Die Suche ergab 27 Treffer

von TuttiFrutti
22. Feb 2018, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #150: Warum Spiele nie historisch akkurat sein können (aber authentisch)
Antworten: 43
Zugriffe: 12576

Re: Runde #150 – Warum Spiele nie historisch akkurat sein können

Ich finde es kommt immer drauf an, wofür die Spiele genutzt werden sollen. Zum Beispiel Physik. Wunderbar zu nutzen. Deutsch, wüsste nicht wie. Geschichte immer mal schauen, wie man es verpackt.
von TuttiFrutti
2. Feb 2018, 15:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675577

Re: Serientipps

Kennt ihr die Serie "Scrubs"? :D Habe selten eine bessere Serie gefunden! Das einzige was mich mehr überzeugt und mir auch mehr Gefällt ist Game of Thrones :)
Deshalb empfehle ich Scrubs weiter!! Unbedingt ansehen, falls verpasst!
von TuttiFrutti
23. Jan 2018, 15:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?
Antworten: 25
Zugriffe: 7173

Re: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?

Hey Leute ihr seid ja krass drauf, echt super Rückmeldungen und Idee. Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Freut mich echt total, dass meine Frage Anklang gefunden hat. Werde mich damit jetzt auf jeden Fall intensiver beschäftigen und definitiv einen Einstieg an der Börse wagen. Fruchtige Grüße T...
von TuttiFrutti
21. Jan 2018, 16:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?
Antworten: 25
Zugriffe: 7173

Welche Strategie verfolgt Ihr bei der Geldanlage?

Hey Stammtischler :) Man sagt ja, dass deutsche Sparer über 5 Milliarden Euro gespart haben.. Aber wo ist das ganze Geld? Das liegt bestimmt nicht auf Tagesgeldkonten, denn da gibt es zur Zeit doch keine Zinsen! Ich hab mich ein wenig umgehört und Lebensversicherungen machen für einen Alleinstehende...
von TuttiFrutti
20. Dez 2017, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420863

Re: Was spielt ihr zurzeit?

WW2 auf PC, einfach nur geil :)
von TuttiFrutti
20. Dez 2017, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #133: Mittelerde – Schatten des Krieges (Schatten der Lootboxen)
Antworten: 157
Zugriffe: 37332

Re: Mittelerde: Schatten der Lootboxen

ich brauch' auch mal Fastfood 1. Ich glaube nicht, dass du das "brauchst". Du hast es dir vielleicht angewöhnt, so wie andere das Rauchen. 2. Wenn schon, dann nimm doch leckeres Fastfood und nicht diesen komischen Brei aus Pizzabröseln, Burgerteilchen und Currywursthaut. :P Dann hast du n...
von TuttiFrutti
11. Nov 2017, 23:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Guter Webhoster gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Re: Guter Webhoster gesucht

UI, danke schonmal fürs Antworten ;) Öhm, unter vernünftigem Support verstehe ich, dass ich den Server nicht selbst einrichten muss. :D und gute Erreichbarkeit bei Notfällen vor allem. Unter schlechtem Support verstehe ich Callcenterhotlines und so. Auf Youtube will ich sie nicht, weil sie mir dann ...
von TuttiFrutti
8. Nov 2017, 21:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Guter Webhoster gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Guter Webhoster gesucht

hallo Leute, ich starte demnächst einen eigenen kleinen Blog und brauche dafür Webspace. Meine Must-Haves eines Webhosters sind die folgenden: - vernünftiger Support - aus dem Vertrag aussteigen sollte unkompliziert sein - SSD-Hosting sollte möglich sein (da ich auch Videos hochladen will) - vernünf...
von TuttiFrutti
31. Okt 2017, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420863

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mir das neue iPhone vorbestellt: http://www.7mobile.de/handys/apple/iphone-8-64-gb-apple-gold.htm" onclick="window.open(this.href);return false; und werde jetzt mal schauen welche von den iPad Spielen aus der GG Liste ich nun endlich mal anschauen kann: http://www.gamersglobal.de/user...
von TuttiFrutti
1. Aug 2017, 23:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundcloud schließt seine Pforten
Antworten: 10
Zugriffe: 5821

