Die Suche ergab 25 Treffer

von badlyjester
9. Sep 2019, 20:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch über die letzte Woche der Preseason so viele Gedanken macht. Geht doch erst nächste Woche richtig los.

Ja, ich bin Steelers-Fan.
von badlyjester
30. Aug 2019, 15:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Sorry, ich habe mich mangels Resonanz und auch Zeit zwischenzeitlich entschieden, dass ich dieses Jahr keine Liga leiten werde. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was.
von badlyjester
10. Aug 2019, 13:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Wir nähern uns so langsam der Saison... letztes Jahr habe ich schon einige Leute hier aus dem Forum für eine Fantasy Football-Liga rekrutiert - besteht dieses Jahr bei jemandem Interesse?
von badlyjester
5. Feb 2019, 21:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Bei QBs ist der drop off von Starter zu Backup einfach zu groß. Der Backup-QB der Rams hat in seiner gesamten NFL-Karriere (seit 2015) 53 Pässe geworfen (die werfen andere QBs pro Spiel), und bekommt noch dazu deutlich weniger Trainingseinheiten mit den anderen Startern. Goff hat zwar mal wieder gez...
von badlyjester
27. Aug 2018, 20:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Wir versuchen gerade einen geeigneten Termin zum draften zu finden - ich habe hierfür einen Doodle-Link in der Liga gepostet. Wäre außerdem super, wenn ihr auch noch dem Discord-Server beitretet (ebenfalls in der Liga verlinkt), da wir noch einige Sachen zum Regelwerk besprechen sollten.
von badlyjester
27. Aug 2018, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20696

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Alleine kann ich meinem Bobblehead Roethlisberger nicht genug Aufmerksamkeit bieten - ich glaube der braucht Gesellschaft. Aber urteilt selbst (Thumbnail anklicken und reinzoomen könnte sich lohnen und/oder Albträume verursachen): http://i.imgur.com/c2HcnKHm.jpg Aus diesen Augen spricht so viel Sehn...
von badlyjester
23. Aug 2018, 11:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Ah, danke für den Hinweis. Der Link war in der Tat falsch. PM geht gleich raus.
von badlyjester
22. Aug 2018, 16:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Ich habe die Liga nun erstellt - beitreten kann jeder der Lust hat und sich zutraut, dass er eine Saison durchhält, hier . Das Passwort gibts per PN hier im Forum oder im Discord. Sobald wir dann völlzählig sind, sollten wir als nächstes schnellstmöglich den Termin zum Draften abstimmen. Edit: Link ...
von badlyjester
19. Aug 2018, 13:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Jup, danke für das anschauliche Beispiel.
von badlyjester
19. Aug 2018, 13:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Ich will nicht behaupten, dass ich die vorgeschlagenen Regeln verstanden hätte. Aber ja.. ich bin dabei. :D Irgendwas bestimmtes, dass du erklärt haben möchtest? Die absoluten Basics hab ich übersprungen, weil es den Rahmen sprengen würde - dazu gibt es aber jede Menge Informationen im Netz. Den Gu...
von badlyjester
18. Aug 2018, 20:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Den Draft-Termin würde ich natürlich noch zur Wahl stellen, der muss ja für möglichst viele Leute passen. In deinem Fall vielleicht nicht "die" Lösung (da du ja, Draft hin oder her, auch so die ersten 3-4 Spieltage verpasst), aber es gibt übrigens die Möglichkeit die Draft-Rankings für sic...
von badlyjester
18. Aug 2018, 16:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Soooo, so langsam würde ich dann bzgl. Fantasy Football gerne Nägel mit Köpfen machen. Haben alle, die bisher Interesse bekundet haben auch weiterhin Interesse? Dann würde ich nämlich als nächsten Schritt die Liga anlegen und biete mich damit mal als Commissioner an. Als Plattform schwanke ich gerad...
von badlyjester
19. Jul 2018, 12:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Super, dann wären wir bisher schon zu fünft! 8 Leute ist das absolute Minimum, das wir bräuchten, 10-12 ist dann noch spaßiger. Ich hatte Jochen auch drauf angehauen, aber der blieb erst mal bei einem "vielleicht". Wir haben ja noch viel Zeit - ich kann ggf. auch noch die aktiveren Leute a...
von badlyjester
11. Jul 2018, 23:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Irgendwann hat jeder mal angefangen - das ist also gar kein Problem. Wichtig ist eigentlich nur, dass du dir im Klaren bist wie das Ganze ungefähr abläuft und worauf du dich einlässt, damit du nicht mitten in der Saison die Lust verlierst und dann ausscheidest - sowas kann die ganze Liga runterziehe...
von badlyjester
10. Jul 2018, 19:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Besteht hier eventuell Interesse an einer Fantasy-Liga für die kommende Saison? Ich suche mit einem Freund zusammen entweder Anschluss an eine bestehende Liga oder Mitspieler für die Gründung einer Neuen. Anlass ist, dass unsere bisherige Liga aus Freunden und Bekannten besteht von denen die große M...
von badlyjester
26. Okt 2017, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Naja, am krassesten finde ich persönlich ja wirklich, dass die O-Lines regelrecht durch die Bank ein systematisches Problem zu haben scheinen. Waren es ggf. letzte Saison noch die Kicker, sind es jetzt die dicken Jungs vorne, welche echt wiederholt und teamübergreifend einfach mal Mist raushauen. W...
von badlyjester
24. Okt 2017, 20:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Gegen die Dolphins gestern haben sie auch nur verloren weil sie so doof waren den Cutler platt zu machen Zu Burfict: Ich kann den zwar auch nicht sonderlich leiden, aber die Aktion war halt wieder Mücke, Elefant. 15 Yards, fertig. Jeder ordentliche LB-Hit ist schlimmer als das. Das Problem ist für ...
von badlyjester
23. Okt 2017, 22:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Die Colts und "Suck for Luck" würden widersprechen ;) Extrem spannende Saison bisher, besonders spannend war bisher auch immer ob der Gamepass funktioniert. Ich habe da mittlerweile mein Geld zurück und bin auf DAZN gewechselt. Wie seht ihr es so? TL;DR: Es ist Football-Saison und mein Hi...
von badlyjester
21. Sep 2017, 18:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

Tanking ist in meinen Augen eine müßige Debatte, weil die Übergänge so fließend sind. Der Autor scheint z.B. der Meinung zu sein, dass die Star-Spieler wie Decker, Marshall und Revis abgeschoben wurden, um die Saison zu tanken. Eine mindestens ebenso gute Erklärung wären das Alter und die derzeitige...
von badlyjester
20. Sep 2017, 12:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82720

Re: NFL Red Zone

5of3 hat geschrieben:Sagt mal gibt´s eigentlich ne AeB Fantasy-Liga?
Wäre mir zumindest nicht bekannt. Nächstes Jahr wäre ich da auf jeden Fall für zu haben.