Die Suche ergab 318 Treffer

von zackzackab
4. Jul 2019, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli
Antworten: 11
Zugriffe: 1469

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Ich nehme mal an, es schreibt keiner, weil selbstverständlich alle kommen. :ugly: Dass sich niemand anmelden muss, bedeutet ja nicht, dass es verboten ist, sich anzukündigen. Also, wer ist denn nun alle(s da)?
von zackzackab
14. Apr 2019, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 21
Zugriffe: 1354

Re: Wertschätzung Tropico 6

Dom, erstmal ne ganz simple Frage (falls Du es in der Wertschätzung gesagt hast und ichs verpasst haben sollte, sorry) - konntest Du denn mit den ersten fünf Teilen was anfangen? Oder waren die auch schon nicht "Dein Spiel"? Genau das haben ich und andere Mitglieder des Discords uns auch gefragt. E...
von zackzackab
12. Apr 2019, 05:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Das tut mir leid, dass das so ankommt. Mal um meine Perspektive dazu darzustellen: Ich finde, wir haben seit Beginn des Projekts eigentlich immer nur mehr Gegenwert hinzugefügt. Wir haben bei der Patreon-Preiserhöhung damals sofort gesagt, dass wir die Kosten selbst fressen, anstatt sie an euch wei...
von zackzackab
11. Apr 2019, 18:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Das stößt mir bei einem Finanzierungsmodell, das zu einem nicht unwesentlichen Teil über persönliche Sympathie funktioniert, besonders sauer auf. Wieso funktioniert das Finanzierungsmodell nur über Sympathie? Weil man praktisch alles relevante in ein erschwingliches Tier packt, und nicht wie zB Sta...
von zackzackab
11. Apr 2019, 17:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Das ist eben eine Geschmackssache, glaube das wurde im früheren Thread zu dem Thema auch ausführlich diskutiert. Der eine empfindet es als unfair wenn das wofür er bezahlt hat von anderen (wenn auch als "light"-Version, dafür aber ohne explizite vorherige Absprache) gratis abgerufen werden kann, de...
von zackzackab
11. Apr 2019, 17:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

- viele Bands veröffentlichen Monate nach ihrem Auftritt einen Mitschnitt auf DVD oder BluRay, der dann für 20-40 Euro käuflich zu erwerben ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal nen größeren Aufschrei bei einer der beiden Praktiken gäbe. Der Vergleich hinkt insofern, als man Bands in...
von zackzackab
11. Apr 2019, 17:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Deshalb machen Sie es ja auch als Optional... Und ich fand das eigentlich gut begründet, eben weil ja Arbeit in der Aufbereitung steckt... Hätte man uns nur die "Rohversion" gegeben, wäre es wieder was anderes. Man kann sich auch über eine nicht nachvollziehbare, unverbindliche Bitte um mehr Geld w...
von zackzackab
11. Apr 2019, 17:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5453

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ich habe noch nicht ganz verstanden, aus welchen Gründen ihr - insbesondere auch das zahlende Publikum - bittet, für den Live-Auftritt zusätzlich was springen zu lassen. Die Argumente zu Beginn der Folge (wir haben uns Mühe gegeben, das aufzubereiten und: Video!!!) fand ich schwach. Im Gegenteil fal...
von zackzackab
4. Apr 2019, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 3862

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Klingt verlockend. Vielleicht bin ich auch dabei.
von zackzackab
4. Dez 2018, 13:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!
Antworten: 34
Zugriffe: 4598

Re: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!

