder von Jakub Rozalski mich einmal kurz einschalten. Ich habe seine Bilder vor ungefähr 5 Jahren schonmal im Netz gesehen und wollte damals rausfinden to welchem Spiel sie gehören, da sie für mich eindeutig nach concep...
von Dakan
23. Dez 2019, 14:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55214

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich finde es eher erstaunlich, dass jemand eine Arbeit in der Branche solange ohne längere Auszeit ausgehalten hat. Und wenn es länger dauern sollte als geplant dann ist das auch gut. Ich höre viel lieber einem ausgeruhten Jochen zu der gerne und mit viel Kraft und Elan arbeitet, als einem der sich ...
von Dakan
22. Aug 2019, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 12359

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Warum werden eigentlich mobile games fast gänzlich aus jeglicher Spieleberichterstattung ausgeschlossen? Also nicht nur speziell in diesem Projekt sondern in der Spielepresse allgemein? Ich persönlich besitze keine Switch und damit ist für mobiles Spielen mein Smartphone am Start. Es ist ja auch nic...
von Dakan
29. Jun 2019, 17:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Ich schließe mich dem ganzen an. Würde mich über eine Wertschätzung freuen, gerade da ich inzwischen kaum noch Zeit habe und quasi nichts mehr kaufe, dass nicht ausführlich im Podcast besprochen wurde.
von Dakan
11. Feb 2019, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!
Antworten: 43
Zugriffe: 11804

Re: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!

Der Epic Store hat angekündigt Journey auf den PC zu bringen. Einfach wundervoll, da ich dann endlich in den Genuss dieses Spiels kommen werde. Nun stellt sich mir die Frage: Warum versucht ein Store nicht sich als Alleinstellungsmerkmal das portieren älterer Exklusivtitel für Konsolen auf die Fahne...
von Dakan
5. Nov 2018, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12731

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Was glaubt ihr wie lange es dauert bis ein Spiel entsteht, dessen einzelne Bestandteile eigene AAA Spiele sein könnten? zB ein GTA indem das Shooter gameplay auf dem Level von Cod oder Battlefield ist, sobald man in ein Auto steigt aber das Gefühl hat Forza zu spielen, nimmt man ein Skateboard in di...
von Dakan
12. Jul 2018, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12661

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Warum gibt es eigentlich noch kein Spiel in dem das Ziel des Hauptcharakters verlieren ist? Man stelle sich eine Welt wie die der Marvel Kinofilme vor. Wenn es die ganzen Superbösewichte nicht gäbe, müssten die Helden sich ja mit "echten Problemen" wie korrupten Politikern, gewissenlosen M...
von Dakan
10. Jun 2018, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: wertschätzung vampyr
Antworten: 31
Zugriffe: 8516

Re: wertschätzung vampyr

Ich freue mich auch schonmal auf die Wertschätzung, habe Vampyr nömlich soeben zum ersten Mal beendet. In seinen guten Momenten erinnert es mich definitiv sehr positiv an Vampyre: The Masquerade Bloodlines. Das Kampf und Levelsystem sind definitiv eine Schwäche, weil ich mich zu keiner Zeit genötigt...
von Dakan
6. Apr 2018, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett Teil 3
Antworten: 44
Zugriffe: 11047

Re: Das literarische Duett Teil 3

Wunderbarer Folge muss ich sagen. Ich werde demnächst definitiv "The Knife of Never Letting Go" lesen und mir auch mal den Schakal zu Gemüte führen. Zu letzterem eine Frage: Gibt es eine bestimmte Übersetzung die wirklich besonders empfehlenswert ist? Ansonsten würde ich nämlich meinen übl...
von Dakan
4. Apr 2017, 19:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen
Antworten: 42
Zugriffe: 14447

Re: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen

Ich bin tatsächlich nur auf den Podcast gestoßen weil Sebastian hier eingestiegen ist. Und hatte damit auch endlich eine Erklärung wohin denn Andre verschwunden war, nachdem er plötzlich nicht mehr in den Gamestar Videos auftauchte. (Naja plötzlich für jemanden der das alles nur sporadisch verfolgte...
von Dakan
4. Apr 2017, 18:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464782

Re: Was Hört ihr Gerade

James Hill, "Billie Jean" With His Imaginary Band
https://www.youtube.com/watch?v=2gyxeXW_2T8" onclick="window.open(this.href);return false;
von Dakan
27. Mär 2017, 20:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Cheats
Antworten: 9
Zugriffe: 2923

Re: Themenvorschlag: Cheats

Sehr schöne Idee, das wäre mit Sicherheit interessant. Ich weiß gar nicht in welchem Teil aber in einem der alten PS2 Ratchet&Clank Spiele konnte man Cheats durch bestimmte "Skill Challenges" freischalten. Also Dinge wie Big Head Mode oder Mirror World. Ich fand das System damals genia...