Die Suche ergab 7 Treffer

von Shadow
26. Mär 2019, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 5812

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Gonas hat geschrieben: 26. Mär 2019, 19:33
WyverTrim hat geschrieben: 26. Mär 2019, 19:18 Wann werdet ihr denn am Freitag in Nürnberg eintrudeln?
Bin schon da. :lol:
Cheater :ugly:
von Shadow
11. Mär 2019, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 5812

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Ich bin auch am Start, zumindest falls die Welt nicht untergeht oder anderweitige Katastrophen eintreten :mrgreen:
von Shadow
24. Aug 2017, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 130424

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Mal eine Frage zum Testen der Spiele bzw. dem Patchen nach Release. Ich habe sehr oft den eindruck das selbst AAA-Titel (Bei A und AA Produkten würde ich sagen das es noch gravierender ist) mit Fehlern auf den Markt kommen und diese auch oft Jahre nach Release noch haben (Merkt man ja oft wenn man s...
von Shadow
30. Mär 2017, 15:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83992

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Mich regt die Autokorrektur beim Handy auf, die automatisch meine Worte ad absurdum führt... Man kapiert zwar immer noch was gemeint ist, mein gegenüber juckt es nicht bzw merkts nicht mal ABER ICH könnt ausrasten *grrrr* :evil:
von Shadow
30. Mär 2017, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bei mir ist es im Moment Factorio :D #DankeJochen ;) Einfach ein geniales Spiel die Tüftelei macht einfach einen riesen Spaß, bin gespannt wie lange ich brauche bis ich wieder von diesem Gottverlassenen Planeten runter kommen :P
von Shadow
29. Mär 2017, 22:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210792

Re: Vorstellungsthread

Servus ich bin der neue :dance: So nachdem ich dann doch der Gehirnwäsch... ähm den guten Argumenten von Andre an jedem Ende von auf ein Bier auf den Leim gegangen bin habe ich beschlossen mich mal voll ins Abenteuer zu Stürzen und mich im Forum anzumelden und einen kleinen Obolus für die Weltherrsc...