Hi Axel,

gratulation zum Mut zu so viel Offenheit. Ich drücke die Daumen, dass es für Dich so positiv weitergeht; hier und anderswo!

zacki
von zackzackab
16. Nov 2018, 15:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 423
Zugriffe: 27831

Re: Gendern in der deutschen Sprache

:ugly: Bin gespannt, ob nina das auch so konsequent durchziehen wird bei wörtern wie Mörder oder Terrorist :ugly: Was genau unterstellst Du Nina da gerade? Unterstellen? Hör dir mal gegenderte Ansprachen an die man so von Politikern hört. Lies Artikel zu diesen Themen. Ich hab noch nie gehört oder ...
von zackzackab
16. Nov 2018, 15:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 423
Zugriffe: 27831

Re: Gendern in der deutschen Sprache

echtschlecht165 hat geschrieben:
16. Nov 2018, 11:21
:ugly:
Bin gespannt, ob nina das auch so konsequent durchziehen wird bei wörtern wie Mörder oder Terrorist :ugly:
Was genau unterstellst Du Nina da gerade?
von zackzackab
21. Okt 2018, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3453

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

@zackzacksab: Das Problem wird doch vor allem ein rechtliches sein. [...] Das ist Spekulation. Jochen hat zu den angedeuteten rechtlichen Risiken für das Projekt hier bislang nichts Substantielles gesagt. Und die Work-Life-Balance muss natürlich jeder für sich finden. Das ändert aber nichts daran, ...
von zackzackab
21. Okt 2018, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3453

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

Ansonsten verstehe ich den mimosenhaften Aufriss den der eine oder andere User hier betreiben auch nicht. Es hat sich doch praktisch nichts verändert, nur theoretisch. Wenn Du Leute kritisierst, warum dann nicht namentlich und mit Zitat, um ihnen die Gelegenheit zu geben, zu erwidern? Die hier scho...
von zackzackab
20. Okt 2018, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3453

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

Dazu kommt noch dass der Ton im Discord schon seit langem oft genug furchtbar ist und dem Anspruch von The Pod nicht genügt, zudem gab es dort auch genug reichlich zweifelhafte Aktionen, die in Abwesenheit von Offiziellen dann auch trotz der Bitte, es zu lassen, wiederholt wurden. Kein Aushängeschi...
von zackzackab
18. Okt 2018, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3453

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

Ich schon. Lese meist nur noch passiv mit, weil der Ton oftmals echt unangenehm ist. [...] Dazu kommen dann noch Aktionen wie das Stalken von Forumsmitgliedern oder genau die persönlich verletzende Art von Kommentaren, auch zu Projektteilnehmern, die bei The Pod eben nicht vorherrschen soll. "Oftma...
von zackzackab
18. Okt 2018, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)
Antworten: 41
Zugriffe: 3453

Re: Wichtige Änderung im Discord-Kanal (jetzt inoffiziell)

(Was nicht heißt, im Discord geht's in einer Tour furchtbar zu, aber du wirst wissen, dass der Ton dort rauer ist, als wir das im Forum zulassen würden. Das ist für viele vielleicht auch gerade das, was Discord auszeichnet und das ist ok so - aber nicht so geil für einen offiziellen Channel ) Ich l...
von zackzackab
27. Aug 2018, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 5497

Re: Runde 177: gamescom 2018

Ich finde interessant, was der ein oder andere in meiner Kritik an Sebastians Imitation erkannt haben will. Mein Beitrag war höflich und knapp als Wunsch formuliert. Ich wollte keine Entschuldigung einfordern oder jemanden an den Pranger stellen, sondern (Sebastian) zum Nachdenken anregen. Rückblick...
von zackzackab
27. Aug 2018, 07:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 5497

Re: Runde 177: gamescom 2018

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man es sich und den Hörern (er)spart, den Akzent von Chinesen im Englischen nachzuahmen. Das mag witzig gemeint gewesen sein und ich möchte niemandem Rassismus unterstellen, fand es aber gleichwohl unangenehm und unpassend. Gerade, wenn man im selben Atem...
von zackzackab
19. Jul 2018, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 58
Zugriffe: 4637

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Frostkaktus hat geschrieben:
19. Jul 2018, 20:02
zackzackab hat geschrieben:
15. Jul 2018, 22:53
Zu 80 Prozent.
Den Kopf lässt Du also zu hause? :ugly:
Und riskiere, blindlings in was Stacheliges zu treten? Nö! ;)