Die Suche ergab 25 Treffer

von Legomännchen
26. Mai 2019, 20:39
Forum: Hardwareforum
Thema: [PC Bilder Thread] - zeigt her Eure Schätzchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: [PC Bilder Thread] - zeigt her Eure Schätzchen

Seit letztem Jahr habe ich endlich ein Custom Loop in meinem Rechner: https://s17.directupload.net/images/190526/5rzyh5cn.jpg Das Gehäuße habe ich auch ein bisschen individualisiert. https://s17.directupload.net/images/190526/lxvkxeuj.jpg Meine Specs: Ryzen 2600X 16GB DDR4-3200 Dual Ranked Gainward ...
von Legomännchen
15. Mai 2019, 21:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 393
Zugriffe: 72416

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich biete
- Lego Worlds
- Grim Fandango Remasterd
Bitte per PN melden, kann evtl. etwas dauern bis ich antworten.
von Legomännchen
16. Mär 2019, 20:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 15622

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Da die bisherigen Liveauftritte ja unterm Strich ein Minus waren, haben das ja im Prinzip die Backer schon bezahlt. Nein, überhaupt nicht. Da wir nämlich für die Backer keinen einzigen Podcast ausfallen lassen wollten, bloß um mal zu schauen, ob uns Live-Auftritte Spaß machen, haben wir die Live-Au...
von Legomännchen
16. Mär 2019, 19:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 15622

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Ich bin übrigens auch ein Fan der Flatrate. Die will ich weder abschaffen noch aufweichen. Hier war unsere Überlegung einfach: Wäre es nicht cool, wenn wir den Live-Mitschnitt richtig gut abmischen und nachbearbeiten, dazu vielleicht noch aus dem vorhandenen Videomaterial ein Highlight-Video o.ä. s...
von Legomännchen
28. Jan 2019, 18:49
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 14592

Re: 4K PC Diskussionsthread

Puhh, da war ich leider etwas entäuscht von Sebastians Beratung. Gleich vorneweg zum Netzteil: Hier würde ich für den DAU-Selbstzusammenbauer bequiet empfehlen, egal welches man nimmt, man hat immer gute Qualität. Wenn man bei Corsair nicht aufpasst, hat man schnell mal auch nen Chinaböller. Zum Pro...
von Legomännchen
27. Jan 2019, 20:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 393
Zugriffe: 72416

Re: Steam Spiel zu verschenken

Uwe FZ hat geschrieben:
26. Jan 2019, 19:03
Hallo,

ich hätte noch folgende Keys ....

Figment
The Escapists 2
Acceleration of SUGURI 2
Cook, Serve, Delicious! 2!!
Jalopy
Kerbal Space Program
Holy Potatoes! We're in Space?!
Ich hätte Interesse an Jalopy und Kerbal :) :)

Ich hätte noch einemal Grim Fandango Remastered rumfliegen.
von Legomännchen
8. Okt 2018, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #183: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 179
Zugriffe: 11589

Re: Runde #183: Shadow of the Tomb Raider

Puh, hier ist ja ganz schön was los. Ich möchte aber nochmal kurz auf Andres Frage eingehen, warum mir das Spiel gefällt. Goschi hat das Ganze schon sehr treffend beschrieben, die für mich wichtigsten Punkte zitier ich jetzt einfach nochmal: ... Die grösste Stärke ist für mich die Änderung des Fokus...
von Legomännchen
7. Okt 2018, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #183: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 179
Zugriffe: 11589

Re: Runde #183: Shadow of the Tomb Raider

Für mich ist der Podcast leider auch sehr entäuschend gewesen. Dass ihr dem Spiel wahrscheinlich eher kritisch gegenübersteht, war mir vorher klar und das Spiel hat auch in meinen Augen als Reboot-Fanboy deutliche Schwächen. Aber Euer Fazit fällt mir eindeutig zu schlecht aus! Gerade Fans der vorher...
von Legomännchen
8. Dez 2017, 17:02
Forum: Hardwareforum
Thema: neues Smartphone für unter 200€... brauchbares oder nur Schrott?
Antworten: 30
Zugriffe: 3642

Re: neues Smartphone für unter 200€... brauchbares oder nur Schrott?

