Die Suche ergab 8 Treffer

von VForst
3. Jun 2023, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)
Antworten: 26
Zugriffe: 3015

Re: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)

Traumwertungen für Zelda, Diablo 4 und andere trotz erkennbarer Mängel. Wünschen wir uns nach den Spielen der Coronajahre einfach sehr gute Spiele oder ist das Wertungssystem endgültig kaputt?
von VForst
2. Okt 2020, 05:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 7198

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Sebastian, die Xbox Series S kostet nur 299€, wer kauft noch die alten Konsolen?

Abo Modelle kommen auf Konsolen, Streaming wird groß. Ist der Gebrauchtmarkt bald kaputt?
von VForst
26. Mär 2019, 09:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steam schadet der PC Community
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

Steam schadet der PC Community

Siehe folgenden Beitrag unter dem Begriff Faktenfindet auf Tagesschau.de: http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/christchurch-attentaeter-103.html Zitat: Gaming und Rassismus Die Huldigung von Tätern ist in Online-Communities weit verbreitet. Ein Beispiel ist die vom US-Softwareunternehmen Valve ...
von VForst
11. Mär 2019, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin
Antworten: 59
Zugriffe: 14247

Re: Folge #205: Und dann drucken die ein Spiele-Magazin

Was ich sehr vermisse und was sich schön als Auflockerung zwischen den Artikeln eignen würde ist was in der Art des leider eingestellten Format "This week in the business" von Kotaku.com mit Zitaten von Spieleschaffenden. Müsste man nur schauen, wie man das auf das quartalsweise Erscheinen...
von VForst
25. Jun 2017, 09:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81306

Re: Weltherrschaft 14

Allein die Entwicklung hierzulande in den kommenden Monaten und Jahren birgt sehr viel spannendes, was aber zu klein für große Sonntagsfolgen wäre. Das ist aber mMn genau der Punkt. Nicht die News ist interessant, sondern die Bewertung dieser durch unsere "Vertrauensjournalisten" Jochen, ...
von VForst
8. Jun 2017, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14920

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Gibt es eigentlich Ansätze und Technologien um die Spieleentwicklung in Zukunft wieder bezahlbarer zu gestalten? Text zu Sprache, AI entwickelt mit, oder ähnliches? Das fände ich mega spannend!
von VForst
2. Apr 2017, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46278

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Den dritten Teil habe ich gerade erst angefangen, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Ausser dass die Laufanimation von Anderson auch total peinlich nach Hampelmann aussieht und nach Andromeda aussehen. Zur Folge allgemein: Ich finde gut, dass ihr das Spiel so intensiv gespielt habt und eure Kriti...
von VForst
2. Apr 2017, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46278

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Also ich finde nicht, dass das Argument fehlende Zeit gelten kann. Erstens hatten die fünf Jahre Zeit. Und zweitens hat die alte Mass Effect Trilogie die gleichen Macken. Ich hole Grad alle Teile nach und bin gestern mit Teil 2 fertig geworden. Ein gutes Beispiel zur Steuerung ist das Scannen von Pl...