Die Suche ergab 9 Treffer

von OrangeKnickers
6. Jan 2022, 11:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 695516

Re: Serientipps

Ja, vielleicht war ich auch einfach in der falschen Stimmung dafür oder hab zu viel erwartet. Irgendwie hat es mich nicht gepackt, bzw. haben sie mich irgendwo mittendrin verloren. Ich habe es auch aus Faulheit mit deutscher Synchro geschaut, vielleicht wäre im Original mit Untertitel hier angebrac...
von OrangeKnickers
30. Dez 2021, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 13012

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen: Platz 1: Inscryption Platz 2: Life Is Strange: True Colors Platz 3: Song of Farca Platz 4: The Life and Suffering of Sir Brante Platz 5: Backbone Don‘t Forget Me Hitchhiker The Last Stop Before Your Eyes Behind the Frame Growing Up Spellcaster University Wildermyth Nine Witches: Famil...
von OrangeKnickers
27. Mai 2021, 14:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7028
Zugriffe: 896819

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich habe am Montag die zweite Dosis Biontech bekommen (Impfgruppe E, Schweiz) und hatte bei beiden Dosen als einzige Nebenwirkung Muskelkater im Arm.
von OrangeKnickers
26. Jan 2021, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 373
Zugriffe: 83653

Re: Screenshots galore

'tschuldigung aber... der war gut! :clap: :dance: Ansonsten bevor ich gehe nur noch: Danke für all die schönen Screenshots hier im Thread im Laufe der Zeit. Die zuletzt geposteten Screenshots zu Hades, Anno, Tomb Raider usw. sehen auch ganz hervorragend aus. Danke fürs Zeigen und Teilen! :D Also de...
von OrangeKnickers
1. Jan 2021, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22776

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Paradise Killer
2. Griftlands
3. Booth
4. Suzerain
5. Spiritfarer
von OrangeKnickers
12. Jul 2020, 22:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7028
Zugriffe: 896819

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Mal rein hypothetisch: Was würde passieren, wenn man 2-3 Jahre nach der Impfung feststellt, dass ein größerer Prozentsatz von Frauen in Folge der Impfung keine Kinder bekommen könnten? Nicht dass das passieren muss oder könnte, aber mal so als Hypothese in den Raum geworfen. Gut, wenn wir hier über...
von OrangeKnickers
4. Okt 2017, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battle Chasers
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Re: Battle Chasers

Ja, ich habe Battle Chasers gestern direkt gekauft, allerdings erst eine Stunde anspielen können. Bisher macht die Geschichte auf mich einen charmanten Eindruck. Insgesamt habe ich mich innerhalb kürzester Zeit sehr wohl gefühlt, einzig die Einführung erscheint ein bisschen löchrig, sprich: einige M...
von OrangeKnickers
2. Sep 2017, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Supergiant Games
Antworten: 10
Zugriffe: 3457

Re: Supergiant Games

Nach einem ersten, zugegebenermassen eiligen Anspielen habe ich es als etwas wirres, zusammengekleistertes Spiel empfunden. Danach habe ich, zum Glück, einen weiteren Versuch gewagt und bin seitdem begeistert und überzeugt von Pyre. Die Kämpfe erinnern an Basketball und ermöglichen dank der Fähigkei...
von OrangeKnickers
5. Apr 2017, 13:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen
Antworten: 42
Zugriffe: 14463

Re: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen

Meine bescheidene Meinung - für mich war der Stange, obwohl ich ihn anders als André und Jochen vor dem Podcast nicht kannte, der entscheidende Grund, als Backer einzusteigen. Aufgrund des trockenen Humors, der angeteaserten Spielevorlieben und der Stimme. Und bin mit der Qualität und Entwicklung de...