Die Suche ergab 2 Treffer

von BoxInSox
28. Mär 2023, 08:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas: Fantasy Consoles
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Wer macht denn sowas: Fantasy Consoles

Halli hallo, ich nochmal mit einer zweiten Anregung aus der kleine-Spiele-Nische. Diesmal mit einem konkreten Vorschlag zum größeren Thema "Fantasy Consoles": Wer macht denn sowas? Spiele für "Fantasy Consoles" entwickeln. Dafür könntet ihr vielleicht mal mit Krystian Majewski ( ...
von BoxInSox
9. Mär 2023, 08:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Sokpop Collective
Antworten: 0
Zugriffe: 589

Themenvorschlag: Sokpop Collective

Halli hallo, da ich mich vor kurzem selbst ein wenig damit beschäftigt habe und es total spannend fand, hier auch mal ein Themenvorschlag von mir. Macht doch gerne mal was zum Sokpop Collective . Das sind vier Jungs aus Utrecht die seit 2017 monatlich ein Spiel herausbringen und damit auf itch.io un...