Die Suche ergab 4 Treffer

von MsSimbabwe
14. Apr 2017, 23:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Folge zu Textadventures
Antworten: 0
Zugriffe: 1092

Folge zu Textadventures

Die interessieren mich vor allem, weil es durch z.B. das Twine-Tool (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/twine-textadventures-schreiben-a-1096345.html" onclick="window.open(this.href);return false;) der einfachste Weg ist, als nicht-programmierender Schreiber eigene interaktive Geschichten ...
von MsSimbabwe
12. Feb 2017, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108143

Re: Treffen in München

Ich leider auch. Bin erkältet (noch traurigeres Smiley)
von MsSimbabwe
6. Feb 2017, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108143

Re: Treffen in München

Ich wär dieses Mal auch dabei :)
von MsSimbabwe
16. Nov 2016, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough #1: Story in Spielen
Antworten: 52
Zugriffe: 15339

Re: WALKthrough #1: Story in Spielen

Ich fand die Folge auch sehr interessant, Danke dafür! :clap: Da ich den ganzen Themenkomplex des Storytellings in Spielen überhaupt total spannend finde und mich jedes Mal freue, wenn ihr darüber podcastet, schmeiß ich hier Mal ne Idee für eine Spin-Off Reihe rein: einzelne AAA Titel (oder auch au ...