Die Suche ergab 6 Treffer

von KingFisherMacD
25. Jan 2022, 22:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Begleitung der Entwicklung oder Post Mortem fuer Above Snakes
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

Themenvorschlag Begleitung der Entwicklung oder Post Mortem fuer Above Snakes

Hi, ich bin vor ein paar Tagen über das Spiel Above Snakes welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet gestolpert. Seit ein paar Tagen ist es nun auf Kickstarter. Der Entwickler ist ein Deutscher, daher würde sich irgendeine Art von begleitender Reportage oder vielleicht ein Post Mortem (...
von KingFisherMacD
9. Feb 2020, 04:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Magazin 71 funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Re: Magazin 71 funktioniert nicht

Ich kann die Folge leider nicht löschen weil sie seltsamerweise gar nicht als Folge behandelt wird 🤷🏻‍♂️
https://ibb.co/qnxpcCm
von KingFisherMacD
8. Feb 2020, 18:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Magazin 71 funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Magazin 71 funktioniert nicht

Meine Podcast App (Podcast addict) kann die neue Folge nicht verarbeiten.
Wenn ich sie manuell anklicke verhält sie sich wie ein eigener RSS der aber auch nicht funktioniert. Fehler beim hochladen?
Ansonsten funktioniert meine App tadellos (sowohl beim Rest von AEB als auch alle anderen Podcasts).
von KingFisherMacD
10. Nov 2017, 04:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #09: Eure Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 14310

Re: Mailbag #9: Eure Fragen

Hi, mich würde mal interessieren wie es bei euch mit der Metrik von den Downloads aussieht. Könnt ihr nachvollziehen, aus welchen Ländern (und eventuell sogar Regionen) eure Folgen heruntergeladen werden, und von woher eure Patrioniken kommen? Stellt ihr dazu vielleicht irgendwelche Statistiken auf?...
von KingFisherMacD
16. Aug 2017, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 9449

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Him mich wuerde interessieren, ob Ihr in der Lage seid festzustellen aus welchen Teilen der Erde eure Backer stammen. Habt ihr eine Moeglichkeit ueber Patreon, Soundcloud, oder die Webseite festzustellen von wo euch Leute unterstuetzen und die Folgen runter laden? Z.B., ihr habt 34 Patrioniken aus R...
von KingFisherMacD
6. Apr 2017, 04:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XII: Von Leid und Schmerz und Reportagen
Antworten: 53
Zugriffe: 14699

Re: Weltherrschaft 7: Schmerz, Leid und Reportagen

Ich schließe mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern. Ich verstehe, dass die Reportagen sehr viel Arbeit sind, aber gleichzeitig auch ein großes Alleinstellungsmerkmal eurerseits, auf dass ich mich seit der Ankündigung sehr gefreut habe. Ich denke aber, ihr könntet schon drei pro Jahr bewerkstel...