Re: Soundcloud schließt seine Pforten

Ach so was blödes, ich mochte Souncloud immer total gerne. Jetzt werden selbst die kleinen großen deutschen von den großen großen verdrängt. Und das obwohl ich euren Podcast sogar auf meiner Seite eingebettet hatte: http://podcastschau.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von TuttiFrutti
12. Apr 2017, 23:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?
Antworten: 74
Zugriffe: 22479

Re: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?

Die Schaubilder sind wahnsinnig interessant, muss ich ehrlich sagen. Aber was mich wirklich ankotzt ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ypEODEfkJxI" onclick="window.open(this.href);return false; Geplante Obsoleszenz und dann gibt es China Smartphones für 200€ und das iPhone koste...
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 15:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Psychologisches Profil auf Basis von Facebook
Antworten: 19
Zugriffe: 6165

Re: Psychologisches Profil auf Basis von Facebook

quote] Wie eingangs schon gesagt, das Ding ist eher eine nette Spielerei, die aber IMO schön demonstriert, was theoretisch möglich sein könnte. Oder noch schlimmer: Was ggf. unmöglich ist, aber am Ende trotzdem von Firmen und Institutionen herangezogen wird, um Entscheidungen zu treffen. ;) Andre D...
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 15:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?
Antworten: 74
Zugriffe: 22479

Re: Was ist an der modernen Welt eigentlich so toll?

Gestern abend hatte ich mit der Tochter einer guten Freundin eine gleichzeitig lustige, aber irgendwie auch beängstigende Diskussion. Um es mal alterstechnisch einzugrenzen: Ich bin 32 Jahre, Sie ist 16. Da bestehen also nicht wirklich viele Jahre Unterschied, zudem ich mich meist auch noch eher wi...
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 15:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauche ich das? Helft mir mal bitte
Antworten: 28
Zugriffe: 7121

Re: Brauche ich das? Helft mir mal bitte

Also wenn ich jetzt vernünftig wäre würde ich sagen nein. Bin ich aber nicht :D jaaaaaa brauchst du unbedingt!!!
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 15:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675577

Re: Serientipps

The Shield <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Muss ja zugeben, dass es nicht selten vorkam, dass ich nach dem Schauen der Serie entweder weinend in Fötusstellung vorzufinden war oder das Gesehene in 16 Stunden Dauerschlaf verarbeiten musste. No shame. The Shield ist der hammer :) Bei mir waren es ehr die 16 Stunde...
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 14:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 497
Zugriffe: 168647

Re: Bücher!

Ich hau dann mal wieder mit einem Buch dazwischen ;-) Ich lese grade die Biografie über Willy Brand von Peter Merseburger. Hochinteressant!!!
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 14:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83628

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Das/Dass Seid/Seit Standard/Standart Ich bin kein Sprachnazi und auch selbst nicht die hellste Leuchte, was Rechtschreibung angeht (meine Kommata-Setzung ist zB. zuweilen sehr eigenwillig), aber diese drei Dinge, die bringen mich jederzeit völlig in Rage :oops: Das kann ich nur unterschreiben!! Mic...
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 14:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet
Antworten: 35
Zugriffe: 9526

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Eine Rundreise durch Russland mit der Transsibirischen Eisenbahn wollte ich immer mal machen. Das wird wohl leider in diesem Leben nichts mehr aufgrund von mangelndem finanziellen Spielraum
von TuttiFrutti
5. Apr 2017, 14:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829845

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich oute mich jetzt mal :D Mein letzter Film im Kino war - unfreiwillig, meine Patentocher wollte den unbedingt sehen - "Die schöne und das Biest". So nun Feuer frei, ich könnt euch jetzt kaputt lachen :lol: