Die Suche ergab 8 Treffer

von Luckvieh
3. Dez 2019, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #243: Krankheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Runde #243: Krankheiten

Hallo zusammen, ich bin nicht so oft Gast hier und daher verzeiht, falls das Thema schon aufgemacht wurde, hab es jetzt aber auf die schnelle nicht gefunden und auch in der Suche nicht gesehen. Also mache ich das jetzt reinen Gewissens :) Ergänzung zum Thema weil ich es gerade gehört habe: Andre erz...
von Luckvieh
21. Dez 2017, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #087: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden
Antworten: 87
Zugriffe: 14622

Re: Runde #87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden

Wie der Zufall so will habe ich heute daran denken müssen und danach gegoogled (ich wusste nichtmal mehr den Namen) und ein Statement auf Steam von Simon gefunden, für alle die es interessiert :) CREW Studio Krüger UG (hftgsb.) [author] 15 hours ago Hallo liebe Leute. Es ist toll zu sehen, dass das ...
von Luckvieh
13. Mär 2017, 20:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wünscht euch eine Wertschätzung
Antworten: 106
Zugriffe: 15424

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Stories Untold - ich denke das wäre was für Jochen. Das ist so mehr erlebte Geschichte als Spiel. Absolut großartig gemacht, wie ich finde!
von Luckvieh
30. Mär 2016, 21:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 20365

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Ich habe gerade das Let's play von "TOWN OF LIGHT" gesehen und würde mal eure Meinung dazu erfahren, ich empfinde es als großartig im Sinne von der Umsetzung, der Inhalt ist allerdings echt heftig.
von Luckvieh
16. Feb 2016, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 4352

Re: Sunless Sea

Ich weiß gar nicht mehr, welche Besprechung des Spiels am Ende den Kauf ausgelöst hat - Wohl weiß ich aber noch, dass ich mich bei vielen Besprechungen danach ziemlich blöd gefühlt habe - da ich anscheinend nicht in der Lage bin, meine Erlebnisse in diesem Spiel als glorreiche (oder deprimierende) ...
von Luckvieh
11. Feb 2016, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 3
Antworten: 38
Zugriffe: 5884

Re: Diablo 3

War er das? Oder sehen wir das heutzutage nur anders? Ich denke es ist immernoch recht einfach. Ich defniere es für mich so: Es ist solange Spaß wie ich Freude daran habe, ohne das Gefühl zu haben ich würde etwas verpassen und dabei Frust aufkommt. Und ich weiß was es bedeutet das Gefühl zu haben et...
von Luckvieh
11. Feb 2016, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 4352

Re: Sunless Sea

Ich habe es mir nicht direkt gekauft, aber jetzt im letzten Sale. Mich verwundert es das es hier tatsächlich Leute gibt die das mit einem Triple A Titel vergleichen. Es ist nunmal primär ein Erkundungsspiel mit einer sehr einfachen Mechanik und die Story läuft komplett über die Texte, das wurde aber...
von Luckvieh
28. Jan 2016, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 4352

Sunless Sea

Es gab ein Update und man kann es für die nächsten 3 Tage kostenlos auf Steam spielen. Also für jeden der es sich mal anschauen will der beste Zeitpunkt. Viel Spaß! :)