Ich mach auch mal in diesem Thread Werbung für das Nokia 3 (oder 5). Gerade wenn jemand lange bei ein und dem selben Handy bleiben will ist die Update-Politik von Nokia Gold wert...
von Legomännchen
10. Nov 2017, 20:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Gibt's morgen Twitch Feedback?
Antworten: 39
Zugriffe: 6716

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Wirds eigentlich eine Möglichkeit geben, das ganze auch "nicht-live" im Nachhinein anzuschauen? Die alten Feedbacks gibts ja momentan leider nirgends zum nach-suchten (Hab leider die August-Ausgabe verpasst :cry: )
von Legomännchen
6. Nov 2017, 20:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Smartphone für mich
Antworten: 52
Zugriffe: 6201

Re: Welches Smartphone für mich

Hey. In deinem Fall würde ich dir tatsächlich das Nokia 3 empfehlen. Wohl das einzige Modell in der niedrigeren Preisklasse, das regelmäßig Security-Patches bekommt, bin schon auf dem Oktober-Patch (und wohl ziemlich sicher auch noch Oreo). Seit dem Update auf 7.1.1 läuft es auch um einiges runder (...
von Legomännchen
10. Okt 2017, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod
Antworten: 14
Zugriffe: 13865

Re: Übersicht aller Links zu allen Online Präsenzen von ThePod, inkl. Discord.

Gibt es eigentlich momentan irgendwo die Möglichkeit die Live-Feedbacks (insbesondere das letzte) anzusehen?
von Legomännchen
29. Sep 2017, 15:48
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Smartphone für mich
Antworten: 52
Zugriffe: 6201

Re: Welches Smartphone für mich

Da ich mein Handy quasi nur zum telefonieren und whatsappen benutze, habe ich mir das Nokia 3 geholt. Sehr angenehm ist die "nackte" Android-Oberfläche mit ganz wenigen (und dafür sinnvollen) vorinstallierten Apps, von der Software-Seite kann ich Nokia soweit nur empfehlen. Auch die Haptik ist für d...
von Legomännchen
13. Sep 2017, 11:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 112
Zugriffe: 15311

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Die Hardware etwas breiter und nicht zu detailliert zu behandeln, ist mein erstes, großes Learning hier im Gamespodcast. Da habe ich bereits einen Testballon gestartet und mich in Details verloren. Wird wiederholt, nur besser und dann auch für alle zu hören. Sorry fürs hochholen, aber ich würde zu ...
von Legomännchen
17. Aug 2017, 08:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough #10: Doofe Spieltitel, Steuerungsprobleme und Featurecreep
Antworten: 29
Zugriffe: 2863

Re: Walkthrough #10: Doofe Spieltitel, Steuerungsprobleme und Featurecreep

Hier muss ich WOW ;) in zwei Punkten teilweise vehement widersprechen: - Die Indie-Filme sind immer noch gute Popcorn-Unterhaltung, insbesondere der dritte (und damit letzte!). Dieses Niveau wird in meinen Augen von den neueren Vertretern des Genres selten bis nie erreicht. - Zum Thema Credits: In e...
von Legomännchen
17. Jul 2017, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: No On Lives Forever ausgegraben
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: No On Lives Forever ausgegraben

Hab gerade in den Folgen-Thread geschrieben dass ich mir ein neues NOLF wünsche^^. Ich wäre auch für ein Altbier zu diesem wunderbaren Juwel.
von Legomännchen
17. Jul 2017, 16:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!
Antworten: 58
Zugriffe: 7176

Re: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!

Ich wünsche mir immer noch sehnlichst ein Fortsetzung der NOLF-Reihe (Ohne das Level-Recycling des 2ten Teils). Insbesondere der erste Teil gehört für mich noch immer zu den besten Shootern aller Zeiten.
von Legomännchen
28. Jun 2017, 20:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 34393

Re: Weltherrschaft 14

Ich finde aber den Vergleich von thomas_003 passender: Okay :) Bleiben wir also bei dem Vergleich: Wäre es dir wirklich lieber, es gäbe diese Liebhaber-Ausgabe nicht - und du bekommst dann als normaler Abonnent auch keine 20 Extraseiten, die dadurch finanziert werden? ... Den Punkt sehe ich zuminde...
von Legomännchen
28. Jun 2017, 18:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 34393

Re: Weltherrschaft 14

Ist für mich kein ganz passender Vergleich, denn der Inhalt der XL-DVDs war/ist ja eigentlich komplett auch im Internet verfügbar (zumindest in meiner Wahrnehmung) Jein. Später war das der Fall, ja. Viele Jahre nicht. Und auch später war zum Beispiel "Die Redaktion" DVD-exklusiv und nicht auf der (...
von Legomännchen
28. Jun 2017, 18:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 34393

Re: Weltherrschaft 14

... An der Stelle übrigens mal eine ernstgemeinte Frage: Haben aus eurer Sicht die DVD- oder XL-Ausgaben der Spielemagazine euch auch etwas weggenommen, obwohl das Heft identisch war? Ich hatte das nie so wahrgenommen. ... Ist für mich kein ganz passender Vergleich, denn der Inhalt der XL-DVDs war/...