Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermicrab
5. Apr 2017, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2463154

Re: Was spielt ihr zurzeit?

thomas_003 hat geschrieben:wolfenstein the new order

endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiger shooter :)
Sehr schön ;-)

@Topic. Gestern mit Horizon Zero Dawn angefangen und direkt mal 4 Stunden am Stück reingebuttert, was für mich eigentlich ein Außnahmefall ist.
von Hermicrab
4. Apr 2017, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46212

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber seid doch bitte beim nächsten mal etwas vorsichtiger bezüglich Spoiler. Ich weiß, es gab Warnungen, aber die waren zum Spiel. Was ihr nämlich selbst anscheinend nicht bemerkt habt, dass ihr einiges Interessantes aus dem Tie-In Novel Nexus Uprising gesp...