Die Suche ergab 2 Treffer

von Nachtwandler
26. Aug 2018, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bundeswehr auf der Gamescom
Antworten: 142
Zugriffe: 30947

Re: Bundeswehr auf der Gamescom

Ich stelle mir gerade vor, dass die Bundeswehr genauso im Team arbeitet wie wir in einem Multiplayerspiel...nämlich garnicht. Das würde zumindest einiges erklären.
(Bitte diesen Kommentar nicht besonders ernst nehmen.)
von Nachtwandler
14. Feb 2018, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 138
Zugriffe: 37856

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Nach 10 Stunden Spielzeit kann ich folgendes sagen: Ich hatte noch keine technischen Probleme oder Probleme mit dem Speichersystem. Der Soundtrack ist richtig gut. Also wenn man das Spiel nicht mag, hat man wenigstens gute Musik. Das Jagen von Tieren macht super viel Spaß. Außerdem ist die deutsche ...